Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 20:58 In der Verlängerung bisher schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:58 Bitte Burschen... ich bin zwar ned alt, aber ein Elfern pack ich ned.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:58 uff, bin fertig mit den nerven. ein elfmeter schießen würd ich nicht packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:59 Elfern ist ein fixes ausscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:59 Schabistyle schrieb Gerade eben: Brrrr, wäre das heut das 1. Elfer Schiessen von Rapid im EC? Ja aber wir werden jetzt einen Gang hoch schalten und es entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:59 Ernesto schrieb Gerade eben: uff, bin fertig mit den nerven. ein elfmeter schießen würd ich nicht packen Wenn wirs gewinnen is ma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 20:59 2. Hzder verlängerung mach mas, 2:4 für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Donnerstag um 20:59 Zuckerhut schrieb Gerade eben: In der Verlängerung bisher schwach. So schwach war’s nicht mal in HZ1 - ich glaube einige mussten sich ziemlich verausgaben in der Phase des Rückstands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:59 Nitro7 schrieb Gerade eben: Von was genau? Fangen wir dann so an wie die Rosaroten letztes Jahr? Doppelbelastung nach 2 Wochen? Wenn jetzt schon irgendwer müde ist sollte er es sagen und den Beruf ganz schnell wechseln. Unfassbar was die verdienen und in welchem körperlichen Zustand manche sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:59 (bearbeitet) Nochmal frische Kräfte wären wichtig. Wir können doch eh noch 2x wechseln. bearbeitet Donnerstag um 20:59 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:59 Efmeterschießen packen wir nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:59 grubi87 schrieb Gerade eben: Elfern ist ein fixes ausscheiden Nix is fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:59 Warum kein Grgic?! Mittelfeld mit Sangaré und Antiste gegen diese Schotten ist für mich nicht nachvollziehbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:59 Ein Drittes von uns wäre eine echte Erlösung heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:59 Elfern würden wir verlieren, bitte jetzt noch zulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts