El_aurare Liebe! Geschrieben vor 6 Stunden Unser Defensivverhalten gegen den Ball war gestern größtenteils sehr wild - wir haben nie wirklich Zugriff auf den Ballführenden Spieler bekommen, das ging alles recht einfach für die Schotten. Da wartet wirklich noch viel Arbeit… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Megustarapid schrieb vor 55 Minuten: warum ma die so starkreden muss... die konnten uns auf genau eine art und weise gefährlich werden - mit ihrer athletik. und ich bleib dabei, dass die nicht kicken können. im heimspiel hätt mas schon klar machen können und auch gestern machens zwei tore ohne vorher einen überhaupt aufs tor gebracht zu haben. und bei uns ist immer ein fuß dazwischen. absurd wie oft zwei sich in die schüsse werfen von denen... natürlich kommens dann zu chancen, weil wir auch auf machen müssen. und natürlich ist das gefährlich gegen die hinten 1 -1 dann zu stehen. aber wie viele zusammenhängende aktionen haben die wirklich gespielt? das war einfach irgendein wildes herumgekicke mit vielen zweikämpfen und einem brutal schwachen schiri, der ihnen alles durchgehen hat lassen. das problem war, dass wir uns in halbzeit eins drauf eingelassen haben. hin und her, oft hoch weggeschossen und dann haben sie die zweiten bälle gewonnen und irgendso einen athleten in richtung unseres tor geschickt. ich glaub einfach man darf gegen solche mannschaften sich nicht auf diese art von spiel einlassen. lieber noch mehr ballbesitz und wenns im eigenen drittel ist. und ballbesitzphasen waren dann auch in beiden spielen unsere stärksten phasen. in wien waren die lange im eigenen drittel eingeschnürt und kamen gar nicht raus und gestern haben wir unsere zwei tore da gemacht. war mir immer sicher, dass wir das drehen können. einfach weil wir selbst in unserer "schlechten" halbzeit oft genug in die gefährliche zone kamen. nur der abschluss... Wenns ned kicken können machens uns keine 4 Tore. Das ist halt einen Mannschaft auf sagen wir mal Hartberg lvl, die kann einem schon zu schaffen machen. Zu sagen die oder die können nicht kicken ist auf dem Level einfach unverschämt. Und ja, eigentlich musst da Recht klar drüber, aber wie sich Jahr für zeigt ist das nicht selbstverständlich. Und damit meine ich nicht uns im speziellen sondern das gilt generell. Wenn die kleineren eh automatisch verlieren braucht man nicht mehr spielen. Man kann die Leistung der unsrigen kritisieren, soll man sogar, aber die des Gegners kann man auch anerkennen. Sie haben das was sie können so gut wie möglich umgesetzt was uns große Probleme beschert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Wenns ned kicken können machens uns keine 4 Tore. Das ist halt einen Mannschaft auf sagen wir mal Hartberg lvl, die kann einem schon zu schaffen machen. Zu sagen die oder die können nicht kicken ist auf dem Level einfach unverschämt. Und ja, eigentlich musst da Recht klar drüber, aber wie sich Jahr für zeigt ist das nicht selbstverständlich. Und damit meine ich nicht uns im speziellen sondern das gilt generell. Wenn die kleineren eh automatisch verlieren braucht man nicht mehr spielen. Man kann die Leistung der unsrigen kritisieren, soll man sogar, aber die des Gegners kann man auch anerkennen. Sie haben das was sie können so gut wie möglich umgesetzt was uns große Probleme beschert hat. Sehe ich auch so. Braga und Trabzonspor hätten gegen uns letztes Jahr auch locker drüber müssen. Man sollte Gegner nicht nach Transfermarkt beurteilen sondern nach dem was sie auf den Platz bringen, und das war bei Dundee einiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Bojack schrieb vor 9 Minuten: Die hatten doch in der Verlängerung den 1000er nach dem Cvetkovic-Fehler. Wenn Hedl da nicht sensationell hält, gewinnt Dundee in der Verlängerung - und das sogar verdient. Ah, dachte das war kurz vor regulärem Schluss. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Also Dundee ist jetzt sicher keine Übermacht, aber gestern hat wieder klargemacht, dass man keinen Gegner unterschätzen darf. Vielleicht war das der Fehler in HZ 1. Vieles ist möglich, wenn man gegen einen gut mentalisierten eingespielten Gegner spielen muss. Positiv ist auch unsere Mentalität. Man hat in zwei Spielen hintereinander einen Rückstand aufgeholt. Das ist schon mal sehr gut und ist die beste Steigerung zum letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Zu sagen die oder die können nicht kicken ist auf dem Level einfach unverschämt. über zwei spiele gesehen sind wir als stärkere mannschaft aufgsetiegen. mit gepflegterem fußball vor allem. kannst mir jetzt unverschämtheit vorwerfen, aber die waren mehr eine rugby- als fußballmannschaft. mit einem schiedsrichter, der ihnen auch noch in die karten spielt. natürlich sag ich das bewusst überspitzt. aber bei allem was ich fußballerisch in diesem k.o. duell gesehen hab konnten wir uns eigentlich nur selbst schlagen, haben wir aber nicht, wir sind aufgestiegen! allein mit ihrer athletik hatten wir zeitweise probleme, gut gehört auch zum fußball. haben in der vergangenheit solche spiele hergeschenkt, wie du sagst hartberg und co. wichtig ist, dass das in zukunft seltener passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Aber du hast mich makiert haha:) Mit dem Versager Spruch warst du gemeint, deshalb hab ich dich markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden Strobelix schrieb vor 11 Minuten: Alles an SPRY's elfer hat mich an Virgil van Dijk erinnert das war in dem moment so ein irrer druck. der wollt sich und uns ja etwas zurückgeben für den verkackten elfer den er (mit)verschuldet hat. bei Bolla war ich dann dafür relativ entspannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: das war in dem moment so ein irrer druck. der wollt sich und uns ja etwas zurückgeben für den verkackten elfer den er (mit)verschuldet hat. bei Bolla war ich dann dafür relativ entspannt. Hatte bei SPRY auch a bissl a mulmiges Gefühl, der musste gestern einiges ausbaden was mitunter andere verursacht haben, die Attacke zum elfer a bissl plätschert. Wirkte dann nicht mehr so souverän wie üblich. Aber hat ihn dann eh souverän versenkt, ich glaub die haben sich schon mit dem Elfern auseinander gesetzt. Hedl meinte nach dem Match ja,er hat die gegnerischen Schützen "gelernt". bearbeitet vor 6 Stunden von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden Gestern zur Halbzeit dachte ich mir, wir brauchen Herz. Und damit hätte ich insgeheim Grgic und Kara gemeint. Die beiden sind zwar nicht die Oberkicker wie Sangare, Amane, Antiste, aber sie lassen ihr Herz am Platz. Und Kara war gestern eine Wucht. Der hat dermaßen Gas gegeben. Auch als er da mal auf der Mittelauflage sich frei gedribbelt hat. Der Schuss, den der Tormann sensationell gehalten hat. Das Tor selber und er Elfer. Er ist der Mann für genau solche Spiele. Ein Mentalitätsmonster wie es im Buche steht. Ich hätte zwar gerne auch Auer gesehen, aber hab's dann verstanden, warum Stöger Demir brachte. Wir brauchten neben Körperlichkeit und Offensive auch Stabilität. Die Schotten waren bis zum Ende gefährlich und Auer ist einfach einen Tick zu offensiv, wenn schon das ganze Mittelfeld auf Angriff gepolt ist. Noch so eine. Nervenschlacht brauche ich nicht, aber wie ich meine Rapid kenne, werden wir noch genug davon erleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) https://x.com/alexhuber81/status/1956124118794829874?s=61&t=UfmzqmBveZf7dPs33aIxlQ bearbeitet vor 6 Stunden von 1899fm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: https://x.com/alexhuber81/status/1956124118794829874?s=61&t=UfmzqmBveZf7dPs33aIxlQ Peter Der tut uns gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Als Fazit der beiden Spiele bleibt für mich diesmal, dass unsere IV entscheidend zu diesem Zittern beigetragen hat. Die Beiden haben in 2 Spielen mehr Fehler gemacht, als in der gesamten letzten Saison. Ich werte das nicht, stelle lediglich fest. Bis zum 0:1 hatte man die Sache ganz gut im Griff und konnte vorne (auch Seidl) ganz gute Akzente setzen. Die 30 Minuten ab dem 0:1 waren dann die Schlimmsten in dieser Saison bisher. Der Rest ist Legende. bearbeitet vor 5 Stunden von laotse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 13 Minuten: das war in dem moment so ein irrer druck. der wollt sich und uns ja etwas zurückgeben für den verkackten elfer den er (mit)verschuldet hat. bei Bolla war ich dann dafür relativ entspannt. Jetzt wird mir erst bewusst warum Stöger wollte das er antritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 5 Stunden Es ist immer dasselbe, du kannst dir noch so oft davor sagen, dass es eine harte und enge Partie wird aber wenns dann genau so kommt, packt mans nicht und ist immer der Meinung, dass das ja nicht notwendig war. Aber bei dieser Vorhersage ist eben auch schon einkalkuliert, dass wir selber auch Fehler machen und der ein oder andere nicht in Bestform ist. Wären es zu viele oder zu lange gewesen, kannst du die Partie dann eben auch noch locker verlieren. Schön langsam bauen wir wieder an unserem Mythos. Stöger ist noch immer unbesiegt - und das mit durchaus mangelhaften Leistungen. Für mich das faszinierendste am Fußball überhaupt: Es geschehen Dinge, die kein Mensch begründen kann aber jeder weiß, dass es so kommen wird. Und mittendrin ein Mensch, der sich benimmt als ob er die Erfahrung von tausenden von Jahren hätte. Etwas von seiner Gelassenheit täte auch in unserem channel gut (ich weiß, ein nicht erfüllbarer Wunsch). Es wäre allerdings angenehm wenn wir uns schön langsam daran gewöhnen, dass JEDER im Team eine wichtige Hilfe ist. Seidl hat im Moment keine gute Phase aber man muss das nicht damit kommentieren, dass er "in der Startelf nichts verloren hat". So ist das sicher nicht. Es würde mir jedenfalls sehr leidtun wenn wir mit diesem großen und spannenden Kader nicht in die Ligaphase kämen. Aber eigentlich ist das auch gar keine Option für mich - und für Stöger auch nicht! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts