Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
6 hours ago, RasmusHojlund said:

Veratschnig steht vor einem Abgang bei Mainz (direkter Verkauf)

Könnte man sich so einen Spieler überhaupt leisten? Beim Gehalt schätze ich das IMMER falsch ein 

Wird so seine 400-500k im Jahr + hohe Prämien verdienen, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Veratschnig steht vor einem Abgang bei Mainz (direkter Verkauf)

Könnte man sich so einen Spieler überhaupt leisten? Beim Gehalt schätze ich das IMMER falsch ein 

Wenn D1 nein. Wenn D2 mit Ambitionen nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde:

Wird so seine 400-500k im Jahr + hohe Prämien verdienen, schätze ich.

Scheint mir eher niedrig geschätzt zu sein. Ist aber auch egal, denke nicht, dass er überhaupt Interesse hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Scheint mir eher niedrig geschätzt zu sein. Ist aber auch egal, denke nicht, dass er überhaupt Interesse hätte. 

Ich denke, AFS liegt damit ganz gut, 500 Tsd. + Prämien. 
Der ist nicht uninteressant der Bursche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, AFS liegt damit ganz gut, 500 Tsd. + Prämien. 
Der ist nicht uninteressant der Bursche.

Für uns ja, wir für ihn nicht. Wir können nicht mal das Gehalt von Gazi zahlen und der dürfte weniger verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Für uns ja, wir für ihn nicht. Wir können nicht mal das Gehalt von Gazi zahlen und der dürfte weniger verdienen.

Gazi verdient fast das doppelte mein Freund !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 8 Minuten:

Gazi verdient fast das doppelte mein Freund !

Eben. Wieso sollte also Veratschnig so viel weniger verdienen? Der war die letzten Jahre bei jedem Trainer als Rotationsspieler gesetzt. Ab und zu sogar in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Eben. Wieso sollte also Veratschnig so viel weniger verdienen? Der war die letzten Jahre bei jedem Trainer als Rotationsspieler gesetzt. Ab und zu sogar in der Startelf. 

Du verwirrst mich. Gazi verdient fast das doppelte von Veratschnig, warum ? Keine Ahnung, das geht mich nichts an, ist das Problem seines Managements. Was willst du sagen ? Veratschnig sollte auch 900.000.- bekommen ? Von mir aus, bin nicht neidig. Bóving verdient weit mehr und spielt nur als Ergänzung. Money makes the world go around, traurig aber war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Du verwirrst mich. Gazi verdient fast das doppelte von Veratschnig, warum ? Keine Ahnung, das geht mich nichts an, ist das Problem seines Managements. Was willst du sagen ? Veratschnig sollte auch 900.000.- bekommen ? Von mir aus, bin nicht neidig. Bóving verdient weit mehr und spielt nur als Ergänzung. Money makes the world go around, traurig aber war.

Meine Aussage war, dass ich die Schätzung vom Gehalt von Veratschnig für zu niedrig halte. Hab Gazi als Vergleich genommen, der bereits in der 2. Liga deutlich mehr verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
13 minutes ago, graz_fan said:

Gazibegovic ist als absoluter Stammspieler beim damals besten Verein der Ö. Bundesliga zum 1. FC Köln gewechselt. Er war Stammspieler in der Champions League und im Nationalteam. Er wurde perspektivisch schon für den Aufstieg verpflichtet und hätte wahrscheinlich auch zu anderen Vereinen aus den Top 5 Ligen wechseln können. Die Perspektive war klar: Aufstieg und anschließend Stammspieler in der Bundesliga - daher sicher hohes Grundgehalt und Steigung bei Aufstieg.

Veratschnig hingegen war damals "nur" halbwegs Stammspieler beim WAC, fiel regelmäßig verletzt aus und musste eigentlich nur als AV aushelfen, weil seine eigentliche Position ist das nicht. Er kam als RV Nummer 3 hinter Caci und Widmer nach Mainz und im Zweifel hätten sie dort bestimmt auch Mwene (eigentlich Linksverteidiger, aber mit rechtem Fuß) einsetzen können.

Heutzutage kann man das leicht sagen, weil Gazibegovic bei Köln gescheitert ist und Veratschnig seine Einwechslungen brav bekommt, aber die Verträge wurden zum damaligen Stand unterzeichnet und 400-500k + hohe Prämien ist für Veratschnig glaube ich eine gute Einschätzung für einen Verein wie Mainz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag