Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 08:26 Stanley-Stiff schrieb vor 18 Minuten: . Bitte ned mit Seidl und Schaub beginnen, das wird meines Erachtens nix. Wir brauchen Tempo auf der Wiese dem Acker nicht das Gegenteil. Hoch Rapid - die Sez. Hotel wird ihr bestes geben - Europapokal! fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:36 Stanley-Stiff schrieb vor 23 Minuten: Bitte nicht zu sehr versuchen, Fußball zu spielen, sondern den Kampf annehmen und bei den sicher vorhandenen Möglichkeiten schnell und direkt umschalten, gerne auch hoch und weit. Null Problemo. Bitte ned mit Seidl und Schaub beginnen, das wird meines Erachtens nix. Wir brauchen Tempo auf der Wiese, nicht das Gegenteil. Hoch Rapid - die Sez. Hotel wird ihr bestes geben - Europapokal! Es wird sich schon herumgesprochen haben, dass wir bei Pressing, kampfbetontes und schnelles Spiel anfällig sind. Ich rechne auch diesbezüglich mit einrm beherzten Auftreten von Györ und hoffe dass wir ordentlich dagegen halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 08:41 Hab massiven Respekt vor den Ungarn. Hab mir da gestern noch paar Matches angeschaut und würde der Einschätzung zustimmen, dass die mindestens gleich stark wie Ferencvaros sind bzw. sein können. Persönlich würde ich heute versuchen möglichst einfach zu spielen. Mit dem Ziel möglichst viel Ballbesitz zu haben und wenig Risiko zu nehmen. Ein 0-0, 1-1, etc. wären alles gute Ergebnisse um das dann daheim auf unsere Seite zu lenken. Es gibt auch noch ein Rückspiel, wir brauchen nicht heute schon alles niederreißen. Fußballerisch wird das mMn. der stärkste Gegner sein bis jetzt. Defensiv hingegen wird durchaus auch was abfallen. Wir müssen daher mMn. aufpassen, dass wir ihnen den Ball nicht unnötig schenken. Anders als manch andere Gegner werden die nämlich Lösungen finden - und das immer konsequent weg zu verteidigen wird sehr schwierig. Hedl hat hoffentlich einen guten Tag. Daher wäre eben mein Ansatz, deren Spielanteile so gut es geht zu reduzieren. Dazu wird auch zählen, dass wir giftig in den Zweikämpfen sind (ohne uns dumme Karten abzuholen). Sangaré wird uns da mMn. durchaus fehlen, sowohl in der Defensive als auch nach vorne beim Umschalten. Gleichzeitig finde ich tut uns Grgic für die Balance normalerweise gut. Sollten wir doch Gegentore erhalten dürfen wir auch nicht die Ruhe verlieren. Zu Null zu spielen wird sowieso schwierig. Wichtig ist es, dass wir vorne eben auch entsprechend zuschlagen, wenn die Möglichkeit da ist. Und am Ende bleibt die Frage, was dieser Untergrund überhaupt zulässt. Da sie aber bei Flanken und Standards auch stark sind, werden sie uns in jedem Fall genug Aufgaben geben in der Defensive. Umgekehrt können wir das aber auch nicht so schlecht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:42 Mannschaft stellt sich heute aufgrund der bisherigen Erkenntnisse und der Umstände eh von alleine auf. Einziges Fragezeichen ist vielleicht Radulovic auf rechts. Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Grgic Amane Radulovic Seidl Dahl Antiste 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:43 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: HEDL BUMM BUMM BOLLA CVETE SPRY HORN GRGIC AMANE SEIDL ANTISTE DAHL KARA bist deppert sind wir offen, so wird das nix, da passen die Abstände überhaupt nicht rechts wird hoffentlich Radulovic starten bearbeitet Donnerstag um 08:44 von MarkoBB8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:43 Iw4n schrieb vor 38 Minuten: > Wir empfehlen darüber hinaus, ohne Tickets nicht nach Ungarn zu reisen, da die örtlichen Behörden den Zutritt zum Stadiongelände verweigern werden und sich im Heimbereich (Westseite des Stadions) keinerlei Rapid-Fans befinden dürfen! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-gyoer Wie sowas immer mit einem EU Recht vereinbar sein soll versteh ich halt 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:44 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Mannschaft stellt sich heute aufgrund der bisherigen Erkenntnisse und der Umstände eh von alleine auf. Einziges Fragezeichen ist vielleicht Radulovic auf rechts. Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Grgic Amane Radulovic Seidl Dahl Antiste so würd ich das auch anlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:44 schleicha schrieb vor 1 Minute: Hab massiven Respekt vor den Ungarn. Hab mir da gestern noch paar Matches angeschaut und würde der Einschätzung zustimmen, dass die mindestens gleich stark wie Ferencvaros sind bzw. sein können. Persönlich würde ich heute versuchen möglichst einfach zu spielen. Mit dem Ziel möglichst viel Ballbesitz zu haben und wenig Risiko zu nehmen. Ein 0-0, 1-1, etc. wären alles gute Ergebnisse um das dann daheim auf unsere Seite zu lenken. Es gibt auch noch ein Rückspiel, wir brauchen nicht heute schon alles niederreißen. Fußballerisch wird das mMn. der stärkste Gegner sein bis jetzt. Defensiv hingegen wird durchaus auch was abfallen. Wir müssen daher mMn. aufpassen, dass wir ihnen den Ball nicht unnötig schenken. Anders als manch andere Gegner werden die nämlich Lösungen finden - und das immer konsequent weg zu verteidigen wird sehr schwierig. Hedl hat hoffentlich einen guten Tag. Daher wäre eben mein Ansatz, deren Spielanteile so gut es geht zu reduzieren. Dazu wird auch zählen, dass wir giftig in den Zweikämpfen sind (ohne uns dumme Karten abzuholen). Sangaré wird uns da mMn. durchaus fehlen, sowohl in der Defensive als auch nach vorne beim Umschalten. Gleichzeitig finde ich tut uns Grgic für die Balance normalerweise gut. Sollten wir doch Gegentore erhalten dürfen wir auch nicht die Ruhe verlieren. Zu Null zu spielen wird sowieso schwierig. Wichtig ist es, dass wir vorne eben auch entsprechend zuschlagen, wenn die Möglichkeit da ist. Und am Ende bleibt die Frage, was dieser Untergrund überhaupt zulässt. Da sie aber bei Flanken und Standards auch stark sind, werden sie uns in jedem Fall genug Aufgaben geben in der Defensive. Umgekehrt können wir das aber auch nicht so schlecht. Jupp, jede Zusammenfassung von ihnen zeigt, dass sie offensiv richtig gefährlich sind. Mein Sorgenkind bleibt Grgic. Der war zuletzt nicht auf der Höhe, ich hoffe er packt das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:49 weil grgic doch erst am sich zurück kämpfen is und der LV von den ungarn immer ordentlich nach vorne geht, würd ich heut mit einer 3/5er kette spielen, mit grgic davor als abräumer vorne dahl, antiste und radulo die nach ballgewinnen den leeren raum bespielen schauen, dass wir hinten dicht sind, die zweikämpfe suchen und annehmen - frühe, viele wechsel um das tempo hoch zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:50 XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: HEDL BUMM BUMM BOLLA CVETE SPRY HORN GRGIC AMANE SEIDL ANTISTE DAHL KARA Aufgrund des acker würde ich seidl draußen lassen und dafür Radulovic spielen lassen. Technik wird das zauberwort und Öffner sein. Mit kara die ideale prellwand. Ich tippe darauf das Bolla unser bester heute sein wird. 2:1 für uns . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:56 Thinker schrieb vor 5 Minuten: Aufgrund des acker würde ich seidl draußen lassen und dafür Radulovic spielen lassen. Technik wird das zauberwort und Öffner sein. Mit kara die ideale prellwand. Ich tippe darauf das Bolla unser bester heute sein wird. 2:1 für uns . Seidl brauchen wir heute als Fighter. Da wird es keine Diskussionen geben. Der beginnt sicher. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 08:58 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Jupp, jede Zusammenfassung von ihnen zeigt, dass sie offensiv richtig gefährlich sind. Mein Sorgenkind bleibt Grgic. Der war zuletzt nicht auf der Höhe, ich hoffe er packt das heute. Vieles hängt heute an grgic ,er wirkt derzeit überhaupt nicht spritzig ,kommt immer zu spät derzeit! Schaub und seidl dürfen nichz gemeinsam spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:58 Grad wenn es ein Acker wird, fällt die Technik eher nicht so Gewicht, sondern sind andere Qualitäten gefragt Es braucht einen schlammigen Kühbauer heute, keinen Zauberer, dem jeder zweite Übersteiger im Rasen hängen bleibt. gladbach81 schrieb Gerade eben: Vieles hängt heute an grgic ,er wirkt derzeit überhaupt nicht spritzig ,kommt immer zu spät derzeit! Jupp...deshalb hat mich das Timing des Sangaré-Transfers auch so geärgert. Aber mal schauen, ich will nix Sudern bevor 2x gespielt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker97 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:01 gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Vieles hängt heute an grgic ,er wirkt derzeit überhaupt nicht spritzig ,kommt immer zu spät derzeit! Schaub und seidl dürfen nichz gemeinsam spielen Schaub kann man leider im Moment komplett vergessen, mehr als unterirdisch meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:02 Joker97 schrieb Gerade eben: Schaub kann man leider im Moment komplett vergessen, mehr als unterirdisch meiner Meinung nach Was man halt so schwer/gar nicht beurteilen kann bei dieser Spielzeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts