SK Rapid - SCR Altach

Recommended Posts

Zündler
robert11shfg schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe es wird nicht zu viel rotiert. Starten sollte die beste Elf. Wechseln kann man nach der Pause, wenn man 2-3 Tore ist. 

Die haben heuer noch kein einziges bekommen. Wir sind Favorit. Aber Selbstläufer ist das keiner. Das is kein Landesligist. Genausowenig wie Dundee nur Nudelaugen waren, ist das auch bei Altach der Fall. Finde es etwas vermessen zu glauben, dass wir die im Vorbeigehen in 45 Minuten abfertigen.

Die Wahrscheinlichkeit dass wir da zur Halbzeit locker 3:0 vorn sind würde ich daher als überschaubar einschätzen. Kann natürlich so kommen, aber denke eher das wird ein schwieriges Spiel wo wir auch mindestens ein Gegentor erhalten. Egal wer da auf dem Feld steht bei uns.

Und die Rotation findet ja nicht statt weil uns fad ist, sondern die Mannschaft am Donnerstag 120 Minuten am Feld stand und es zusätzlich Verletzte gibt.

Ich vermute sowas in die Richtung:

Hedl

Bolla - Marcelin - Ahoussou - Auer

Sangaré - Grgic

Seidl

Radulovic - Kara - Wurmbrand

Was uns theoretisch entgegen kommen könnte ist, dass Altach durchaus mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bolla sollte man auch eine Pause gönnen… ich bin für stärkere Rotation und würde auch ein Unentschieden gegen starke Altacher in Kauf nehmen…die ecl Gruppenphase muss jetzt die Priorität sein mMn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Rapidler - AB INS STADION

Da muss doch die 20k Marke möglich sein nach den letzten heroischen Fights unserer Jungs. Die brauchen uns jetzt gegen Altach 💪💚🤍❤️💙

IMG_1035.jpeg

Ja, wundert mich auch etwas nach den 21000 gegen BW Linz. Letztendlich sollten es schon rund 19000 gegen Altach werden, was auch ziemlich stark wäre für Hochsommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich erhoffe morgen einen pragmatisch erfolgreichen Auftritt. Altach kommt mit Brüstle aber die Trauben hängen mittlerweile wieder hoch, in Wien-West Hütteldorf.

Freue mich über jede Aufstellung in der nicht Seidl und Schaub gleichzeitig starten. 

Hoch Rapid und auf hoffentlich 3 halbwegs staubige Punkte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Tribal schrieb vor 57 Minuten:

Ja, wundert mich auch etwas nach den 21000 gegen BW Linz. Letztendlich sollten es schon rund 19000 gegen Altach werden, was auch ziemlich stark wäre für Hochsommer

Langes Wochenende und vermutlich letzter Sommertag, noch dazu werden dann morgen sicher noch Einige dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Die haben heuer noch kein einziges bekommen. Wir sind Favorit. Aber Selbstläufer ist das keiner. Das is kein Landesligist. Genausowenig wie Dundee nur Nudelaugen waren, ist das auch bei Altach der Fall. Finde es etwas vermessen zu glauben, dass wir die im Vorbeigehen in 45 Minuten abfertigen.

Die Wahrscheinlichkeit dass wir da zur Halbzeit locker 3:0 vorn sind würde ich daher als überschaubar einschätzen. Kann natürlich so kommen, aber denke eher das wird ein schwieriges Spiel wo wir auch mindestens ein Gegentor erhalten. Egal wer da auf dem Feld steht bei uns.

Und die Rotation findet ja nicht statt weil uns fad ist, sondern die Mannschaft am Donnerstag 120 Minuten am Feld stand und es zusätzlich Verletzte gibt.

Ich vermute sowas in die Richtung:

Hedl

Bolla - Marcelin - Ahoussou - Auer

Sangaré - Grgic

Seidl

Radulovic - Kara - Wurmbrand

Was uns theoretisch entgegen kommen könnte ist, dass Altach durchaus mitspielen will.

Natürlich reichen 45 Minuten. Wie halt sonst auch:
Erste Halbzeit unter dem Motto "Satz mit x". 
Zur Halbzeit Seidl raus. 
Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Supersonic schrieb vor 3 Stunden:

Bolla sollte man auch eine Pause gönnen… ich bin für stärkere Rotation und würde auch ein Unentschieden gegen starke Altacher in Kauf nehmen…die ecl Gruppenphase muss jetzt die Priorität sein mMn!

Genau so ist es! Sobald wir in da Conference League Ligaphase sind, kann die Priorität gerne auf die Bundesliga switchen. Lieber nehm ich jetzt aber zweimal ein X gegen Altach und WAC als gegen Györ auszuscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
b0nex schrieb vor 55 Minuten:

Genau so ist es! Sobald wir in da Conference League Ligaphase sind, kann die Priorität gerne auf die Bundesliga switchen. Lieber nehm ich jetzt aber zweimal ein X gegen Altach und WAC als gegen Györ auszuscheiden!

Wir scheiden nicht gegen Györ aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
b0nex schrieb vor 59 Minuten:

Ich denke das nimmt jeder. Aber keine Niederlage gegen Altach wenn wir gegen die Ungarn erst ausscheiden. Ich denke man versucht am besten Spiel für Spiel das Optimum rauszuholen. Welche erste Mannschaft sollte er den gegen Altach schonen? (gut: Dahl, Sangare und Bolla wären ok) - ich denk aber PS wird so aufstellen, wie er glaubt dass wir gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Vorfreude ist jetzt schon ziemlich groß, bis jetzt war es ein leiwander Saisonstart, hoffentlich geht es morgen so weiter. Das wird morgen eine Schnittpartie. Wenn wir da, trotz Rotieren, gewinnen, könnte das ein entscheidender Push für die nächsten Wochen werden. 

Aber Altach hat 6 Punkte gegen den WAC und Ried (fake news zuvor von mir)  geholt, die sind gut drauf, da muss man fokusiert sein und alles rausholen. 

Hoffentlich füllt sich das Stadion noch mehr, 20k wären schon eine gute Besucherzahl, die die Mannschaft zusätzlich pushen kann. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Vorfreude ist jetzt schon ziemlich groß, bis jetzt war es ein leiwander Saisonstart, hoffentlich geht es morgen so weiter. Das wird morgen eine Schnittpartie. Wenn wir da, trotz Rotieren, gewinnen, könnte das ein entscheidender Push für die nächsten Wochen werden. 

Aber Altach hat 6 Punkte gegen den WAC und LASK geholt, die sind gut drauf, da muss man fokusiert sein und alles rausholen. 

Hoffentlich füllt sich das Stadion noch mehr, 20k wären schon eine gute Besucherzahl, die die Mannschaft zusätzlich pushen kann. 

gegen Ried nicht Bask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
centaur schrieb vor 2 Minuten:

gegen Ried nicht Bask

Aja die haben gegen die WSG verloren. Derzeit aber Ried in der Tabelle vor dem LASK, ergo stärker :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Aber Altach hat 6 Punkte gegen den WAC und LASK geholt

TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Aber Altach hat 6 Punkte gegen den WAC und Altach (fake news zuvor von mir)  geholt

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag