parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Die UEFA stellt spezifische Vorgaben für die Anreise zu Spielen der UEFA Europa Conference League auf, die unter anderem die Ankunftszeiten der Teams und die Organisation der Reise beinhalten. Diese Regeln sollen einen reibungslosen Ablauf der Spiele gewährleisten und sicherstellen, dass alle Teams unter gleichen Bedingungen antreten können. Anreisezeiten: Die Teams müssen in der Regel mindestens einen Tag vor dem Spiel am Austragungsort eintreffen. Dies gibt ihnen Zeit, sich zu akklimatisieren und sich auf das Spiel vorzubereiten. Die genaue Ankunftszeit kann je nach den spezifischen Anforderungen des jeweiligen Spiels und der Entfernung zum Austragungsort variieren. Es ist üblich, dass die UEFA den Teams eine detaillierte Reiseroute mit klaren Ankunftszeiten zur Verfügung stellt. die wollen verständlicherweise um jeden Preis vermeiden, daß Spiele ausfallen, weil es zu Problemen bei der Anreise kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Puh, das Mittelfeld war bisher schon das Sorgenkind. Jetzt spielen wir das Play-Off auch noch ohne Sangaré. Ndzie noch nicht bereit, Grgic hat jetzt kaum Spielpraxis erhalten. Ich hoffe, dass sich das nicht teuer rächt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Puh, das Mittelfeld war bisher schon das Sorgenkind. Jetzt spielen wir das Play-Off auch noch ohne Sangaré. Ndzie noch nicht bereit, Grgic hat jetzt kaum Spielpraxis erhalten. Ich hoffe, dass sich das nicht teuer rächt. Mit so etwas muss man rechnen während der heißen Phase des Transfersommers. Kann Györ genauso noch treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Mit so etwas muss man rechnen während der heißen Phase des Transfersommers. Kann Györ genauso noch treffen. Mit einem Abgang prinzipiell schon ja. Aber die Kombination ist halt jetzt schon wirklich haarsträubend. Ndzie hat sich so lang gezogen, dass es sich nicht ausgeht. Seidl bisher nicht in Form bzw. nicht genug um unser MF zu stabilisieren. Grgic spielt (warum auch immer) keine Rolle und hat jetzt kaum Spielpraxis im neuen Team. Amane war gar nix im DM. Bis auf die 2. Hz gegen Sturm war das in jedem Spiel ein Problem. 1. Hz in Dundee war jeder Angriff von Dundee eine gefährliche Chance weil die in 2 Sek unser MF überspielt hatten. Klar, auch Sangaré hat das nur wenig verhindern können, aber die Situation verschärft sich jetzt nochmal deutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Puh, das Mittelfeld war bisher schon das Sorgenkind. Jetzt spielen wir das Play-Off auch noch ohne Sangaré. Ndzie noch nicht bereit, Grgic hat jetzt kaum Spielpraxis erhalten. Ich hoffe, dass sich das nicht teuer rächt. Genau dieses Szenario hätte man unter allen Umständen vermeiden müssen. Absolut unverständlich sollte das so eintreten Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Mit einem Abgang prinzipiell schon ja. Aber die Kombination ist halt jetzt schon wirklich haarsträubend. Ndzie hat sich so lang gezogen, dass es sich nicht ausgeht. Seidl bisher nicht in Form bzw. nicht genug um unser MF zu stabilisieren. Grgic spielt (warum auch immer) keine Rolle und hat jetzt kaum Spielpraxis im neuen Team. Amane war gar nix im DM. Bis auf die 2. Hz gegen Sturm war das in jedem Spiel ein Problem. 1. Hz in Dundee war jeder Angriff von Dundee eine gefährliche Chance weil die in 2 Sek unser MF überspielt hatten. Klar, auch Sangaré hat das nur wenig verhindern können, aber die Situation verschärft sich jetzt nochmal deutlich. Stellt sich ja dann eh von alleine auf am Donnerstag und am Sonntag. Riesen Qualitätsverlust inklusive. Ausgerechnet vor den wichtigsten Spielen des Herbstes für den Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Maximal schlecht gewählter Zeitpunkt. Kann man da nicht 10 Tage zuwarten, das gibts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 10 Stunden Schade, aber war zu erwarten und sehe ich daher relativ entspannt. Ich glaube, dass Amane ohne Sangare, mit klarem 6er hinter sich, besser zur Geltung kommen wird, und Grgic-Amane-Seidl-Antiste (oder Grgic-Amane-Antiste-Kara) ist immer noch eine gute zentrale Achse für die nächsten ein, zwei Spiele (und gerade in den beiden kommenden Auswärtsspielen wohl auch kein Fehler, hier weniger Hollywood im ZM zu haben). Wenn Sangare aktuell verletzt (oder gesperrt ) wäre, müssten wir genauso weitermachen. Also gar nicht erst raunzen, sondern Vollgas gegen Györ! Gemma! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 56 Minuten: Maximal schlecht gewählter Zeitpunkt. Kann man da nicht 10 Tage zuwarten, das gibts doch nicht Ich denke so eine Gelegenheit musst du - bei so einer Summe - beim Schopf packen. Verletzt er sich am Rasen in Györ, ist der Deal wohl geplatzt. bearbeitet vor 10 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mmarkhar schrieb Gerade eben: Ich denke so eine Gelegenheit musst du beim Schopf packen. Verletzt er sich am Rasen in Györ, ist der Deal wohl geplatzt. Gut, diese Möglichkeit hast immer, es ist sportlicher Wettbewerb. Aus meiner Sicht nur schwer nachvollziehbar, warum so ein Deal nicht in einer Woche durchgezogen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Gut, diese Möglichkeit hast immer, es ist sportlicher Wettbewerb. Aus meiner Sicht nur schwer nachvollziehbar, warum so ein Deal nicht in einer Woche durchgezogen werden kann. Umgekehrt, vielleicht ist der Deal schon länger "fix" und man konnte immerhin noch die Dundee Spiele mitnehmen. Nobody knows. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Umgekehrt, vielleicht ist der Deal schon länger "fix" und man konnte immerhin noch die Dundee Spiele mitnehmen. Nobody knows. Stimmt, kann schon sein. Wirkt einfach sehr bled grad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Gut, diese Möglichkeit hast immer, es ist sportlicher Wettbewerb. Aus meiner Sicht nur schwer nachvollziehbar, warum so ein Deal nicht in einer Woche durchgezogen werden kann. Man kann sich als abgebender Verein halt nicht immer aussuchen, wann der richtige Zeitpunkt für einen Transfer ist. Mama war uns gegenüber mega loyal, sonst hätte er schon viel früher auf einen Wechsel gedrängt. Vielleicht ist jetzt wirklich OM (sein Lieblingsverein) dran, und dann will man ihm natürlich keine Steine in den Weg legen, solange die Ablöse passt. Stell dir mal vor, er verletzt sich in einem der PO Spiele oder gegen den WAC. Dann wäre der ganze Deal sofort geplatzt. Deshalb verstehe ich MK absolut, dass er das Ganze lieber noch vor dem PO fix macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Györ muss man schlagen. Auch ohne Sangare. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden HTom1603 schrieb vor 2 Minuten: Man kann sich als abgebender Verein halt nicht immer aussuchen, wann der richtige Zeitpunkt für einen Transfer ist. Mama war uns gegenüber mega loyal, sonst hätte er schon viel früher auf einen Wechsel gedrängt. Vielleicht ist jetzt wirklich OM (sein Lieblingsverein) dran, und dann will man ihm natürlich keine Steine in den Weg legen, solange die Ablöse passt. Stell dir mal vor, er verletzt sich in einem der PO Spiele oder gegen den WAC. Dann wäre der ganze Deal sofort geplatzt. Deshalb verstehe ich MK absolut, dass er das Ganze lieber noch vor dem PO fix macht. Gerade der Platz in Ungarn wäre für eine Verletzung aufgelegt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden GRAP schrieb vor 3 Minuten: Györ muss man schlagen. Auch ohne Sangare. Wollt ich grad sagen. Blöder Zeitpunkt, aber wenn Györ deshalb ein Stolperstein wird, dann haben wir eh gröbere Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts