ETO FC Györ -:- SK Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Europaklassespieler

Vor ein paar Tagen, als ich geschrieben habe. Das ich erfahren hab das in Györ der Rasen in keinem guten Zustand ist. Wollten es hier manche ins lächerliche ziehen. Jetzt steht im Kurier ein Artikel von wegen Rasenpilz in Györ. Und wie sich Rapid davor schützen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würd auch mit der einserpanier spielen, erste hälfte vollgasfußball, in der pause oder spätestens nach 50/60min viele wechsel, damit wir das tempo und intensität hochhalten können 

bin bei euch, dass györ gut kicken kann - was ich gesehen hab führen sie aber auch ihre zweikämpfe sehr intensiv, vielleicht nicht über körperliche überlegenheit wie die schotten, aber immer einer da, immer nervig

überspielst diese linie sollt ma aber recht viel platz vor der abwehr finden, was dahl, antiste, wurmbrand oder radule sicher entgegen kommen wird, sauber ausspielen und in zählbares verwandeln!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Vor ein paar Tagen, als ich geschrieben habe. Das ich erfahren hab das in Györ der Rasen in keinem guten Zustand ist. Wollten es hier manche ins lächerliche ziehen. Jetzt steht im Kurier ein Artikel von wegen Rasenpilz in Györ. Und wie sich Rapid davor schützen will.

Das hat man ja schon bei deren Rückspiel gegen AIK gesehen, dass da ein Pilz wütet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 21 Minuten:

Oswald kehrt laut Huber in den Kader zurück.

Endlich ist er zurück. Im Gegensatz zu vielen anderen im Forum bin ich ein Fan von Momo. Hoffentlich kommt er jetzt so richtig in Fahrt. Könnte ein guter Ergänzungsspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Endlich ist er zurück. Im Gegensatz zu vielen anderen im Forum bin ich ein Fan von Momo. Hoffentlich kommt er jetzt so richtig in Fahrt. Könnte ein guter Ergänzungsspieler sein.

Solange Ndzie noch nicht da und eingespielt ist, muss er das auch sein. Ist auch klar, dass man ihn jetzt gleich mitnehmen *muss*, wenn da was passiert bei Amane/Grgic brennt der Hut.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Jo nur auf welcher position soll er spielzeit bekommen? Rv und Lv geht nicht mehr, im zm/dm auch nicht (wenn dann ndzie und der neue 10er/8er spielberechtigt sind) und am flügel auch kein platz. Sehe ehrlich gesagt kaum chancen für ihn, wenn alle fit bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor 1 Minute:

Jo nur auf welcher position soll er spielzeit bekommen? Rv und Lv geht nicht mehr, im zm/dm auch nicht (wenn dann ndzie und der neue 10er/8er spielberechtigt sind) und am flügel auch kein platz. Sehe ehrlich gesagt kaum chancen für ihn, wenn alle fit bleiben :ratlos:

Nachdem es erfahrungsgemäß selten so ist, dass alle fit sind, wird der Momo schon zu seinen Einsätzen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ottakringer schrieb Gerade eben:

Nachdem es erfahrungsgemäß selten so ist, dass alle fit sind, wird der Momo schon zu seinen Einsätzen kommen!

Natürlich. Und das wie immer bei ihm auf mehreren Positionen. Der wird früher zu seinen Einsätzen kommen als einigen lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ottakringer schrieb vor 1 Minute:

Ja eh nur ist er halt auf allen seinen positionen auch nur 3-4 wahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb Gerade eben:

Ja eh nur ist er halt auf allen seinen positionen auch nur 3-4 wahl 

Wenn wir 433 spielen haben wir fürs ZM 5 Spieler. Fällt nur einer aus hat er schon gute Chancen auf Einsatzzeit. Fallen 2 aus (einer länger verletzt, einer kurzfristig) kommt er schon ziemlich sicher zu einem 20 bis 30-minütigen Einsatz. Zusätzlich noch Notnagel auf anderen Positionen. Er wird seine Chancen bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich rechts vor Ndzie sehr wohlfühlen wird. Dann kann er sich selbst mehr Einsatzzeit erspielen. Sollten wir die Ligaphase verpassen wirds natürlich schwer, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten