grilli12 Amateur Geschrieben Gestern um 10:39 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wo wurde das geschrieben? Am Samstag hat er ja noch eine halbe Stunde gespielt, und Oskarsson hat sich verletzt. Auf X . Es wurde geschrieben das noch jemand geholt wird und karrikaburu dann verduften wird bzw. verliehen ! bearbeitet Gestern um 10:39 von grilli12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:40 marcel1909 schrieb vor 4 Minuten: Karika wird nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:41 grilli12 schrieb vor 2 Minuten: Auf X . dann verlink es doch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 10:59 Sflany schrieb vor 44 Minuten: Allein, dass einige glauben, wir hätten bei Osula eine Möglichkeit, diesen Spieler zu kaufen, zeigt ja schon, wie weltfremd hier drinnen manche User sind. Es zeigt aber auch, dass die damalige Leihe, eine Geile ( ) gewesen wäre. Ich erinnere mich da auch an Worte, dass seine Zahlen unterwältigend wären... Stichwort: Weltfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:12 https://www.transfermarkt.at/robin-van-duiven/profil/spieler/990010 Der trifft in der Jugend und auch diese Saison in der zweiten Mannschaft von PSV nach belieben, hat nur mehr ein Jahr Vertrag, und ist anscheinend zu haben. Laut dem Tweet hätte er für 1,5 Millionen zu Dynamo Kiev gehen können, hat sich aber dagegen entschieden, weil Ukraine im Moment halt nicht so prickelnd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Gestern um 11:21 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: dann verlink es doch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 12:32 Ich finde Parensen sollte jetzt hanteln. Wir brauchen noch einen 80kg Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:43 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Ich finde Parensen sollte jetzt hanteln. Wir brauchen noch einen 80kg Stürmer. Hättest du jetz IV geschrieben, würde ich Süle vorschlagen. Der hat mittlerweile 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:44 Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:47 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: WorLiam war eigentlich immer verlässlich, bin gespannt wo er wirklich hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:47 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, aber wäre auch arg, für 11,6 Mio gekommen, eigentlich fast nie gespielt und dann für 30 Mio verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 12:54 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, aber wäre auch arg, für 11,6 Mio gekommen, eigentlich fast nie gespielt und dann für 30 Mio verkaufen Kann ich irgendwie schon verstehen. Bei Frankfurt spielt sich ein Talent nach dem anderen in die Auslage. Die haben Dortmund längst den Rang abgelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 12:56 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Hoch Spannend, dass den vor einem halben Jahr noch so manche bei uns als unterwältigend empfunden hätten. Zeigt irgendwo den Realitätssinn mancher im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:59 11mousa schrieb vor 1 Minute: Hoch Spannend, dass den vor einem halben Jahr noch so manche bei uns als unterwältigend empfunden hätten. Zeigt irgendwo den Realitätssinn mancher im Forum Dem hat die U21 EM auf jedem Fall einen Boost gegeben und auf die Notizzettel von größeren Vereinen landen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 14:09 Ein IV fix, der RV auf Leihe... Na schau, wäre mein Tipp voll aufgegangen, wenns denn so kommet.... Wenns vorne noch der Malone wird, hätte ich den Transfer-Vorhersage-Volltreffer........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts