Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August Ich zähle gerade 8 Bier Flaschen neben mir und ja ich bin alleine 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 14. August fuck me sideways!!!!!! Gewonnen!! Was für eine scheiß bloody harte Dreckspartie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August Jawoiii!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August Easy win. Aufstieg zählt. Souverän elfern auch geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August ich habs euch gesagt ihr sissi's. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 14. August So viel Glück haben wir schon lange nicht mehr gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August So geschwitzt hab ich den ganzen Tag ned wie die letzten 10 min 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August So ein Sieg schweißt die Mannschaft zusammen! Ich hab ein sehr gutes Gefühl für die Saison! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August So souverän hätte ich das Elfern nicht erwartet, Bravo Burschen 👏🏻👏🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. August HALT die Fresse, i schwitzt sogar vorm Ventilator auf Höchststufe.... Wurscht, stinkat, oba PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. August Mir is schlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August Ja bist du deppert, Elferschießen bitte nie wieder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 14. August Danke jetzt muss ich Duschen gehen, alles durchgschwitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben 14. August Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts