Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden and111 schrieb vor 2 Minuten: Absolute Loosermentalität. Jedes Entscheidungsspiel, in dem etwas von der Mannschaft erwartet wurde, hat man verloren. Jegliche Euphorie hat man mal wieder erstickt. Nach dem grandiosen Saisonfinale haben sich also die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet...keine Transfereinnahmen, keine Gruppenphase, schlechter Saisonstart und aus im Cup. Jetzt ist man finanziell endgültig in der Rü de la Gack. Fitz, Malone und Berry müssen jetzt wohl zum Abverkauf um jeden Preis verkauft werden, um auch nur irgendwie das nationale Minus im Zaum zu halten. Mein Tipp...für alle 3 gibt's insgesamt keine 5 Millionen, neue Sponsoren wirds auch nicht geben und das negative Eigenkapital steigt weiter....nur was verkaufen wir als nächstes...? Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte.....scheiß Versager Dafür wird Lee als IV 7 Mio einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden BK10 schrieb vor 6 Minuten: Das ist schon ein Trauerspiel, da hast gefühlt 8W Zeit für den LIV Transfer und dann fehlen einige Tage damit er rechtzeitig spielberechtigt ist. Voriges Jahr das gleiche Thema mit dem Drago. Einfach Pech. Jetzt bring ich den Spruch auch mal. Letztes Jahr hat uns die späte Verpflichtung von Drago das Ilves-Spiel gekostet, ich bin wir ziemlich sicher, dass wir dieses offene Scheunentor damals nicht geboten hätten gegen die Finnen. Dieses mal hat die späte Verpflichtung des neuen LV möglicherweise (!) das Spiel heute gekostet. Jedenfalls war die Baustelle auf dieser Position wirklich dermaßen offensichtlich, und wieder hat man nicht schnell genug reagiert. Wirklich Pech. Aber das Pech hat einen Namen. Eigentlich 2 Vornamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Heute bin ich richtig leer, die Mannschaft hat es in den letzten Wochen wirklich geschafft mir die Lust auf die Austria zu nehmen. Liegt es am Trainer, oder an der Mannschaft, ich bin echt ratlos, aber ich hatte nach dem komplett unnötigen Elfmeter nie mehr das Gefühl, dass wir das noch drehen werden. Wir spielen einen derart einfach durchschaubaren und langsamen Fußball, ich fürchte mich schon vor den Spielen gegen Salzburg, Sturm und Vorderpurkersdorf. Und weil es heute schon erwähnt wurde, es mag sein, dass es für die Spieler nicht lustig ist sich vor der Ost den Fans zu stellen, aber unsere Super Mimose Fitz sollte einmal in sich gehen. Was glaubt er wer er ist, um die Mannschaft von der Ost wegzuschicken. Er ist ein grandioser Spieler, aber mit seinem Mimosen Verhalten kotzt er mich einfach an. Den verkaufen wir nicht mal um 100k, wenn er nicht endlich kapiert, dass Fußball ein Sport mit Körperkontakt ist. Aber was soll’s, beim nächsten Match werde ich wieder auf der Ost stehen und meine Veilchen anfeuern. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 29 Minuten: Kann mir bitte jemand die Links zu den ORF Interviews schicken. Ich finde auf dieser unsäglich Website nichts Verzichte lieber drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gibt’s eig schon ein Highlight Video? Würde den 11er nochmal gern sehen damit ich mich noch mehr über den LV ärgern kann Edit: gefunden .. njo. Ich find die Tschechen waren aber ingesamt kein unangenehmer Gegner. Weder die Spieler waren über hart noch Mega unfair im Hinblick aufs Zeitspiel. Fans viele aber nicht ungut aufgefallen soviel ich mitbekommen hab - also die können gerne mal wieder nach Wien kommen zu einem Duell. bearbeitet vor 1 Stunde von DauJones 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Oida wenn dieser Trainerlehrling morgen noch einen Joh bei der Austria hat versteh ich die Welt nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Diese Saison ist bisher eine Bankrott Erklärung. Mehr noch als die Finanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ich war vom Sonntagsspiel so enttäuscht, dass ich heute wirklich ohne Erwartungen und mit wenig Feuer ins Stadion ging. In den ersten 25min wurde mein Feuer dann aber rasch geweckt. Das war eine leiwande Stimmung auf der Ost und in der Anfangsphase eine Mannschaft, die sichtbar wollte, kämpfte und ganz anders aufgetreten ist als am Sonntag. Nur sind wir dann aber recht rasch bei "Sie wollen, aber sie können nicht" gelandet. In keiner Phase des Spiels würde ich unserer Mannschaft den Willen absprechen, aber es gelang ihr einfach nicht, Mittel zu finden, um zu Torchancen zu kommen. Das war mit dem Ball bemüht und eh lieb, aber nie mehr als das. Hinzu kam die Verunsicherung, die ab ca. Minute 25 wieder sichtbarer wurde und insgesamt zu zu vielen Fehlpässen und Ballverlusten führte, um wirklich langfristig Druck aufbauen zu können. Ein Problem war, dass wir kaum hinter die Kette bzw. in die Tiefe kamen, anders als im Hinspiel. Banik hat das heute auch besser verteidigt als zuhause. Am Ende steigt die Mannschaft auf, die über zwei Spiele stabiler war. Die haben das heute recht konzentriert runtergespielt, mit deutlich weniger Fehlern. Wir waren einfach nicht gut genug. Wir waren nie so richtig an der Führung dran, auch nicht am Ende, als das noch immer zu brav, zu ideenlos, zu verunsichert runtergespielt war. Natürlich fiel das Gegentor wieder aus einem ruhenden Ball, womit ich gar nicht so sehr den Strafstoß meine, sondern eher den Einwurf, der dazu führte und aus dem sie sich genauso leicht mit einer Verlagerung befreiten wie aus vielen anderen zuvor. Meint man es mit unserer Elf sehr gut, könnte man sagen, dass Ostrava in 180min nicht wirklich mehr Großchancen hatte als die Tore, die sie gemacht haben. Heute in der 2. Halbzeit kann ich mich an keine einzige Offensivaktion erinnern. Aber das reicht nun einmal, wenn man den Gegner kontrolliert und das taten sie, auch wir hatten ja keine. Bei Gesamtscore -1 muss man natürlich auch über die Einzelsituationen und insbesondere die Gegentore im Detail sprechen. Im Hinspiel das unnötige Schablas-Foul, im Rückspiel die unglaubliche Guenouche-Aktion, von zwei der ersten drei Ostrava-Toren ganz zu schweigen. Zu viele Fehler. Positiv hervorheben möchte ich Wiesinger, der mir heute richtig gut gefallen hat. Auch Lee war als IV sehr verbessert. Fischer hatte gegen den Ball einige starke Aktionen, aber auch drei unglaubliche Fehlpässe. Fitz und Malone waren inexistent und von etlichen Ballverlusten geprägt, hat mich sehr geärgert. Ranftl ein Schatten seiner selbst. Schablas hat mich positiv gegenüber seinem Vorgänger überrascht. Vielleicht ist meine Aufarbeitung des Spiels zu nüchtern in Anbetracht dessen, wie schwerwiegend und fatal dieses Ausscheiden ist. Das wird uns wochenlang beschäftigt. Aber nach Sonntag ging ich heute schon so leer ins Stadion, dass ich jetzt relativ gefasst bin. Dass ein paar meiner Sätze jetzt im Frust herausgepickt und zerrissen werden, ist im erwartbaren Bereich, immerhin ist jetzt die Zeit der Selbstzerfleischung, in der wir uns auseinander dividieren werden. Zwei Punkte noch: 1. Helm hat in den ersten Saisonspielen mehr Fehler gemacht als in der gesamten letzten Saison und ich hänge ihm einige Kritikpunkte um. Es liegt in der Natur der Sache, dass er sehr angezählt ist. Trotzdem möchte ich betonen, dass er in der letzten Saison sehr vieles richtig gemacht hat, weshalb er meine Wertschätzung generell genießt und eine Trennung m.E. auch mit Wertschätzung erfolgen kann, ohne ihn da jetzt als "Ahnungslosen" wochenlang zerlegen zu müssen. 2. Die Szenen nach Abpfiff vor der Ost haben mich enttäuscht zurückgelassen. Es war traurig anzusehen, wie Fitz die Mannschaft wegbringen will und die jungen Spieler, die vorne standen, keinen Dunst hatten, wie sie sich verhalten sollen, aber irgendwie niemand richtig voranging. Leider muss ich hier auch den sonst sehr geschätzten und überaus professionellen @Ralphinho kritisieren. Fischer richtet einige Worte an die Mannschaft, führt sie zum Rundgang an und wird dann, gemeinsam mit einem zweiten Führungsspieler (Wiesinger), zu einer ORF-Aufzeichnung geführt, die in der Konferenz ohnehin nicht live sein konnte. Damit musste die Mannschaft ohne Kapitän und ohne (verletzten) Vizekapitän in dieser schweren Stunde vor die Ost. Natürlich kam dann ein Blödsinn raus, den Drago zu retten versuchte. Trotzdem wäre das ein wenig vermeidbar gewesen, indem ich die Mannschaft in so einer Stunde nicht ohne ihren Kapitän lasse, wenn eh schon Drago fehlt, und außerdem - meine persönliche Meinung - will ich bei uns nicht sehen, dass ein Vorsänger eine Ansprache an die Mannschaft hält. Edit: Möchte Botic hier noch positiv hervorheben. Der ging nach dem Spiel voran als wäre er ein erfahrener Führungsspieler. Good boy. Ich habe fertig. Das werden ein paar unterhaltsame Wochen, auch hier im ASB, möge die Zerfleischung beginnen. Forza Viola! Ranftl hat mir vor allem kämpferisch imponiert. Wären bloß alle so bissig im Zweikampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 20 Minuten: Ich find die Tschechen waren aber ingesamt kein unangenehmer Gegner. Wären absolut schlagbar gewesen. Aber mit dem Trainer + Taktik + einige Stammspieler keine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Es reicht dann. Dieses Ausscheiden war mit Ansage und dafür muss jemand gerade stehen. Am liebsten wären mir Werner und Ortlechner, im Endeffekt wird es den Trainer erwischen. Zurecht, weil die Aufstellung und das ingame coachen sind unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts