Bundesliga TV Revolution im Gespräch!


Obsolet

Recommended Posts

Superstar

Samstag 18 uhr würde wohl auch den leuten etwas bringen die im Verkauf tätig sind davon solls ja auch einige geben.

Vielleicht dann noch unter der Woche in der Prime Time Mittwoch oder Dienstag abend um 20:15 ein Spiel warum nicht.

Fader als die Momentanen Fussballsendungen am ORF kann mans wahrscheinlich eh nimmer machen.

90 Minuten Fussballsendung am Samstag klingt ja nicht schlecht wenn man dann noch 2 oder 3 weitere Fussballsendungen wie sie am DSF zu sehen sind einplant bin ich auf jeden fall für die Premiere und ATV+ variante.

Auch wenn ein Spiel um 18 Uhr beginnt kann man Auswärtsfahren was würde es für einen großen unterschied machen ?

Wenn man von Wien nach Salzburg Tirol oder Bregenz fahrt ist sowieso der Samstag komplett dahin Mattersburg und die Südstadt sowie das Derby machen auch keinen großen Unterschied bleiben für die Wiener mal die Spiele in Graz und Pasching über also kein großer Unterschied.

Ist jetzt zwar von der Wiener seite ausgesehen aber es macht ned viel Unterschied denk ich mal fürn Salzburger sind eben die Westlichen Spiele näher und fürn Tiroler für uns eben die östlichen.

Für die Vereine kanns nur von Vorteil sein wenn sie mehr geld bekommen manche pfeifen doch eh aus den letzten löchern.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich finds a frechheit! :angry:

Die Rechte sollen dorthin wo die meiste Kohle herkommt ... Is doch in anderen Ligen net anders :nein:

So einfach ist die Rechnung nicht, da ja die Sponsoren mehr zahlen wenn ihre Bandenwerbung usw. im TV erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Also das angebot von Premiere ist bis auf einen Punkt genial - die Beginnzeit Samstag muss 15.30 bleiben !

Genau das habe ich nie wirklich verstanden, warum viele Fussballfans so auf 15.30 bestehen. Gut, es ist halt traditionell, aber abgesehen davon habe ich diese Beginnzeit eigentlich nie besonders gemocht. Im Winter ist es okay, aber der größte Teil der Saison findet ja statt, wenn es relativ warm bis heiß draussen ist, und da habe ich die Spiele um 15.30 meistens als eher weniger stimmungsvoll empfunden, als Abendspiele.

Also grundsätzlich bin ich auch eher für 15.30, als irgendwelche Experimente mit anderen Beginnzeiten (Sonntag 16.30 finde ich um einiges blösinniger z.B.), aber in Stein gemeißelt ist das 15.30 auch nicht.

Ansonsten sage ich: Forza Premiere und: Scheiss ORF!

Wer mehr zahlt soll die Rechte bekommen und v.a. muss der ORF endlich einsehen, dass seine Sportredaktion unter aller Sau ist, und wenn er nicht mal die Rechte verliert wird sich da gar nichts ändern.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Rechte an den gehen, der die meiste Kohle reinsteckt. Auch in Deutschland mussten zuerst die Öffentlichen erkennen, dass die Privaten mehr zahlen und noch dazu die besseren Sendungen machten, heute ist überhaupt Premiere am Ruder.

Mit der Beginnzeit am Samstag hab ich auch keine Probleme. Es ist vorher genug Zeit um irgendwas zu unternehmen (soll ja auch Fans mit Familie geben :yes: ), was gerade im Sommer sehr von Vorteil ist. Bei Auswärtsfahrten ist man auch nicht länger unterwegs, nur eben zu einer anderen Zeit. In Salzburg werden seit einiger Zeit die Samstagpartien um 1700 Uhr angepfiffen und ich empfinde das als sehr angenehm.

Mit den Sponsoren wird man sich einigen können, zumal sie in Zukunft dann wohl noch länger zu sehen sein werden als bei den schwindligen ORF-Zusammenfassungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn der ORF die Rechte zu schlechteren Konditionen bekommt wäre das ein Skandal aller erster Güte!!

Dann soll sich mal noch ein Vereinspräsident über das zuwenige Geld aus dem TV Vertrag aufregen! :nein:

Aber sie sind ja nicht unschludig an der Situation , denn sie ham den unfähigen ja in die Position gehieft (geblendet von Stronach Millionen), wo er jetzt die Verträge aushandeln kann!! Selber schuld kann ich da nur sagen!!

Aber auf jeden Fall ein Grund mehr in allen Stadien "Scheiss ORF Plakate" aufzuhängen!! :laugh:

Oh wie wär dass schön: KEIN HUBER; KEIN KOTZI; KEIN PARIASEK :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

der westenthaler sagt eh nein oder glaubst der traut sich gegen orfmonopol was sagen?

ich sehe eher schwarz für das ganze....

lol 60 mille haben die sowieso noch nie bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

unser lieber hojac hat das angebot von premiere / atv plus einfach negiert... Dieses Angebot ist lt. sport1.at am Montag (10.5.) abgelaufen !!!

Ich verstehe die Begründung, dass durch die geringere Bandbreite von ATV Plus und Premiere Sponsoreinnahmen wegfallen würden. Aber das wäre ja immer noch die Sache von den Präsidenten gewesen, das zu entscheiden oder ?

Immerhin entgehen durch die nicht mehr vorhandene ORF-Austrahlung sicher Gelder verloren. Aber sind diese Verluste so hoch, dass sie ein besserer Vertrag nicht längst wieder vergessen machen könnte ?

Jedenfalls hätte man bei den Verreinen nachfragen müssen - NICHT EINFACH DAS ANGEBOT NEGIEREN !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Find ich ja reichlich seltsam, dass hier im Asb ein Großteil für eine reine Pay-TV Variante ist. Das bisher sonntägliche Live Spiel war ja nicht so schlecht.

Ich wünsch der Bundesliga jedenfalls viel Spaß nur mit dem ATV den mehr als ein Drittel der Leute bis heute gar nicht empfangen und unterirdischen Quoten. Das sind die Sponsoren schneller weg als man schauen kann.

Wenndern sollte man mehr bei Premiere/ATV rausholen - die 12 Mio sind ja auch nicht grad der riesen Wurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Bundesliga wird einen wirtschaftlichen Fortschritt machen, aber man darf das nicht nur monetär sehen.

zitat westenthaler!

naja wenn das nicht ein bodenloser schwachsinn ist, dann weiß ich es nimmer!

die bundesliga wird einen wirtschaftlichen fortschritt machen, aber nicht in monetäre sicht?? bitte das einzige was bei diesen verträgen zählt ist die liebe kohle und sonst nichts! wie soll ich das sonst sehen! der größte schwachkopf im österr fußball ist und bleibt unser lieber bundesligavorstand, aber das ist ja kein wunder denn er hat den posten ja nicht bekommen, weil er sich gegen 270 mitbewerber durchgesetzt hat sondern weil er in den kanadierhintern gekrochen ist, nachdem er in der politik versagt hat!

und sogar die kleinen dinge innerhalb der liga, wie z.b. bei einem livematch die aufstellungen im teletext zu bringen, hat er maßlos versagt obwohl er selber angekündigt hat dieses problem in die hand zu nehmen und auch gemeint hat, das sollte nicht so schwer sein! er hat immer gemeint man sollte ihn an seinen taten messen, genau das mache ich auch! und ich bin zum schluß gekommen, dass kaum jemand weniger zusammen gebracht hat wie unser lieber peter! ich hoffe er geht bald zur austria und ich hoffe der stronach tritt bald als bundesligapräsi ab, denn dann hat der hansi krankl auch keine lobby mehr (" du bist ein vorbild, hans" zitat stronach). österreich platz 73 in der weltrangliste, im jahre 98 waren wir 18.!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.