SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August Was ist eigentlich mit Spry passiert über den Sommer? Wo ist die Souveränität vom letzten Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August Wir haben mal ein 0:3 zur Pause gegen die Red Bull Dosen aufgeholt. Also schaffen wir das jetzt auch!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben 14. August Ich glaube eigentlich nicht dass wir das noch drehen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Der MW spielt nicht Bis zu einem gewissen Grad nicht, aber ich erwarte mir einfach, dass wir uns nicht so herfi*** lassen. Die haben 4 Tore in drei Hälftenm erzielt. Das sagt schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 14. August So meine Herren, ab in die Zweite Hälfte und alles geben. Das Spiel ist noch nicht verloren. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. August So, jetzt die Oaschbockn no amoi zsommziagn und hoffen, dass ma mindestens zwa mochn!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. August oestl schrieb vor 1 Minute: Fußball-Österreich braucht einfach mehr C-Legionäre, dann wird das schon.. Wir finden sicher noch iwo ein paar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben 14. August Wie gibt es das, dass der schottische Trainer uns komplett ausgecoacht hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August CECKO schrieb vor 1 Minute: Hätte, hätte, Fahrradkette… aber ich weiß, was du meinst. Soll auch nicht als Bashing rüberkommen. Find‘s einfach schade… was ich damit sagen will, ist dass von seidl zumindestens impulse in die spitze kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Nitro7 schrieb Gerade eben: Da muss man aufpassen. Jetzt Ausscheiden wäre ein Supergau. Dann wäre Stöger zum Siegen verdammt für die nächsten Partien in der BL Dann muss man diese Saison unter die Top 3 kommen und/oder den Cup gewinnen mit diesem Kader. Und nein würde jetzt nicht großartig verkaufen und in der Liga angreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. August SCR-1899 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Spry passiert über den Sommer? Wo ist die Souveränität vom letzten Jahr? vielleicht einfach auch der Wechselgedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August Ich bin vorsichtig optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. August Eines ist fix: Mit Arnautovic würde das nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August Raftl1 schrieb vor 1 Minute: Wann der Bewerb beginnt war nur leider schon lange klar... Aber nicht so Kaliber wie Dundee! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 14. August Geh bitte radulovic. Der ist derzeit a Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts