Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Banklwärmer
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Gesuchtes Profil: Großer Stürmer, der Räume für andere schafft und gut Bälle mit dem Rücken zum Tor festmachen kann. Was von dem Profil bringt er mit?

Nur dass er das Tor trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20260610_194635_Instagram.jpg

unglaublicher longshot, vorallem weil ich bei der seite nicht weiß ob die was wissen könnte, aber als lv würds zu und passen.. :davinci:

oder Salzburg, wobei sich das bei denen jetzt erledigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

unglaublicher longshot, vorallem weil ich bei der seite nicht weiß ob die was wissen könnte, aber als lv würds zu und passen.. :davinci:

Naja die Quelle ist eine Seite mit dem unglaublich kreativen Namen Sport :davinci:

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-rechaza-oferta-david-oduro-131117821

Aber zumindest scheints zu stimmen. Ob es Sturm ist ist aber nicht klar. (klingt aber schon danach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 21 Minuten:

Die haben Seedy Jatta falsch geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spannend falls wir das wirklich sind. Wäre dann schon der zweite junge LV. Nehme mal an, dass könnte auch bedeuten, dass Soglo nächste Saison nicht mehr bei uns ist..

Viel konnte ich nicht zu ihm finden, aber einen absurden Freistoß aus knapp 40m, wo der Torhüter eigentlich im richtigen Eck gestanden ist und trotzdem nicht hinkommt. Ist aber natürlich fast alles Jugendfußball oder 4.Liga.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Klingt eher danach als wünscht sich dieser User das nur...

Screenshot_20260611_064019_X.jpg

Ich wünsche mir das auch dementsprechend bin ich Felsenfest davon überzeugt, dass der User Insiderinfos hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag