MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aber man darf sich eine automatische Vertragsverlängerung für den Geburtstag inklusive Gehaltserhöhung reinschreiben lassen auch bei unter 18 Jahren Bitte mailt das wer dem Schunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aber man darf sich eine automatische Vertragsverlängerung für den Geburtstag inklusive Gehaltserhöhung reinschreiben lassen auch bei unter 18 Jahren Bist du sicher? Kennst du eine Quelle wo das so steht oder je so gemacht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, graz_fan said: Bist du sicher? Kennst du eine Quelle wo das so steht oder je so gemacht wurde? Lennart Karls Vertrag z.B. Ist jetzt zwar nur von der Bild War bei Musiala auch so Aber ist zumindest in Deutschland gang und gebe, das man einen Jungprofi Vertrag hat mit Option auf Umwandlung zu Vollprofi inklusive längerer Vertragsdauer + Gehalt am 18ten Geburtstag bearbeitet vor 6 Stunden von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Alajbegovics Vertrag wurde von Salzburg auch an seinem 18ten Geburtstag verlängert. Wenige Monate nach seinem Wechsel. So unüblich ist das also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Alajbegovics Vertrag wurde von Salzburg auch an seinem 18ten Geburtstag verlängert. Wenige Monate nach seinem Wechsel. So unüblich ist das also nicht. Du meinst, dass war auch schon vorher ausgehandelt und wurde automatisch gültig. Hab es damals überhaupt nicht verstanden. Macht so aber mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden https://www.transfermarkt.at/wout-weghorst/profil/spieler/228645 Das wäre wirklichbein Brecher, aber eh wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Wäre wieder typisch Parensen, wenns ein Gerücht zu einem Hype-Transfer gibt und er dann nur Pfeifer holt Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. Wenn das sowieso alles schon vorbei ist, kannst du ja auch den Namen nennen, würde alle hier herinnen sicher sehr interessieren bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 8 Minuten: Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. Verrat uns mehr bitte. Und Jauk raus. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Boulevard schrieb vor 7 Minuten: Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. Ich bin komplett ahnungslos wenns um die Führung eines Fußballvereins geht aber ich verstehe eines nicht: Parensen hat den Titel Geschäftsführer. Wenn der Vorstand ihm sagt du hast X Millionen für dieses Transferfenster zur Verfügung plus X-Prozent von den Transfererlösen die du machst: dann sollte doch er soweit freie Hand haben dass er holen darf wen er für richtig empfindet oder? Ohne Zustimmung des Vorstands (inkl betteln dort wie es angeblich Schicker gemacht hat) Oder gehts da um Zahlungen die über das Budget hinaus gehen? Sonst würd ich die Bezeichnung als Geschäftsführer in Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ich bin komplett ahnungslos wenns um die Führung eines Fußballvereins geht aber ich verstehe eines nicht: Parensen hat den Titel Geschäftsführer. Wenn der Vorstand ihm sagt du hast X Millionen für dieses Transferfenster zur Verfügung plus X-Prozent von den Transfererlösen die du machst: dann sollte doch er soweit freie Hand haben dass er holen darf wen er für richtig empfindet oder? Ohne Zustimmung des Vorstands (inkl betteln dort wie es angeblich Schicker gemacht hat) Oder gehts da um Zahlungen die über das Budget hinaus gehen? Sonst würd ich die Bezeichnung als Geschäftsführer in Frage stellen ohne insiderwissen in diesem punkt. ich möchte lösen: x=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich wäre auch neugierig auf den Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Boulevard schrieb vor 17 Minuten: Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. Bitte einen Namen, dann weiß ich ob ich in Zukunft wieder unrealistische Spieler vorschlagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin komplett ahnungslos wenns um die Führung eines Fußballvereins geht aber ich verstehe eines nicht: Parensen hat den Titel Geschäftsführer. Wenn der Vorstand ihm sagt du hast X Millionen für dieses Transferfenster zur Verfügung plus X-Prozent von den Transfererlösen die du machst: dann sollte doch er soweit freie Hand haben dass er holen darf wen er für richtig empfindet oder? Ohne Zustimmung des Vorstands (inkl betteln dort wie es angeblich Schicker gemacht hat) Oder gehts da um Zahlungen die über das Budget hinaus gehen? Sonst würd ich die Bezeichnung als Geschäftsführer in Frage stellen Laut Gerüchten würde ich sagen, es ging um die Freigabe von zusätzlichen Mitteln. Namen kenne ich allerdings keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 18 Minuten: ohne insiderwissen in diesem punkt. ich möchte lösen: x=0 Naja bis jetzt war X zumindest 2 (ohne Mitchell) Klingt auch logisch bei den Prozent Aber wenn jetzt das freigegebene Budget schon aufgebraucht ist und er jedesmal zum Jauk betteln gehen muss dann halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts