Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Rapid und Europacup - immer wieder eine irrsinnig geile Gschicht! 🇳🇬 Danke! Heute kann ich mit einem Grinsen einschlafen 💚🤍💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Ich sehe es langsam echt nicht ein das wir immer für Österreich punkten müssen 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Gute Moral gezeigt nach einem unglücklichem Spielverlauf. Spielerisch über weite Strecken nicht gut, aber brav gekämpft. Und jetzt heißt es für uns am Sonntag das Stadion voll zu machen, jetzt müssen wir alle die Jungs gegen Altach zu pushen 💪💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Verdient weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Jetzt ernsthaft, souveräner kannst du ein Elferschiessen nicht gewinnen. Das Herz klopft mir bis zu den Haarspitzen, aber Shampoo. Berühmt war es über die beiden Spiele bei Gott nicht, aber dass interessiert im Endeffekt niemanden - wir sind eine Runde weiter! Wieder einen Rückstand aufgeholt, wieder gewonnen - diesmal sogar ein 0:2, verdammt stark. bearbeitet vor 14 Stunden von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Bravo! STOLZ auf Meine Mannschaft!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Nach dem 2;0 nicht mehr damit gerechnet. Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Scheiss egal wie.. Hauptsache weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden UNGESCHLAGEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 14 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Wir haben noch eine Halbzeit. Ich hab es euch gesagt ihr Live-Thread Zweifler Easy Win - war auch kaum nervös 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Verdient weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bichor Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden kara einfach der mann für die wichtigen tore. so geil 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Weiter. Hoffentlich zieht man die richtigen Lehren aus der Partie, speziell Halbzeit 1. Wir haben es uns selbst viel zu schwer gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Mentalitätsmonster ! Auch wenn die erste Halbzeit unterirdisch war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 14 Stunden RAPID fk gemeinde wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts