SEGGA Postaholic Geschrieben 14. August Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Ich sage nur, dass deren Tormann besser ist. Hier reden alle davon, dass wir so toll sind und bei denen nur Spitzschießer raumlaufen. Und ich habe aufgezeigt, wo sie individuell besser sind heute! Jaja, aufzeigen wollt ma heut alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Kann unter keinen Umständen beschissener sein, als das bisher!!! kara halte ich durchaus für sinnvoll, damit wir mal eine gewisse wucht da vorne haben und auch mal eine strafraumbesetzung. bei allem respekt aber antiste kann sich heute gar nicht durchsetzen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 14. August Unterirdisch diese Leistung,ich kann das nicht Mal Leistung nennen. Die wollen nicht International spielen. Das muss man anerkennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. August So viel Wechsel hamma leider Ned wie Ma brauchen würden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: Dundee ist gruppendynamisch einfach extrem abgebrüht und macht das sehr intelligent. Zum Teil auch deshalb weil wir die Chancen nicht genutzt haben und ein paar Spieler überfordert und zu langsam im kopf wirken. An ein unentschieden glaube ich aber trotzdem noch Richtig, alle heute schwach und langsam im Kopf Seidl müsste die Situationen schneller spielen der braucht zu lange Wusste ich das uns die nicht liegen mit dieser Art Fußball die sie spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August centaur schrieb vor 1 Minute: Je öfter ich das 1:0 sehe umso mehr denke ich mir das Hedl da rausfausten muß Je öfter ich das 1:0 sehe umso mehr sieht man das sich SPRY komplett verschätzt hat, so unter dem Ball durchspringen darf dir auch in der Gebietsliga nicht passieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2 minutes ago, HarryDunne said: Weixelbraun statt Schaub beginnen zu lassen war scheinbar auch nicht die beste Idee. Da ist es auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August Ihre Stürmer überrennen unsere IVs auf einem Bein. Und offensiv gewinnen unsere Techniker kein einziges Dribbling. Insgesamt sind wir zu langsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben 14. August peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 14. August Ich möcht gern glauben, dass wir dieses Spiel retten können. Aber wenn wir nicht sofort aufhören mit den Fehlern im Stellungsspiel wird es ganz schwierig da auch nur Ansatzweise etwas zu reißen. Die Schotten machen das bisher wirklich sehr gut und sind die bessere Mannschaft. Wir müssen sie halt auch ins Schwitzen bringen mit einem Anschlusstor, sonst wird das ein Spaziergang für sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August Aschyl schrieb Gerade eben: Seidl noch am besten von unserem MF MF ist nicht existent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August Bist du deppad, ist das schlecht. Und die Schotten führen verdient. Vielleicht ist 2:0 zu hoch, aber auf jeden Fall verdient. Uns schenken Spieler gekonnt ein, die laut Transfermarkt einen Marktwert von 340.000 Euro haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. August rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wenn wir dafür in der Liga was reißen, dann kann ich mit dem Ausscheiden leben. Stand jetzt ist es aber extrem peinlich - heute vor allem auch das Wie. Peinlich ist es nicht, man darf auch gegen Dundee ausscheiden. Aber noch so! Sonst volle Zustimmung, die Liga ist mir auch wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August PippoRapid schrieb vor 5 Minuten: Du Kasperl meldest dich auch nur wenns schlecht rennt oder a Rückstand bei Siegen bist gusch.. wann liefs denn gut in den letzten jahren? hat rapid irgendwas gerissen, was ich nicht mitbekommen hab? rapid genauso lustig wie du MEHR??? ich wäre schon froh, wenn irgendwas kommen würde außer kopflosigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 14. August centaur schrieb vor 1 Minute: Je öfter ich das 1:0 sehe umso mehr denke ich mir das Hedl da rausfausten muß Oder den Ball fangen, wie sein Gegenüber. Hatte am Anfang scho einen Aussetzer beim Rauslaufen wo er rumgeirrt ist und nur Glück hatte dass der Schotte unfähig war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts