Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wieder in der Pause die Partie umgedreht. Wieder hat die bessere Bank entschieden. Das ist seehr positiv. Auch vor dem Elferschießen im Kreis die Coolness eingefordert. So coacht man ein Team zum Aufstieg. MotM: Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb Gerade eben:

Eas reden die beim ORF für einen Scheiss zusammen? Wir können noch 4 von 5 Mannschaften in die Liga Phase bringen und der Pariatschek zweifelt am Niveau der Liga??

Naja so unrecht hat er nicht! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Sangare mit 108 Ballkontakten, 26 Zweikämpfe geführt und 16 davon gewonnen. Der Typ ist einfach nur ein Monster. 

Der LV von Dundee hat auf sofascore eine Bewertung von 9,2. Der hat eine Passquote von 58% und hat 33 Bälle verloren. Bitte wie geht das? :lol:

Ironie? Sangare kostet nur Nerven, bei wie vielen von den 16 gewonnenen Zweikämpfen hat er anschließend den Fehlpass gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Hättest auf ORF On bleiben müssen. Legendäre Interviewübertragung :lol:

Verdammt XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
database schrieb vor 5 Minuten:

so wie beim letzten titel, der ja noch gar nicht so lange her ist.....................

Und wenn wir alles negativ sehen kommen die Titel von alleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Du bist entweder eine boshafte KI oder ein Russentroll. 

was hat das mit russland zu tun?

Strobelix schrieb vor 4 Minuten:

Databaselogik ala mani fischer.. i spiel lieber gut und verlier als schlecht und gewinne

das steht ZITTERERGEBNISSE. bitte genau lesen!

in den letzten jahren gabs weder leistung noch ergebnisse!

centaur schrieb vor 5 Minuten:

weswegen bist du denn wieder zurück, das einzige was lächerlich ist bist du database

ich droppe einfach die fakten als wären sie heiß

und es war einfach wieder mal ein schreckliches spiel... haben doch alle auch im LIVE thread geschrieben. ich ändere nur meine meinung nicht im minutentakt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Staubtrocken in die nächste Runde aufgestiegen. 

Letztendlich zählt der Aufstieg. Das wie interessiert nächste Woche mehr keinen.

Jetzt gehtˋs nach Ungarn. Ich bin schon gespannt ob sie Zivkovic gegen Rapid ein paar Minuten gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
database schrieb Gerade eben:

ich droppe einfach die fakten als wären sie heiß

und es war einfach wieder mal ein schreckliches spiel... haben doch alle auch im LIVE thread geschrieben. ich ändere nur meine meinung nicht im minutentakt

Das kannst du aber auch morgen machen wie jeder andere hier und dich heute mal über den Aufstieg freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
centaur schrieb vor 8 Minuten:

ich glaube/denke das du da jemanden falsch zitiert ich habe im Monat gerade einmal nach abzug aller spesen 200 € zur verfügung würde gerne mehr haben und mehr für die kinderklinik spenden........

Sorry. Dann hab ich dich wohl verwechselt. Nichts für ungut. Der User heißt ähnlich. Daher wohl die Verwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag