InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 1 Minute: Geb ich dir Recht aber seine Karriere geht komplett bergab und er wird jetzt mit seinem nicht mehr ganz so jungen Alter endlich mal ein Fixleiberl haben wollen ist 23 heutzutage nicht mehr jung ? Oida, dann bin ich eine Mumie … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai Fänd ich sehr spannend. Falls man den Fit bekommt hätte der Potential einer der besten Spieler der Liga zu sein und bei einem Abgang ordentlich Kohle in die Kassa zu spülen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai die frage ist eher, wie weit kann er einwerfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai InntalGrazer schrieb Gerade eben: ist 23 heutzutage nicht mehr jung ? Oida, dann bin ich eine Mumie … Grüß Sie, Herr Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai InntalGrazer schrieb Gerade eben: ist 23 heutzutage nicht mehr jung ? Oida, dann bin ich eine Mumie … Man ist mit 23 aus dem Talentealter mittlerweile draussen, da musst heutzutage fast schon gestandener Profi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai Schiri99 schrieb Gerade eben: Man ist mit 23 aus dem Talentealter mittlerweile draussen, da musst heutzutage fast schon gestandener Profi sein yusuf demir gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: yusuf demir gefällt das Beim Schuhwerfen ist die Alterskurve anders als beim Fußball 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai Schiri99 schrieb Gerade eben: Man ist mit 23 aus dem Talentealter mittlerweile draussen, da musst heutzutage fast schon gestandener Profi sein Stimmt. Aber talentfrei wird er nicht sein, wenn er bei PSG, Bayern und Sevilla war/ist. Aber das Gehalt wird enorm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Fänd ich sehr spannend. Falls man den Fit bekommt hätte der Potential einer der besten Spieler der Liga zu sein und bei einem Abgang ordentlich Kohle in die Kassa zu spülen Es ist ein Forumsgerücht, keine valide Quelle. Aber nehmen wir mal an, es stimmt und der kommt zu Sturm. Risiken: 1. Ein Ex-Spieler von PSG, Bayern und Sevilla steigt sofort zum Top-Verdiener bei uns auf. 2. Die Verletzungshistorie ist ein Wahnsinn. 3. Sevilla wird ihn, für unsere Verhältnisse, sicher nicht billig abgeben. 4. Es ist auch möglich, das es nur eine Leihe ist. bearbeitet 22. Mai von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai InntalGrazer schrieb Gerade eben: Stimmt. Aber talentfrei wird er nicht sein, wenn er bei PSG, Bayern und Sevilla war/ist. Aber das Gehalt wird enorm sein. Zahlt dann eh die Krankenkassa die meiste Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai Dobro jutro! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai gewei schrieb am 20.5.2026 um 19:28 : Ok. In diesem Wunschspieler-Bullshit-Bingo wäre ich für geklonte Versionen von ... Tomislav Barbaric, Igor Oshhypko und Martin Pregelj. Zusätzlich noch für den Sturm Dominic Hassler. Da bin ich aber unsicher, der ist wahrscheinlich zu sehr Konterstürmer. gewei hats schon immer gewusst, der barbaric kommt zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai Dann schau ma mal, ob jemand aus Kroatien, Bosnien oder Slowenien kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Es ist ein Forumsgerücht, keine valide Quelle. Aber nehmen wir mal an, es stimmt und der kommt zu Sturm. Risiken: 1. Ein Ex-Spieler von PSG, Bayern und Sevilla steigt sofort zum Top-Verdiener bei uns auf. 2. Die Verletzungshistorie ist ein Wahnsinn. 3. Sevilla wird ihn, für unsere Verhältnisse, sicher nicht billig abgeben. 4. Es ist auch möglich, das es nur eine Leihe ist. Nachdem wir eh alle nur mutmaßen kommt jetzt meine Optimistenliste 1. Der hat schon so viel verdient und will nur seine Karriere in Schwung bringen, spielt also, wie der Yusuf bei Rapid, um ein Butterbrot 2. Der hat das ganze Verletzungspech für eine Karriere schon aufgebraucht und bleibt jetzt mal ein paar Jahre fit. Ähnliche wie der Gregy damals 3. Sevilla hat keinen Bock mehr auf einen Dauerverletzten und gibt ihn deswegen günstig ab 4. Das ist nichtmal mutmaßen: sein Vertrag läuft Ende Juni 2027 aus, dementsprechend geht sich keine Leihe mehr aus Sevilla will den jetzt schon ganz von der Payroll kriegen und gibt ihn deswegen ohne Leihe günstig an uns ab bearbeitet 22. Mai von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dann schau ma mal, ob jemand aus Kroatien, Bosnien oder Slowenien kommt Könnte ja auch Serbien sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts