robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Mango schrieb vor 1 Stunde: Hier auch wieder gut zu sehen: die Dundee United Junior Ultra Section Das habens in Graz in der Ecke auch. Da stehen vorne die Kids und dahinter die Eltern. Sind die billigsten Plätze, aber den Kindern taugts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Oldergod schrieb vor 4 Minuten: ich kenne die entstehung schon, hätte aber fix darauf getippt, dass es als eigentor gewertet wird. aber umso besser, dass er nun auch offiziell sein erstes tor erzielt hat Voll, freut mich sehr für ihn. Wird ihm sicher gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten: Endlich hat er auch offiziell sein erstes Tor für uns erzielt. 2 Stürmertore gestern Wir haben ein Stürmerproblem, weil alle treffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 40 Minuten: Endlich hat er auch offiziell sein erstes Tor für uns erzielt. ENDLICH! Längst überfällig, der hat so viel Pech gehabt bisher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andriano Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Mango schrieb vor 2 Stunden: Hier auch wieder gut zu sehen: die Dundee United Junior Ultra Section Komm noch immer nicht klar, wie jung die alle sind haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Der Rasen allein verspricht schonmal ein aufregendes Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich mußte beim Stand von 2:2 abdrehen und habe dann draußen einen Spaziergang gemacht.....die Nerven . Ein Top-Spiel war´s nicht grad aber das Ergebnis passt wieder. Kung-Fu Kara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden MK1899 schrieb vor 12 Minuten: Der Rasen allein verspricht schonmal ein aufregendes Auswärtsspiel Na servas das is ein Acker. Die Schweden auch ordentlich im Pech mit einem verschossenem 11er und Lattenkracher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Cytoplasma schrieb vor 28 Minuten: Na servas das is ein Acker. Die Schweden auch ordentlich im Pech mit einem verschossenem 11er und Lattenkracher. Die Ungarn aber ebenso mit sehr guten Chancen und den Elfer musst auch erst bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 5 Stunden: nach jedem Sieg komm ich zu dem Punkt Ich auch. Viel zu wenig Likes zu vergeben, die wollen wohl das wir posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn, 7 Partien schon wieder, das alles bis zum 15. August. Umso schöner wenn Rapid von Erfolg zu Erfolg eilt Das wird richtig geil wenn wir wieder bis 21. Dezember spielen. Vorweihnachtszeit und Rapid. Das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde kamara schrieb vor 12 Minuten: Ich auch. Viel zu wenig Likes zu vergeben, die wollen wohl das wir posten. Wir vom flat earth movement glauben, sie wollen, daß wir verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Eine tolle Aktion in Hz 1 in Minute 12 war der Schuss von Antiste als er aus 25m abzog und haarscharf leider nur das Außennetz traf. Ein Genieblitz den der Tormann niemals gehabt hätte. Freut mich für ihn dass ihm das Tor nun zugesprochen wurde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten buffalo66 schrieb vor 16 Minuten: Eine tolle Aktion in Hz 1 in Minute 12 war der Schuss von Antiste als er aus 25m abzog und haarscharf leider nur das Außennetz traf. Ein Genieblitz den der Tormann niemals gehabt hätte. Freut mich für ihn dass ihm das Tor nun zugesprochen wurde! Absolut richtig, das war eine unglaubliche Aktion von ihm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 58 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Ich bin einfach nur glücklich. 💚🤍 Hoffentlich kriegt sich der Goalie von Györ wieder ein. Warum gerade unsere Gegner immer solche Typen haben müssen geht mir nicht ein. ? Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts