ETO FC Györ -:- SK Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SCR1978 schrieb vor 20 Minuten:

Warum diese ganze Tribüne tatsächlich gesperrt ist, ist nicht bekannt oder?

So desolat kannst ja net sein, wenns uns in den Oberrang verfrachten.

mir wurde erklärt, dass es kaum sanitäre Einrichtungen gibt, die funktionieren und keine "Gastro-Möglichkeit", für die Anzahl der "uns" zustehende Plätze haben sie ausreichende Lösungen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage, aber wenn wir in Altach oder Innsbruck spielen, findet dann die Reise auch schon am Vortag statt? Es wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man für die anderthalb Stunden nach Györ heute schon nach Ungarn gefahren ist

Sind uefa Vorgaben.

Man kann zwar auch am Matchtag anreisen, aber dann ohne Training etc. Im Stadion. Gerade bei dem Rasen schadet aber sicher nicht ein Training zur Eingewöhnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
pedro schrieb vor 43 Minuten:

mir wurde erklärt, dass es kaum sanitäre Einrichtungen gibt, die funktionieren und keine "Gastro-Möglichkeit", für die Anzahl der "uns" zustehende Plätze haben sie ausreichende Lösungen......

Das mit den Gastromöglichkeiten war aber in Zypern auch ein Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wäre mit einem soliden Remis in Györ schon zufrieden, dann gibt es wenigstens noch richtig Nervenkitzel vorm Heimspiel 😉🙈

Ich hoffe - auch im Hinblick auf WAC am Sonntag - dass man etwas rotiert… Gerade beide AV könnte man pausieren lassen.

Auch Antiste sollte mal eine Pause einlegen, der wird in Kärnten noch viel wichtiger sein.

Zum Glück nur noch einmal schlafen bis Rapid endlich wieder spielt 😉💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Phisch1981 schrieb vor 45 Minuten:

Ich wäre mit einem soliden Remis in Györ schon zufrieden, dann gibt es wenigstens noch richtig Nervenkitzel vorm Heimspiel 😉🙈

Ich hoffe - auch im Hinblick auf WAC am Sonntag - dass man etwas rotiert… Gerade beide AV könnte man pausieren lassen.

Auch Antiste sollte mal eine Pause einlegen, der wird in Kärnten noch viel wichtiger sein.

Zum Glück nur noch einmal schlafen bis Rapid endlich wieder spielt 😉💚🤍❤️💙

Geh scheiß auf den WAC. Wenn wir in der Ligaphase sein sollten, gerne immer den Fokus auf die Liga legen, aber das Playoff ist 100x wichtiger als die Partie am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Will nur nicht wieder nach 15 min sagen müssen „das ist gar nix bis jetzt“ brennen und von beginn weg Gas geben bitte

Ich seh schon, der Live Thread wird wieder ein Genuss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Rene1987 schrieb Gerade eben:

Ich seh schon, der Live Thread wird wieder ein Genuss :D

Entweder meiden, oder als gratis Kabarett nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen folgt der erste Schritt für die Erreichung unseres ersten Saisonziel. Auch ohne Mama werden unsere Jungs den Gegner im Griff haben. Aufgrund des Rasens kann es zu der ein oder anderen Slapstickeinlage kommen. Deshalb nicht lang Fackeln und die Bälle vernünftig klären und direkte Rückpässe auf unser Tor vermeiden. Vorne gerne mal aus der 2ten Reihe schießen. Bei dem Rasen kann alles passieren.

Hab gehört dass vorallem der neue Song Sangare am meisten fehlen wird und deshalb nochmal alle gemeinsam für ihn und auf die leiwande Zeit mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Morgen folgt der erste Schritt für die Erreichung unseres ersten Saisonziel. Auch ohne Mama werden unsere Jungs den Gegner im Griff haben. Aufgrund des Rasens kann es zu der ein oder anderen Slapstickeinlage kommen. Deshalb nicht lang Fackeln und die Bälle vernünftig klären und direkte Rückpässe auf unser Tor vermeiden. Vorne gerne mal aus der 2ten Reihe schießen. Bei dem Rasen kann alles passieren.

Hab gehört dass vorallem der neue Song Sangare am meisten fehlen wird und deshalb nochmal alle gemeinsam für ihn und auf die leiwande Zeit mit ihm

Warte mal, hast du das nicht immer bis jetzt am Spieltag gepostet ? Falls ja, bringt das am Vortag zu posten Unglück und wenn wir nicht mehr als mit zwei Toren unterschied gewinnen gebe ich dir dafür die Schuld :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GKZ schrieb vor 5 Stunden:

Das mit den Gastromöglichkeiten war aber in Zypern auch ein Skandal

Ich fand Zypern auch schlimm - aber um ehrlich zu sein fand ich Istanbul und Chisinau noch schlimmer. Einzig Banja Luka hat mich positiv überrascht (wobei auch hier kein Bier + utopische Preise) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dreimal einen einidrucken und ohne Pilz heimfahren.

Könnte auch das Motto eines Thailand Urlaubes sein, aber nein heute bitte nicht heute spielt Rapid!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten