Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Dahl Antiste Radulovic Amane Grgic Seidl Horn SPRY Cvetkovic Bolla Hedl Diese 11 ist auch ohne Sangare stark genug für Györ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Wer überträgt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden blaurotgrünweiss schrieb Gerade eben: Wer überträgt ? Gemeinde Wien, aufs Austria-Konto. Ansonsten ist die Übertragung meines Wissens noch nicht fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden blaurotgrünweiss schrieb vor 7 Minuten: Wer überträgt ? Noch nichts fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) GRAP schrieb vor 2 Stunden: Györ muss man schlagen. Auch ohne Sangare. absolut, wenn man gegen Györ ohne Sangare nicht gewinnen kann, kann man es vermutlich mit ihm auch nicht. nebenbei wurde Sangare im Heimspiel gegen Dundee von einigen auch kritisiert beim ersten gegentor, auch Sangare ist nicht perfekt. bearbeitet vor 7 Stunden von damich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden blaurotgrünweiss schrieb vor 14 Minuten: Wer überträgt ? Sehr wahrscheinlich Schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Die jüngere Europacup-Historie von Györ ist eher kurz gehalten. In der Liga stehen sie nach 4 Spielen bei 6 Punkten. Ich sehe keinen Grund, dort mit Beistrich hinzufahren, egal ob Sangare weg ist oder nicht. Wenn man in die Ligaphase will, muss man über solche Teams drüber. Das kann schon unser Anspruch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Ich freu mich schon auf ein gutes Langos 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Was ist das eigentlich für eine negative Stimmung hier teilweise? Nur weil wir jetzt Sangare verloren haben sind wir auf einmal eine viel schlechtere Mannschaft oder wie? Klar war er ein super Kicker und eine wichtiger Fixpunkt im Mittelfeld, aber das heißt doch nicht, dass wir deswegen jetzt ohne ihn zusammenbrechen werden. Wenn die Mannschaft nur von einem Spieler allein abhängt, dann wurde sowieso irgendwas falsch gemacht in der Kaderplanung. Mit Amane, Grgic und Seidl haben wir noch immer ein mehr als schlagkräftiges Mittelfeld gegen Györ und wenn Ndzie dann mal spielen darf wird auch er zusätzliche Stabilität auf der 6er-Postion bringen, mal ganz abgesehen davon, dass sich ja auch noch was auf der Zugangs-Seite tun soll. Wir werden auch ohne Sangare gegen Györ Favorit sein und auch darüber hinaus ohne ihn weiter gute Leistungen bringen, da bin ich mir sicher. Soll jetzt aber natürlich nicht heißen, dass mich sein Abgang nicht auch schmerzt, wollte das nur mal anmerken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Was ist das eigentlich für eine negative Stimmung hier teilweise? Nur weil wir jetzt Sangare verloren haben sind wir auf einmal eine viel schlechtere Mannschaft oder wie? Klar war er ein super Kicker und eine wichtiger Fixpunkt im Mittelfeld, aber das heißt doch nicht, dass wir deswegen jetzt ohne ihn zusammenbrechen werden. Wenn die Mannschaft nur von einem Spieler allein abhängt, dann wurde sowieso irgendwas falsch gemacht in der Kaderplanung. Mit Amane, Grgic und Seidl haben wir noch immer ein mehr als schlagkräftiges Mittelfeld gegen Györ und wenn Ndzie dann mal spielen darf wird auch er zusätzliche Stabilität auf der 6er-Postion bringen, mal ganz abgesehen davon, dass sich ja auch noch was auf der Zugangs-Seite tun soll. Wir werden auch ohne Sangare gegen Györ Favorit sein und auch darüber hinaus ohne ihn weiter gute Leistungen bringen, da bin ich mir sicher. Soll jetzt aber natürlich nicht heißen, dass mich sein Abgang nicht auch schmerzt, wollte das nur mal anmerken. Du bist hier im ASB, gut 1/3 der Leute denken dichotom. Das sind die die dir erklären dass wir durch den Sangaré Abgang sogar besser geworden sind, nur weil diese das Djurgarden Rückspiel noch immer nicht verdaut haben und wie kleine Kinder angefressen sind. Für Györ wird es schon reichen, Amane und Grgic hinten und Seidl vorne, kann man ja noch immer umstellen mit einem 6er und/oder Antiste auf der 10er Position die Lücke füllen. Aber an Qualität haben wir dadurch schon verloren. Mmn werden die Wettquoten durch den Sangaré verkauf ebenfalls leicht angepasst werden. Ich kann mir vorstellen das unsere Siegeswahrscheinlichkeit 1-3 Prozentpunkte einbüßt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 50 Minuten: absolut, wenn man gegen Györ ohne Sangare nicht gewinnen kann, kann man es vermutlich mit ihm auch nicht. nebenbei wurde Sangare im Heimspiel gegen Dundee von einigen auch kritisiert beim ersten gegentor, auch Sangare ist nicht perfekt. Nicht perfekt aber das Um und Auf. Dundee away hat er ab HZ 2 das Rapid-Spiel alleine geschmissen. Auch sonst war er in all den bisherigen Spiel die Schaltzentrale schlechthin. Offensiv wie defensiv. Habe daher auch gegen Györ massive Zweifel ob wir das kurzfristig abfangen können. Dafür ist der Qualitätsverlust zu groß. Er ist halt der Unterschiedspieler schlechthin bei uns. Aber mal sehen. Hoffentlich geht das gut, sonst wird es da zurecht Kritik hageln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden blaurotgrünweiss schrieb vor einer Stunde: Wer überträgt ? Wahrscheinlich ORF 1, allerdings wohl in Konferenz mit dem WAC Spiel und im Stream als Einzelspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Nicht perfekt aber das Um und Auf. Dundee away hat er ab HZ 2 das Rapid-Spiel alleine geschmissen. Auch sonst war er in all den bisherigen Spiel die Schaltzentrale schlechthin. Offensiv wie defensiv. Habe daher auch gegen Györ massive Zweifel ob wir das kurzfristig abfangen können. Dafür ist der Qualitätsverlust zu groß. Er ist halt der Unterschiedspieler schlechthin bei uns. Aber mal sehen. Hoffentlich geht das gut, sonst wird es da zurecht Kritik hageln. natürlich wird es bei einem etwaigen Ausscheiden keine Kritik am Sangare Verkauf hageln von Leuten die ernstzunehmen sind. Was soll der Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 7 Minuten: natürlich wird es bei einem etwaigen Ausscheiden keine Kritik am Sangare Verkauf hageln von Leuten die ernstzunehmen sind. Was soll der Blödsinn? Also wenn wir gegen Gyòr ausscheiden haben wir genügend andere Gründe zur Kritik. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 2 Stunden: absolut, wenn man gegen Györ ohne Sangare nicht gewinnen kann, kann man es vermutlich mit ihm auch nicht. nebenbei wurde Sangare im Heimspiel gegen Dundee von einigen auch kritisiert beim ersten gegentor, auch Sangare ist nicht perfekt. Niemand ist das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts