Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:33 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Demir steht also auch vor Auer, das ist spannend. Stöger räumt im Kader offenbar auf. Bei Auer ok, aber Grgic muss ich auch erst verstehen, was da der Plan ist. auch bei auer verstehe ich es nicht - wobei heute ist es irgendwie nachvollziehbar. aber prinzipiell würde ich auer gerne sehen wenn kara am feld ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:34 SChiri bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:34 bronaldo schrieb vor 1 Minute: wie bei der flachen Flanke auf Kara, dessen Schuss hervorragend gehalten wurde. der ball war aber vom wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:34 Bei allem Respekt der Schiri ist wirklich ein oarger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:34 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Bei Auer ok, aber Grgic muss ich auch erst verstehen, was da der Plan ist. Man will zukünftig scheinbar mit 11 Legios spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:34 Schiri bitte zum Augenarzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:34 Ernesto schrieb Gerade eben: auch bei auer verstehe ich es nicht - wobei heute ist es irgendwie nachvollziehbar. aber prinzipiell würde ich auer gerne sehen wenn kara am feld ist Die Flanke von Wurmbrand hat auch gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 20:34 Verlängerung wäre eh okay, die Schotten gehen komplett am Zahnfleisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:34 Der pfeiftt keinen ZK gegen die schotten. Die können alles machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:35 Bitte wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:35 Der wichtigste Wechsel war sangare für sangare 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:35 Ernesto schrieb Gerade eben: auch bei auer verstehe ich es nicht - wobei heute ist es irgendwie nachvollziehbar. aber prinzipiell würde ich auer gerne sehen wenn kara am feld ist Demir hat mir schon recht gut gefallen bei seinen Auftritten. Auer hat halt schon viel mehr Erfahrung. Kann ich mit beidem leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:35 Schiri unter aller Sau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 20:35 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Man will zukünftig scheinbar mit 11 Legios spielen... Genau. Deswegen kommt Demir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:35 Das pfieft er? Der Schiri ist echt irreregulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts