Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August Es ist zu früh für Harakiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2x Foul schon davor. Fuck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 14. August Was pfeift der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. August spizza schrieb Gerade eben: Anschlusstreffer…. Wo kann man über györ diskutieren? Do, später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. August Der Griff in die hintere Hosentasche nach Sangaré Foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. August Die Aufstellung ist mir zu offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August Eigentlich abseits vor der gelben wie SPRY versucht zu klären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Banklwärmer Geschrieben 14. August Antiste geht nicht entgegen und macht den sterbenden Schwan SPRY energisch wie die Oma Und Sangare will noch a Rote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August Defensiv sind wir weiter schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August War ein super wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OskarNeruda Anfänger Geschrieben 14. August Immerhin wechselt PS frűher als Klaus. Hoffnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August Mit dem Wurmbrand Wechsel hätte ich nach dem Tor jetzt noch paar Minuten gewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 4 1 3 2? Nicht feig. Dennoch wäre mir das mit Grgic lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Muss er machen. Sehr wichtig mMn Gehört runter. War eigentlich wieder dunkelgelb. Spielt heute nicht gut im Gegensatz zu Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August ppg schrieb Gerade eben: Die Aufstellung ist mir zu offensiv. wie gesagt, ich verstehe nicht was mit grgic los ist. gerade gegen die körperlich starken schotten wäre der wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts