MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:15 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Aso das wär gut zu wissen gewesen, dann hätte ich mir meine stundenlange Recherche gespart. Ich frage mich z. B. wie du überhaupt auf die Sendung gekommen bist, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben Dienstag um 12:18 15 minutes ago, SturmUndDrang said: Dann kann ich mich heute abend schon auf die Suche nach dem Herrn in Rosa begeben, großartig Aso das wär gut zu wissen gewesen, dann hätte ich mir meine stundenlange Recherche gespart. souleysport auf Instagram hats geposted 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 12:20 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich z. B. wie du überhaupt auf die Sendung gekommen bist, haha es gibt in Burkina Faso weder viele Sender, noch viele Sendungen. Das war eigentlich leicht. Es gibt aber auch nicht viele Hotels, und ich hätte meine These noch gerne mit einem Booking/Skyscanner Foto dieses Hotelzimmers untermauert, aber da bin ich an meine Grenzen gestoßen. Vielleicht ists auch einfach daheim bei Mama, wer weiß. Jedenfalls in Burkina. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:11 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich vermute mal, dass sich dieses Hotel nicht auf der Nordhalbkugel befindet Wahnsinn, dass echt jemand glaubt, dass das in Graz is... Die CvH ist in Jakomi - nicht in Gries ... mmmh, glaub schon: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:35 https://www.transfermarkt.at/robbie-ure/profil/spieler/783373 Das wär so einer der gibt mir a Mischung aus Ras und Emegha Vibes. Spielstark und einen starken Abschluss, wäre sicher eine grandiose Option aber vermutlich einfach nicht erschwinglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:39 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/robbie-ure/profil/spieler/783373 Das wär so einer der gibt mir a Mischung aus Ras und Emegha Vibes. Spielstark und einen starken Abschluss, wäre sicher eine grandiose Option aber vermutlich einfach nicht erschwinglich Wird viel zu teuer sein (aber gut, es heißt ja auch Wunschfredl ) bearbeitet Dienstag um 17:40 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:41 Just now, MegamanX said: Wird viel zu teuer sein (aber gut, es heißt ja auch Wunschfredl ) Wir könnten auch den FK Gemeinde Wien Ansatz machen und das Stadion verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:42 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Wir könnten auch den FK Gemeinde Wien Ansatz machen und das Stadion verkaufen Ob wer 40 Mille für die Karlau zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:02 santaa1909 schrieb vor 26 Minuten: https://www.transfermarkt.at/robbie-ure/profil/spieler/783373 Das wär so einer der gibt mir a Mischung aus Ras und Emegha Vibes. Spielstark und einen starken Abschluss, wäre sicher eine grandiose Option aber vermutlich einfach nicht erschwinglich Unmöglich leider - solche Leute müsste man vor dem Wechsel nach Schweden schon irgendwie am Schirm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:04 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Unmöglich leider - solche Leute müsste man vor dem Wechsel nach Schweden schon irgendwie am Schirm haben Eine Stufe nach Rory Wilson und eine vor Robbie Ure quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:34 On 5/28/2026 at 9:07 PM, InntalGrazer said: War der schon mal Thema ? Kenne ihn nicht, das sag ich gleich dazu, Profil könnte passen. https://www.vi.nl/nieuws/bundesliga-lonkt-voor-ado-revelatie-van-der-sloot-fc-utrecht-ook-serieus Rapid, köln und Utrecht sind da dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden blackthunder schrieb vor 14 Stunden: ... mmmh, glaub schon: Shampoo haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Sflany schrieb vor 17 Stunden: dass gerade du das schreibst..... Muss Rage bait sein … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden https://www.transfermarkt.de/angel-yondjo-matah/profil/spieler/1133928 Fände ich spannend. Technisch wirklich gut, pfeilschnell, super Antritt und guter Abschluss. (Quelle Videostudium). Lille hat 2M ausgegeben für ihn vor einem Jahr, seitdem hat er in der zweiten Mannschaft von Lille 16 Scorer (13G, 3A) in 23 Einsätzen gemacht laut TM. Sicher nur per Leihe realisierbar aber, außer er will unbedingt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Entweder möchte man keine Gerüchte zu Stürmern machen oder keine Ahnung was bei uns abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts