hyks Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 22:27 Sonntag, 17.08.2025 Ankick 17:00 Das nächste Heimspiel steht am Programm. Wir empfangen den SCR Altach aus Vorarlberg. Es geht Schlag auf Schlag. Wir könnten mit einem Heimsieg, die Tabellenführung in der Bundesliga übernehmen. Altach schwimmt zurzeit auf einer kleinen Erfolgswelle. Die Frage wird sein, wie wir das Spiel in Schottland noch in den Knochen spüren werden. Ich vermute, dass wir auf ein, zwei Positionen rotieren werden. Bei Antiste hoffe ich, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Ich denke dennoch, wenn die Mannschaft halbwegs fit ist, werden wir keine Geschenke verteilen und mit 3 Punkten nach Ungarn fahren. Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca , BA VAR: Stefan Ebner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:28 Antiste wird wohl nicht spielen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:31 Würde relativ stark rotieren, vor allem weil die individuelle Qualität es erlaubt. Meine Idee: Hedl Demir-Marcelin-Ange-Auer Grgic-Amane Schaub-Seidl-Radulovic Kara Das ist aus meiner Sicht noch immer eine hochwertige Bundesliga-Mannschaft. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:33 Würde sehr stark rotieren. Marcelin, Ahhousu, Auer, Demir, Kara Radulovic, Grgic, Schaub starten lassen. Das war heute physisch und psychisch eine Abnützungspartie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 22:33 Erstmals das ich mir auch eine etwas größere Rotation vorstellen könnte. Erwarte gegen bisher gute Altacher auch eine knappe Kiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:34 Ich glaub das wird entweder eine richtig furiose 3+ Tore Gala, oder der erste größere Dämpfer diese Saison. Irgendein zaaches 0:0, 1:1 oder gar eine knappe Niederlage. Für knapp zu drei Punkten nudeln haben wir haben diese Saison die Spielglücks-Fee schon ein paar mal zu oft strapaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 22:35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:35 Dahl - Mbuyi - Radulovic Seidl - Amane Grgic Auer - Ahoussou - Marcelin - Demir Hedl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 22:45 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub das wird entweder eine richtig furiose 3+ Tore Gala, oder der erste größere Dämpfer diese Saison. Irgendein zaaches 0:0, 1:1 oder gar eine knappe Niederlage. Da lehnst dich aber weit aus dem Fenster ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Donnerstag um 22:56 Man hat jetzt über 120 Minuten in den Beinen und eine kurze Regeneration bis zum Match gegen Altach - trotzdem: diese Spiele musst du gewinnen wenn du am Ende oben stehen willst. Und wenns noch so weh tut oder vielleicht kein schöner Sonntagskick wird, die Mannschaft sollte in der Lage sein die 3 Punkte in Hütteldorf zu lassen. Rotation darf man erwarten - stört mich aber nicht großartig, da wir auch da genug Qualität haben. Bin gespannt aufs Match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 22:56 schwer einzuschätzen. Denke es wird erstmals stärker rotiert und antiste wird ausfallen für das eine spiel. die qualität muss aber eig trotzdem reichen. naja schau ma mal, kann auch in die hose gehen nach der verlängerung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 23:30 Dahl und Antiste kann man für Sonntag Knicken, das wird sich nicht ausgehen. IV wird kein Thema sein und auch auf den Seiten wird es entspannt. Schau ma wie sich Seidl, Schaub und Grgic anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 23:39 Es wird das Spiel sein welches zeigt, wie breit unser Kader wirklich ist. Ich gehe tatsächlich von Schaub und Auer in der Startformation aus. Dazu Mbuyi, Grgic, Marcelin und Ahoussou. Seidl wird wohl wieder starten, ich hoffe er erfängt sich, er kommt sehr bemüht rüber, aber es gelingt ihm einfach zu wenig, um einen Startplatz zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:48 Die RWR Karte hat fast bei allen Spielern in der Liga nur 7 bis 8 Tage gedauert, aber bei Ndzie ist es wohl schwieriger Rotieren muss man da am Donnerstag das nächste schwierige Spiel wartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 01:39 Hedl Bolla Cvetkovic Raux-Yao Auer Grgic Seidl Sangare Radulovic Wurmbrand Mbuyi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts