Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wo wurde das geschrieben? Am Samstag hat er ja noch eine halbe Stunde gespielt, und Oskarsson hat sich verletzt.

Auf X .

Es wurde geschrieben das noch jemand geholt wird und karrikaburu dann verduften wird bzw. verliehen !

bearbeitet von grilli12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sflany schrieb vor 44 Minuten:

Allein, dass einige glauben, wir hätten bei Osula eine Möglichkeit, diesen Spieler zu kaufen, zeigt ja schon, wie weltfremd hier drinnen manche User sind.

Es zeigt aber auch, dass die damalige Leihe, eine Geile ( image.png ) gewesen wäre.

Ich erinnere mich da auch an Worte, dass seine Zahlen unterwältigend wären...  Stichwort: Weltfremd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://www.transfermarkt.at/robin-van-duiven/profil/spieler/990010

Der trifft in der Jugend und auch diese Saison in der zweiten Mannschaft von PSV nach belieben, hat nur mehr ein Jahr Vertrag, und ist anscheinend zu haben.

Laut dem Tweet hätte er für 1,5 Millionen zu Dynamo Kiev gehen können, hat sich aber dagegen entschieden, weil Ukraine im Moment halt nicht so prickelnd ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde Parensen sollte jetzt hanteln. Wir brauchen noch einen 80kg Stürmer.

Hättest du jetz IV geschrieben, würde ich Süle vorschlagen. Der hat mittlerweile 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, aber wäre auch arg, für 11,6 Mio gekommen, eigentlich fast nie gespielt und dann für 30 Mio verkaufen 

Kann ich irgendwie schon verstehen. Bei Frankfurt spielt sich ein Talent nach dem anderen in die Auslage. Die haben Dortmund längst den Rang abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Hoch Spannend, dass den vor einem halben Jahr noch so manche bei uns als unterwältigend empfunden hätten. Zeigt irgendwo den Realitätssinn mancher im Forum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Hoch Spannend, dass den vor einem halben Jahr noch so manche bei uns als unterwältigend empfunden hätten. Zeigt irgendwo den Realitätssinn mancher im Forum :davinci:

Dem hat die U21 EM auf jedem Fall einen Boost gegeben und auf die Notizzettel von größeren Vereinen landen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein IV fix, der RV auf Leihe... Na schau, wäre mein Tipp voll aufgegangen, wenns denn so kommet....

Wenns vorne noch der Malone wird, hätte ich den Transfer-Vorhersage-Volltreffer........:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag