eggenberger Postaholic Geschrieben Gestern um 19:13 Anstatt mit 1:0 in Führung zu gehen frisst 2 Tore aus 2 Schüssen, bei denen sich Christensen nicht unbedingt auszeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:13 (bearbeitet) Bodö weiß halt nicht, dass 2:0 der gefährlichste Spielstand ist. bearbeitet Gestern um 19:14 von SchenaPeda 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 19:14 Viel Spass vor 4.000 in Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:14 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Das abwehrverhalten auch nicht True dat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 19:14 Abschreiben würde ich die Partie noch nicht. Die sind nicht so gut. Leider sind wir hinten 2 Klassen schlechter als letztes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:14 Aber ich verstehe nicht, warum einige von euch gleich abdrehen wollen? A bissi Moral kann man schon zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Gestern um 19:14 Die Verteidigung alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:14 ein trauerspiel für die gesamte liga der österr. fußball ist endgültig im sinnlosen mittelfeld angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:14 Für sowas leiht man sich einen Goalie? Na danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:15 MegamanX schrieb Gerade eben: Aber ich verstehe nicht, warum einige von euch gleich abdrehen wollen? A bissi Moral kann man schon zeigen. Ja man schaltet eh nicht ab, man bringt so nur seine Frustration zum Ausdruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:15 chrisi_1909_ schrieb vor 2 Minuten: Wir haben europäisch leider nichts zu suchen Weit mehr als die meisten österreichischen Vertreter, aber CL ist vielleicht eine Nummer zu groß, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:15 Schau Ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 19:15 MegamanX schrieb Gerade eben: Aber ich verstehe nicht, warum einige von euch gleich abdrehen wollen? Internetheld halt. Ich dreh das ASB ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 19:15 zum Glück ist 2:0 der gefährlichste Spielstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:16 Vuibrett schrieb Gerade eben: Für sowas leiht man sich einen Goalie? Na danke Da ist Bignetti konstanter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts