SK Rapid - SCR Altach

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sorry find das viel zu wenig Rotation… Dahl und Antiste waren am Donnerstag stehend K.O und einen Ange der anscheinend mehrere Millionen wert war den Sommer kann man ruhig auch bissl spielen lassen. 

weiss der peda eh, dass die Hinrunde nur halb so viel zählt wie die Rückrunde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich denke es ist noch früh in der Saison. Alle sind fit, daher keine übermäßige Rotation nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DeePi schrieb Gerade eben:

Weixelbraun?

man kann halt nicht alle in den kader nehmen

bitte leute - das ist ja nicht so schwer - nicht jedesmal wenn ein spieler nicht im kader ist hat er sich gleich weh getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Auer nicht im Kader - verletzt oder ein bevorstehender Wechsel? 

Auer verkauft und dafür Ullmann her würd ich nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Sorry find das viel zu wenig Rotation… Dahl und Antiste waren am Donnerstag stehend K.O und einen Ange der anscheinend mehrere Millionen wert war den Sommer kann man ruhig auch bissl spielen lassen. 

weiss der peda eh, dass die Hinrunde nur halb so viel zählt wie die Rückrunde ?

Seh ich komplett anders. Grad am Anfang der Saison sind alle voll im Saft. Sofern sie fit sind und es keine Probleme gibt braucht man nicht großartig rotieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten:

FB_IMG_1755439300455.jpg

PS will es wissen, hätte auch mitvetwas mehr Rotation gerechnet, aber wenn die Werte passen & sie bereit sind...bin ich's auch...

Idealvorstellung: nach 60 min. bei 3:0 5-fachtausch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Minute:

man kann halt nicht alle in den kader nehmen

bitte leute - das ist ja nicht so schwer - nicht jedesmal wenn ein spieler nicht im kader ist hat er sich gleich weh getan. 

Solange Schaub auf der Bank ist, ist das durchaus eine berechtigte Frage, warums jemand mit guten Leistungen nicht auf die Bank geschafft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Peter Stöger und sein Trainerteam haben es erkannt. Auch gehen Altach müssen die Formstärksten und Fittesten spielen. Das zeigt Respekt gegenüber dem Gegner. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Solange Schaub auf der Bank ist, ist das durchaus eine berechtigte Frage, warums jemand mit guten Leistungen nicht auf die Bank geschafft hat

Weil man mit wurmbrandt einen ähnlicheren Typen auf der Bank hat, Schaub andere skills hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Berninho schrieb vor 1 Minute:

Seh ich komplett anders. Grad am Anfang der Saison sind alle voll im Saft. Sofern sie fit sind und es keine Probleme gibt braucht man nicht großartig rotieren 

Ja und nein

Die Grundfitness wird bei jedem wahrscheinlich am höchsten sein jetzt noch aber wir befinden uns trotzdem in der wahrscheinlich anstrengenden Phase der Saison. Das ist unser 8. Spiel bereits in weniger als einem Monat also durchgehend englische Wochen. Ein Dahl hat mit heute mehr Minuten gespielt als die ganze letzte Saison. Bissl Pause kann man einigen Spielern gerne geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten