Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Was ich mich da frage: Wenn ich ab spätestens 15 Lebensjahr weiß dass ich das Talent habe, in Europa zu kicken, warum lerne ich dann nicht Englisch? :ratlos:

Weil die dann nur mehr am Fußballplatz sind und kaum mehr in der Schule vielleicht

RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten:

Bei den meisten gibt es keine Sprachprobleme 

Die meisten können eher kaum gutes Englisch, und andere Sprachen außer Japanisch sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Weil die dann nur mehr am Fußballplatz sind und kaum mehr in der Schule vielleicht

Die meisten können eher kaum gutes Englisch, und andere Sprachen außer Japanisch sowieso nicht.

Ich meinte halt, dass es im Endeffekt nicht so eine große Rolle spielt .. die beiden Sano Brüder können vermutlich nur minimal Englisch, sind aber beide Top Spieler die bestens im Team integriert sind, das selbige gilt und galt für Kitano, Nakamura und co 

Brasilianer bzw allgemein viele in Südamerika, können genau so wenig und sind dazu noch von der gesamten Art, anders als Japaner .. und da klappt es meistens auch 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 hours ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Was ich mich da frage: Wenn ich ab spätestens 15 Lebensjahr weiß dass ich das Talent habe, in Europa zu kicken, warum lerne ich dann nicht Englisch? :ratlos:

Das Problem sind für viele junge Kicker nicht das Englisch sondern einfach der Kultur Unterschied von Südamerika/Afrika/Asien zu Europa. Deswegen haben ja auch viele Teams für junge 18 jährige Talente einfach Integrationscoaches etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem sind für viele junge Kicker nicht das Englisch sondern einfach der Kultur Unterschied von Südamerika/Afrika/Asien zu Europa. Deswegen haben ja auch viele Teams für junge 18 jährige Talente einfach Integrationscoaches etc. 

Stimmt zum Teil schon, aber Afrikaner und auch Japaner haben meistens eher nur wenige Probleme im Hinblick auf die Integration, bei Südamerikanern schaut das schon wieder anders aus
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Teams die kleiner bzw auf Einer Ebene mit Sturm sind, so viele Integrationscoaches haben .. 
Hat ein Spieler Talent, ist das eher nebensächlich (aber natürlich wenns ein Spieler mehr braucht, dann wiederum sehr wichtig).. siehe Yalcoue, Zadik Yohanna, Sano, Sano 2 etc. - lässt sich aber alles nicht pauschalisieren, von Spieler zu Spieler unterschiedlich 

Afrikaner können Englisch und oder Französisch, sprachliche Barrieren gibts da also eher keine

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Najo, ich glaub mehr als 4,5 Stunden am Tag kannst nicht ernsthaft mit Kicken verbringen, und dann gibts in den allermeisten Fällen das Umfeld aus Eltern, Berater, Verein/Akademie die den Burschen als Cash Cow sehen - und da wunderts mich eben, dass die dem nicht Englisch eintrichtern lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 16 Stunden:

Warum eigentlich? Seit seiner Verletzung finde ich seine Leistungen nicht berauschend. War ziemlich unauffällig in den Partien die ich gesehen habe.

Naja wenn man ganz ehrlich ist, hat der ja nie so richtig seine Minuten bekommen oder? Kam meistens von der Bank.. warum auch immer.. mir würd er gefallen

sanktpetri schrieb vor 16 Stunden:

Wäre gut bei Grgic Abgang. Ob er je wieder an seine paar Monate mit Top-Scorern anschließt, weiß man halt nie. Auch Malone scort bei uns ja nicht mal die Hälfte von dem, was er bei WAC und FAK brachte, in einer objektiv besseren Mannschaft

Seh Kojzek eigentlich als anderen Stürmertyp.. erinnert mich eher an Ras als Grgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb vor 54 Minuten:

Naja wenn man ganz ehrlich ist, hat der ja nie so richtig seine Minuten bekommen oder? Kam meistens von der Bank.. warum auch immer.. mir würd er gefallen

Seh Kojzek eigentlich als anderen Stürmertyp.. erinnert mich eher an Ras als Grgic

Es wurde ruhiger um ihn ja, aber keine Ahnung wieso, ob nur wegen Verletzung.. Vielleicht wird er Big, vielleicht nicht, müssten eh unsere Experten im Verein beurteilen und verantworten. Eher Ras als Grgic?  Umso besser, einen mit diesen Skills brauchen wir noch dringender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/bailey-rice/profil/spieler/924849

Der würde mir persönlich richtig taugen als 6er. Ist ein richtig starkes Talent aber kommt bei den Rangers halt nicht wirklich zum Zug und sein Vertrag läuft aus :)

Da Stuttgart, Schalke, Ajax und co dran sind wird das vermutlich nix .. 
Da wären die beiden vermutlich realistischer 
https://www.transfermarkt.de/mamane-amadou-sabo/profil/spieler/847999
https://www.transfermarkt.de/ridwan-popoola/profil/spieler/1385669

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 18 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/bailey-rice/profil/spieler/924849

Der würde mir persönlich richtig taugen als 6er. Ist ein richtig starkes Talent aber kommt bei den Rangers halt nicht wirklich zum Zug und sein Vertrag läuft aus :)

Pro schottische Achse um Wilson! :super:

RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Hahaha der hat "Popo" im Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vlt. kommt ja einer aus den ehemaligen Gerüchten: Karrikaburu, Pululu oder Reischl.......glaube alle ST und 2 von den 3en wären ablösefrei.....Pululu ist aber wahrscheinlich nicht sehr realistisch......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 5 Minuten:

Vlt. kommt ja einer aus den ehemaligen Gerüchten: Karrikaburu, Pululu oder Reischl.......glaube alle ST und 2 von den 3en wären ablösefrei.....Pululu ist aber wahrscheinlich nicht sehr realistisch......

Reischl hat doch im Winter schon gesagt, dass er nicht wechseln will und nächste Saison spielt er in der 1. Liga. Die anderen beiden sind meiner Meinung nach zu teuer, vor allem solange wir 6 andere Stürmer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 51 Minuten:

Reischl hat doch im Winter schon gesagt, dass er nicht wechseln will und nächste Saison spielt er in der 1. Liga. Die anderen beiden sind meiner Meinung nach zu teuer, vor allem solange wir 6 andere Stürmer haben.

Reischl hat im Frühjahr bis jetzt 1 Tor in der zweiten niederländischen Liga beim überlegenen 1ten gemacht. Das wird man hoffentlich von unserer Seite sowieso nicht anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Reischl hat im Frühjahr bis jetzt 1 Tor in der zweiten niederländischen Liga beim überlegenen 1ten gemacht. Das wird man hoffentlich von unserer Seite sowieso nicht anstreben.

Na geh, bei unserer momentanen Spielanlage, bei der jedem Stürmer 5,6 Topchancen pro Partie ermöglicht werden würds mit Reischl nur so rascheln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten:

Gottseidank kam Wilson und nicht Reischl .. das wäre Geldverbrennung gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag