Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 21:32 Ich zähle gerade 8 Bier Flaschen neben mir und ja ich bin alleine 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:32 fuck me sideways!!!!!! Gewonnen!! Was für eine scheiß bloody harte Dreckspartie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:32 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:32 Jawoiii!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 21:32 Easy win. Aufstieg zählt. Souverän elfern auch geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:33 ich habs euch gesagt ihr sissi's. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:33 So viel Glück haben wir schon lange nicht mehr gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:33 So geschwitzt hab ich den ganzen Tag ned wie die letzten 10 min 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:33 So ein Sieg schweißt die Mannschaft zusammen! Ich hab ein sehr gutes Gefühl für die Saison! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:33 So souverän hätte ich das Elfern nicht erwartet, Bravo Burschen 👏🏻👏🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:33 HALT die Fresse, i schwitzt sogar vorm Ventilator auf Höchststufe.... Wurscht, stinkat, oba PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 21:33 Mir is schlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:33 Ja bist du deppert, Elferschießen bitte nie wieder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 21:33 Danke jetzt muss ich Duschen gehen, alles durchgschwitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:33 Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts