Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:49 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ah geh bitte, das Risiko ist für alle gleich. Wir brauchen unsere Bestbesetzung vom Start weg. Da gehören ohne Wenn und Aber Antiste und Dahl dazu aktuell. Ich denke auch, Kara wird nicht in der Startelf stehen. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 10:52 (bearbeitet) Raptorlausa schrieb vor 32 Minuten: Wie schauts aus, schon jemand vor Ort? Heute gutes Wetter zum Schwammerl pflücken? XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten: Die ersten sind schon auf der Terrasse. Sieht gut aus. Die ersten Schwammerl? bearbeitet Donnerstag um 10:54 von Indurus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:08 miffy23 schrieb vor 21 Stunden: Wieso so aggressiv? Schüttets schon wie aus Kübeln? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:09 Also wenn die Schwammerl vom Feld schon auf der Terrasse sind würd ich mir Sorgen um die Gesundheit machen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 11:19 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Schüttets schon wie aus Kübeln? Nope. Trocken hier 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:20 Raptorlausa schrieb vor 11 Minuten: Also wenn die Schwammerl vom Feld schon auf der Terrasse sind würd ich mir Sorgen um die Gesundheit machen! Immer positiv denken und das beste draus machen ... Schwammerlgulasch zB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:37 Heute von der ersten Sekunde weg hellwach sein und ich hoffe gleich richtig eingestellt und nicht eine HZ schwimmen und dann erst zur 2. HZ richtig umstellen. Dann denk wird das ein Sieg heute. Wenn nicht könnten wir auch schnell an Györ ausrutschen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:39 Ich werde von Stunde zu Stunde nervöser, hab kein gutes Gefühl. Ein gutes Zeichen Emkah schrieb vor 20 Minuten: Nope. Trocken hier wetter.com dürft sich gestern ordentlich geirrt haben - gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:48 Info von den Ungarn: https://www.eto.hu/hu/article/szurkoloi-tajekoztato-eto-fc-sk-rapid-wien Zitat Auswärtsfans dürfen den Gästeparkplatz nur nach einer Polizeikontrolle von der Tóth László Straße aus befahren. Irgendwas beim Hotel ist gesperrt Zitat A hotel felőli nagy lépcső zárva lesz Auch ein Schmankerl: Zitat Der Zugang zur Westtribüne erfolgt über den McDonald's-Arbeitsbereich neben der Plaza – hier ist besondere Vorsicht geboten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:48 Scheiße bin ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 11:50 Erste Hürde genommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:55 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Erste Hürde genommen Welche? Dem Kiwara die Wurstsemmel zu klauen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 11:58 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Welche? Dem Kiwara die Wurstsemmel zu klauen? Von irgendwas muss ich leben nach den das Restaurant aufgebucht ist Palinka war aber guat bearbeitet Donnerstag um 11:58 von Iw4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:05 Wunschelf: Antiste Mbuyi Dahl. Amane Grgic. Radule Horn. Spry. Cvete. Bolla Hedl Tipp: 2:0 Rapid: Mbuyi, Antiste Btw: zum Glück heute schon um 19:00😁😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 12:13 Terrasse scheint doch restriktiv zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts