flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 14:16 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Ein IV fix, der RV auf Leihe... Na schau, wäre mein Tipp voll aufgegangen, wenns denn so kommet.... Wenns vorne noch der Malone wird, hätte ich den Transfer-Vorhersage-Volltreffer........ Ich bin mir nicht so sicher, dass er besser als Leon oder Seedy ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 14:19 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich bin mir nicht so sicher, dass er besser als Leon oder Seedy ist Habe ich auch nicht gesagt bzw. wäre Malone für mich nach 8 Monaten Suche sicher ned "die" Lösung, die man gerne gehabt hätte..... Mehr sage ich dazu im Moment nicht, da die heiße Phase noch läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben Gestern um 17:06 also dass 2 Stürmer kommen, halte ich für sehr unwahrscheinlich, ausser Leon geht noch ( Dinamo Zagreb soll angeblich überlegen, keine Quelle, nur Hörensagen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:08 vernünftig wäre es die eingenommene transfersumme von böving komplett in malone zu investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 17:11 Rickson schrieb vor 1 Minute: vernünftig wäre es die eingenommene transfersumme von böving komplett in malone zu investieren so billig werdet ihr malone doch nicht hergeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:12 Rickson schrieb vor 3 Minuten: vernünftig wäre es die eingenommene transfersumme von böving komplett in malone zu investieren Obwohl man nicht so mega viel mit Böving eingenommen hat, könnte man vermutlich trotzdem die ganze Austria Start 11 kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Gestern um 17:16 InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: also dass 2 Stürmer kommen, halte ich für sehr unwahrscheinlich, ausser Leon geht noch ( Dinamo Zagreb soll angeblich überlegen, keine Quelle, nur Hörensagen ). Es sollt bald amal irgendein Spieler kommen. Wir verkaufen nur 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 18:11 Mika was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:18 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Mika was soll das? Waren wir an dem dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:20 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 1 Minute: Waren wir an dem dran? Wir sind an allen Dänen dran Jahrgang 2009. Was glaubst, wann der eine Verstärkung wäre. Da ist Tochi längst wieder weg. bearbeitet Gestern um 18:20 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:14 Filipdewüde schrieb Gerade eben: Bei ~ 3Mille Marktwert laut Transfermarkt eine KO von 6 Mille zu verlangen is schon a bissl Hirnrissig. Deppat is der liebe Micha nicht. Gibt auch andere Optionen. Wir kommen der Sache näher. Liebes ASB bitte einmal auf die Suche machen nach spielern mit ~3 Mio Marktwert die Interessant sein könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:22 Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Wir kommen der Sache näher. Liebes ASB bitte einmal auf die Suche machen nach spielern mit ~3 Mio Marktwert die Interessant sein könnten Unter 23 wären die zur Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 20:24 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Unter 23 wären die zur Auswahl es wird Kojzek, wie ich vor Wochen schon gesagt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:24 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 10 Minuten: Wir kommen der Sache näher. Liebes ASB bitte einmal auf die Suche machen nach spielern mit ~3 Mio Marktwert die Interessant sein könnten Den ersten, dens mir ausgespuckt hat war Kojzek. bearbeitet Gestern um 20:25 von berndl van bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:25 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/iker-bravo/profil/spieler/741292 Der einzige Spieler in der Liste mit 3 Mio Marktwert der da einigermaßen ins Bild passt und ein ähnliches Profil wie Böving hat Abseits Iker Bravo sind nur Kozjek, Fila und Adu nicht ausgeliehen oder Neuzugänge bearbeitet Gestern um 20:27 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts