Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und der Austria ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163232-lask-fk-austria-wien/

Recommended Posts

Posting-Pate

Kann mir auch gut vorstellen,sobald unsere Stars ala Fischer,Ranftl mal auf der Bank sitzen,das es innerhalb des Teams ziemlich ungemütlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Weil Helm um seinen Job bangt,da macht er keine Experimente.

Ist unlogisch für mich. Warum spielt er weiterhin mit der Mannschaft, mit welcher er praktisch durchwegs Mißerfolg hatte? Gerade in einer derartigen Situation sollte man Anders aufstellen, um sagen zu können, man hat es probiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hau mal einen raus,wir gewinnen des Heute mit 2-1.

frastei schrieb Gerade eben:

Ist unlogisch für mich. Warum spielt er weiterhin mit der Mannschaft, mit welcher er praktisch durchwegs Mißerfolg hatte? Gerade in einer derartigen Situation sollte man Anders aufstellen, um sagen zu können, man hat es probiert 

Warum soll er gerade jetz auf die jüngeren setzen? in seinem vl letztem Spiel? er hats knapp 1.5 Jahre nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Der sitzt seinen Vertrag natürlich aus, so viel wird er nie mehr wieder wo verdienen

Würde jeder von uns hier auch so machen - ausnahmslos. An ihn daher kein Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Würde jeder von uns hier auch so machen - ausnahmslos. An ihn daher kein Vorwurf.

Bin ich voll bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
frastei schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich weil er das für die stärkste Aufstellung hält. Letztens Jahr hat er in einer ähnlichen Situation auch so reagiert und dann letztendlich Erfolg damit gehabt. Mich überrascht das überhaupt nicht.

Allerdings kam dann Drago dazu - das ist der Unterschied zu heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die jungen Spielers (Copyright Happel) müssen sich verarscht vorkommen. Warum nie Maybach, Saljic, Radonjic oder Pazourek von Beginn an? Wenn er die wieder in den letzten 5 oder 10 Minuten bringt, steigt mir wieder das Gimpfte auf. Warum bekommen „die Lunge“ Ranftl oder Fischer nicht endlich eine Pause? Bitte erlöst uns endlich von Helm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Aber genau das reitet ihn doch weiter in die scheisse?

Stell Maybach statt fischer auf. 
Hau saljic rein. 
Gib Radonjic die chance. 

Wenn wir verlieren kann er sich ausreden dass er die jungen fördern will. 

Ziel N°1 muss jetzt einmal sein das 'Tafelsilber' so 'attraktiv wie möglich zu machen. D.h. Malone, Barry, Fitz müssen spielen wenn sie nicht komplett platt sind. Der Rest folgt später (hoffentlich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb Gerade eben:

Ziel N°1 muss jetzt einmal sein das 'Tafelsilber' so 'attraktiv wie möglich zu machen. D.h. Malone, Barry, Fitz müssen spielen wenn sie nicht komplett platt sind. Der Rest folgt später (hoffentlich!)

Das passt ja auch, das sind ja auch die einzigen die halbwegs leistung bringen derzeit. 

Mir gehts darum dass man nicht auf Zwang Fischer, die angeschlagene IV oder einen Ranftl bringen muss der auch mal rotiert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten:

Aber genau das reitet ihn doch weiter in die scheisse?

Stell Maybach statt fischer auf. 
Hau saljic rein. 
Gib Radonjic die chance. 

Wenn wir verlieren kann er sich ausreden dass er die jungen fördern will. 

Bei Maybach wäre ich vorsichtig, aber Saljic hat sich mMn echt mal einen Startelfeinsatz verdient.

Wenn das aber nach 4 englischen Wochen während einer Negativserie nicht möglich ist, wann dann?

Schlechte Leistungen haben überall Konsequenzen, außer bei uns - Wohlfühloase Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten