Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:51 Hat schon wer geschrieben dass das Bild furchtbar ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:51 Stream eigentlich völlig in Ordnung. Keinen Plan was bei manchen los is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 18:52 Ernesto schrieb Gerade eben: blöde frage: bei mir gibts kein zahnrad für die einstellungen Ich nutz die App auf der Magenta Box am TV. Da ging es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:52 Ernesto schrieb Gerade eben: blöde frage: bei mir gibts kein zahnrad für die einstellungen bei mir auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 18:52 Coops schrieb Gerade eben: Hat schon wer geschrieben dass das Bild furchtbar ist? Also doch nicht nur im Burgenland 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:52 Stream passt doch eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 18:52 (bearbeitet) Mango schrieb Gerade eben: Ich nutz die App auf der Magenta Box am TV. Da ging es. ah okay, ich schau im browser bearbeitet Donnerstag um 18:53 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:53 Zur Zeit wirken wir noch nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:53 Das wirs wirklich eine ganz zache partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:53 spizza schrieb Gerade eben: Zur Zeit wirken wir noch nervös ja leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:53 Ernesto schrieb Gerade eben: ah okay, ich schau im browser hab ich auch nix (Chrome) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:53 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Stream eigentlich völlig in Ordnung. Keinen Plan was bei manchen los is am handy schauts sicher gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:53 15min überstehen dann werden wir kommen. Mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:53 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:54 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts