Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Europaklassespieler

Glaubt ihr, ist Maxwell schon wieder in Norwegen? Hat der tatsächlich gestern schon den MedCheck gemacht?

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
markusma2 schrieb am 25.8.2025 um 19:59 :

Ich seh schon am Deadline day den Maurice Malone auf uns zukommen, 25 Jahre alt 5 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen :augenbrauen:

Nostramarkus :eek:

Einfach mehr richtig vorausgesagt, als die ganzen Insider

image.png

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Filipdewüde schrieb vor 9 Minuten:

I mein wenn beide Transfers durch sind und wir in der Gruppe a Foto bekommen von unserem Medienhanseln mit 2 Spielern in der Tiefgarage... dann wird halt noch einer kommen nehm ich an. Hab schon gewusst warum ich hier nix mehr posten sollt. Kindergarten.

kannst du uns trotzdem den eigentlichen Stürmer verraten, unabhängig davon wie heute alles ausgeht, gerne auch per PN?

meine transfermarkt-3mio-suche-vermutung wär übrigens der hier: https://www.transfermarkt.at/jacques-siwe/leistungsdatendetails/spieler/804933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub unser Neuzugang ißt Fufu.

.....Er ist vor allem in Ghana, Benin, Togo, Kamerun, Kongo-Brazzaville, Demokratische Republik Kongo, Gabun und Nigeria Hauptbestandteil oder Beilage vieler Gerichte....

Heiße Spur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fleurquin schrieb Gerade eben:

.....Er ist vor allem in Ghana, Benin, Togo, Kamerun, Kongo-Brazzaville, Demokratische Republik Kongo, Gabun und Nigeria Hauptbestandteil oder Beilage vieler Gerichte....

Heiße Spur...

ich geb einfach nicht auf! 

IMG_9851.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich lehne mich jetzt Mal aus dem Fenster und vertraue auf @Alkonymus und @Filipdewüde bzw. deren Insiderquellen. Keiner der beide hätte was davon, wenn sie hier Scheiße verzapfen.

Daher glaube ich, es kommt noch jemand. Auch, wenn er dann womöglich nicht mehr für die EL genannt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Wird keiner mehr kommen. Der aus Norwegen war fix, bis eben die idioten dann mehr Geld haben wollten. Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. 

Und da gabs keine weiteren Optionen? Wenn man Mitchell und Woledzi wollte sah man scheinbar mehr als nur Bedarf noch einen zu holen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

Wird keiner mehr kommen. Der aus Norwegen war fix, bis eben die idioten dann mehr Geld haben wollten. Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. 

Dann sollte man aber so vorbereitet sein, dass man immer noch eine andere Option hat – das schaffen andere Sportdirektoren schließlich auch. Außerdem hat er ja noch bis Freitag Zeit. Am Ende ist die Meisterschaft immer noch wichtiger, als ob ich in der Europa League ein oder zwei Siege hole. Das wäre zwar schön und gut, aber viel weiter würden wir dort wegen eines einzelnen Spielers auch nicht kommen. In der Meisterschaft hingegen kann ein guter Abwehrspieler schon einen sehr großen Unterschied machen behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

Und was wurde dann aus dem Stürmer, der alle staunen lassen wird? Ich weiß leider nicht mehr, von wem das original gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag