In Cider Superstar Geschrieben vor 10 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten: Auer nicht im Kader - verletzt oder ein bevorstehender Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Weixelbraun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Bin neugierig wie Antiste mit Erci funktioniert. Die Schwächeren der letzten Partien bleiben draußen, es zählt das Leistungsprinzip, toll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Sorry find das viel zu wenig Rotation… Dahl und Antiste waren am Donnerstag stehend K.O und einen Ange der anscheinend mehrere Millionen wert war den Sommer kann man ruhig auch bissl spielen lassen. weiss der peda eh, dass die Hinrunde nur halb so viel zählt wie die Rückrunde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DeePi schrieb Gerade eben: Weixelbraun? Wird wohl Ruhe bekommen nach Donnerstag. Btw Ange tut mir iwie leid, der kommt selten zum spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Mit radulovic rein - 3 Wechsel in Summe. Man wird sehen ob das Ergebnis recht gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke es ist noch früh in der Saison. Alle sind fit, daher keine übermäßige Rotation nötig! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden DeePi schrieb Gerade eben: Weixelbraun? man kann halt nicht alle in den kader nehmen bitte leute - das ist ja nicht so schwer - nicht jedesmal wenn ein spieler nicht im kader ist hat er sich gleich weh getan. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 10 Stunden In Cider schrieb vor 2 Minuten: Auer nicht im Kader - verletzt oder ein bevorstehender Wechsel? Auer verkauft und dafür Ullmann her würd ich nehmen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Sorry find das viel zu wenig Rotation… Dahl und Antiste waren am Donnerstag stehend K.O und einen Ange der anscheinend mehrere Millionen wert war den Sommer kann man ruhig auch bissl spielen lassen. weiss der peda eh, dass die Hinrunde nur halb so viel zählt wie die Rückrunde ? Seh ich komplett anders. Grad am Anfang der Saison sind alle voll im Saft. Sofern sie fit sind und es keine Probleme gibt braucht man nicht großartig rotieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten: PS will es wissen, hätte auch mitvetwas mehr Rotation gerechnet, aber wenn die Werte passen & sie bereit sind...bin ich's auch... Idealvorstellung: nach 60 min. bei 3:0 5-fachtausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: man kann halt nicht alle in den kader nehmen bitte leute - das ist ja nicht so schwer - nicht jedesmal wenn ein spieler nicht im kader ist hat er sich gleich weh getan. Solange Schaub auf der Bank ist, ist das durchaus eine berechtigte Frage, warums jemand mit guten Leistungen nicht auf die Bank geschafft hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Peter Stöger und sein Trainerteam haben es erkannt. Auch gehen Altach müssen die Formstärksten und Fittesten spielen. Das zeigt Respekt gegenüber dem Gegner. Gefällt mir! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Solange Schaub auf der Bank ist, ist das durchaus eine berechtigte Frage, warums jemand mit guten Leistungen nicht auf die Bank geschafft hat Weil man mit wurmbrandt einen ähnlicheren Typen auf der Bank hat, Schaub andere skills hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Berninho schrieb vor 1 Minute: Seh ich komplett anders. Grad am Anfang der Saison sind alle voll im Saft. Sofern sie fit sind und es keine Probleme gibt braucht man nicht großartig rotieren Ja und nein Die Grundfitness wird bei jedem wahrscheinlich am höchsten sein jetzt noch aber wir befinden uns trotzdem in der wahrscheinlich anstrengenden Phase der Saison. Das ist unser 8. Spiel bereits in weniger als einem Monat also durchgehend englische Wochen. Ein Dahl hat mit heute mehr Minuten gespielt als die ganze letzte Saison. Bissl Pause kann man einigen Spielern gerne geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts