faj Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Glaubt ihr, ist Maxwell schon wieder in Norwegen? Hat der tatsächlich gestern schon den MedCheck gemacht? bearbeitet vor 9 Stunden von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) markusma2 schrieb am 25.8.2025 um 19:59 : Ich seh schon am Deadline day den Maurice Malone auf uns zukommen, 25 Jahre alt 5 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen Nostramarkus Einfach mehr richtig vorausgesagt, als die ganzen Insider bearbeitet vor 8 Stunden von markusma2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 8 Stunden Filipdewüde schrieb vor 9 Minuten: I mein wenn beide Transfers durch sind und wir in der Gruppe a Foto bekommen von unserem Medienhanseln mit 2 Spielern in der Tiefgarage... dann wird halt noch einer kommen nehm ich an. Hab schon gewusst warum ich hier nix mehr posten sollt. Kindergarten. kannst du uns trotzdem den eigentlichen Stürmer verraten, unabhängig davon wie heute alles ausgeht, gerne auch per PN? meine transfermarkt-3mio-suche-vermutung wär übrigens der hier: https://www.transfermarkt.at/jacques-siwe/leistungsdatendetails/spieler/804933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaub unser Neuzugang ißt Fufu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub unser Neuzugang ißt Fufu. Afrikaner essen Fufu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub unser Neuzugang ißt Fufu. .....Er ist vor allem in Ghana, Benin, Togo, Kamerun, Kongo-Brazzaville, Demokratische Republik Kongo, Gabun und Nigeria Hauptbestandteil oder Beilage vieler Gerichte.... Heiße Spur... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Douglas schrieb vor 1 Minute: Afrikaner essen Fufu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Fleurquin schrieb Gerade eben: .....Er ist vor allem in Ghana, Benin, Togo, Kamerun, Kongo-Brazzaville, Demokratische Republik Kongo, Gabun und Nigeria Hauptbestandteil oder Beilage vieler Gerichte.... Heiße Spur... ich geb einfach nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Umtiti & Zouma wären vereinslos - wir haben beide verpflichtet Um die Deutsch-Französische Freundschaft im Verein zu stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich lehne mich jetzt Mal aus dem Fenster und vertraue auf @Alkonymus und @Filipdewüde bzw. deren Insiderquellen. Keiner der beide hätte was davon, wenn sie hier Scheiße verzapfen. Daher glaube ich, es kommt noch jemand. Auch, wenn er dann womöglich nicht mehr für die EL genannt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 3 Stunden Wird keiner mehr kommen. Der aus Norwegen war fix, bis eben die idioten dann mehr Geld haben wollten. Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Wird keiner mehr kommen. Der aus Norwegen war fix, bis eben die idioten dann mehr Geld haben wollten. Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. Und da gabs keine weiteren Optionen? Wenn man Mitchell und Woledzi wollte sah man scheinbar mehr als nur Bedarf noch einen zu holen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Wird keiner mehr kommen. Der aus Norwegen war fix, bis eben die idioten dann mehr Geld haben wollten. Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. Dann sollte man aber so vorbereitet sein, dass man immer noch eine andere Option hat – das schaffen andere Sportdirektoren schließlich auch. Außerdem hat er ja noch bis Freitag Zeit. Am Ende ist die Meisterschaft immer noch wichtiger, als ob ich in der Europa League ein oder zwei Siege hole. Das wäre zwar schön und gut, aber viel weiter würden wir dort wegen eines einzelnen Spielers auch nicht kommen. In der Meisterschaft hingegen kann ein guter Abwehrspieler schon einen sehr großen Unterschied machen behaupte ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Wird keiner mehr kommen. Der aus Norwegen war fix, bis eben die idioten dann mehr Geld haben wollten. Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. Und was wurde dann aus dem Stürmer, der alle staunen lassen wird? Ich weiß leider nicht mehr, von wem das original gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Es ist Bedarf da - und es ist Geld da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts