Recommended Posts

Banklwärmer
Le_derp schrieb Gerade eben:

Stöger sollte den Burschen klarmachen dass sie den Kampf annehmen müssen, sonst wird das nix. Zweikampf? Wo ist der?

Das hat er ihnen vorm Spiel anscheinend nicht gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollten wir ausscheiden ist es Karma für die ganzen Menschen die sich aufgeilen wenn austria und rb in der quali Scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein absolut skandalöser Auftritt. Seidl, Sangare, Weixelbraun und beide IV unfassbar schlecht und quasi nicht am Platz. 

Weixelbraun muss sofort raus, auch Seidl sollte für Grgic gehen, damit Amane und Sangare mehr Freiheiten haben.

Sehr bedauerlich, dass das Trainerteam aus dem Spiel letzte Woche keine Schlüsse gezogen hat. Nicht zu glauben, dass man gegen diese biederen Schotten vor dem Aus steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also bitte. Die spielen das einfach auch gut. Vielleixht fallt uns genau die Einstellung auf den Kopf.

vaduz hat das auch in relation zu unserer vorstellung gut gespielt. einsatz, disziplin, stellungsspiel, biss und speed. basics, die uns heute vollständig abgehen.

unsere leistung ist ein skandal, da fehlt es an allem, was grundbedingung ist um ein fussballspiel zu gewinnen. und dazu kommen noch wirklich jenseitige auftritte einzelner spieler und eine insgesamt erschreckend schwache mannschaftsleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war klar dass die entwicklung keine einbahn ist, aber das auagerechnet heute dieser enorme rückschritt passiert ist sehr bitter.

das ist wirklich leider ein sehr sehr schwacher auftritt, hoffentlich wirken die worte in der pause aber jetzt wirds schon ganz schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also man Strafe mich lügen, aber das war a Bauchfleck mit Ansage. Selbe Aufstellung wie zuhause und das hat scho mäßig funktioniert, die Schotten haben viel zu viele Räume.

da hätte man mmn mit grgic und Auer beginnen müssen und Zentrum zu stärken und Flügel aktiver zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Reintragen wird nicht funktionieren. 

jep, weiß auch nicht wie man diese situationen immer so oft falsch einschätzen kann wie unsere offensivspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

aus meiner sicht brauchts auch einen stürmer im zentrum der die position hält. so ist das nix. 

Ich schwanke da bei Kara. Mbuyi kann mit Pech genauso ausschauen wie Weixelbraun. Den sehe ich in so einem Spiel noch nicht. 
Evtl. mit einem 4 2 3 1 probieren. Antiste auf die Seite stellen. 
Beneden kann ich Stöger grad nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Le_derp schrieb Gerade eben:

Stöger sollte den Burschen klarmachen dass sie den Kampf annehmen müssen, sonst wird das nix. Zweikampf? Wo ist der?

So oft wie er das vor dem Spiel gesagt hat, wird er es auch der Mannschaft erklärt haben. 

Mal schauen, ob er Halbzeit Ansage kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Also wir spielen zwar wahnsinnigen Müll heute, aber einige hier herinnen ghörn ja original besachwaltert, das is ja nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dundee ist gruppendynamisch einfach extrem abgebrüht und macht das sehr intelligent. Zum Teil auch deshalb weil wir die Chancen nicht genutzt haben und ein paar Spieler überfordert und zu langsam im kopf wirken. An ein unentschieden glaube ich aber trotzdem noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten