Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 13:21 Schifferls Vertrag bei 1860 wird nicht verlängert. Würde ich als eine gute, günstige Qualität für die Bank sehen, wenn man eine gewisse Körperlichkeit abbilden möchte. Er gilt als Mentalitätsmonster und ist in der 3er Kette erprobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:27 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Schifferls Vertrag bei 1860 wird nicht verlängert. Würde ich als eine gute, günstige Qualität für die Bank sehen, wenn man eine gewisse Körperlichkeit abbilden möchte. Er gilt als Mentalitätsmonster und ist in der 3er Kette erprobt. Warum wird sein Vertrag nicht verlängert? Wenn das kein Wüthrich-liker Transfer sein kann, dann bitte die Bank mit Talenten besetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:34 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Warum wird sein Vertrag nicht verlängert? Wenn das kein Wüthrich-liker Transfer sein kann, dann bitte die Bank mit Talenten besetzen Nur eine Vermutung, aber er wird zu teuer sein. Da ein Aufstieg nicht möglich ist, wird wohl gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 13:49 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten: Warum wird sein Vertrag nicht verlängert? Wenn das kein Wüthrich-liker Transfer sein kann, dann bitte die Bank mit Talenten besetzen Ab wann beginnt bei dir "die Bank" - wenn wir künftig (weiterhin) mit 3 Innenverteidigern operieren, sehe ich Platz für sowohl als auch. Aiwu, Lavalee & Geyr sind freilich in meinen Gedankenspielen ab 26/27 Geschichte. Ich befürchte Mitchell wird man sich auch nicht leisten/wollen können. In der 2er sehe ich momentan Bahkty als auch Maierhofer als mögliche Alternativen. Ich würde da schon nachrüsten, Wirtschaftlichkeit (Ablösefrei, Gehalt kann ich schwer einschätzen) als auch Mentalität (wie gesagt, ein Vieh mit Charakter, spricht die Sprache, es aufgrund seiner Größe ein Waffe in der Luft...) würden passen. bearbeitet Freitag um 13:50 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:56 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Ab wann beginnt bei dir "die Bank" - wenn wir künftig (weiterhin) mit 3 Innenverteidigern operieren, sehe ich Platz für sowohl als auch. Aiwu, Lavalee & Geyr sind freilich in meinen Gedankenspielen ab 26/27 Geschichte. Ich befürchte Mitchell wird man sich auch nicht leisten/wollen können. In der 2er sehe ich momentan Bahkty als auch Maierhofer als mögliche Alternativen. Ich würde da schon nachrüsten, Wirtschaftlichkeit (Ablösefrei, Gehalt kann ich schwer einschätzen) als auch Mentalität (wie gesagt, ein Vieh mit Charakter, spricht die Sprache, es aufgrund seiner Größe ein Waffe in der Luft...) würden passen. Also bevor ich Schifferl hol, würd ich mich um Lawrence von der WSG bemühen. Ist auch ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:35 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Schifferls Vertrag bei 1860 wird nicht verlängert. Würde ich als eine gute, günstige Qualität für die Bank sehen, wenn man eine gewisse Körperlichkeit abbilden möchte. Er gilt als Mentalitätsmonster und ist in der 3er Kette erprobt. Sollte Mitchell bleiben (was ich hoffe) und würde man Lavalee, Geyr und Aiwu abgeben/verkauft bekommen - hätte man Mitchell, Vallci und Koller.. bevor ich mir da einen Schifferl hole, würde ich 10 mal eher wen wie ihn holen: https://www.transfermarkt.de/akpe-victory/profil/spieler/1375919 Also jemanden, der auch ein großes Verkaufspotential hat und bei dem viel mehr Entwicklung möglich ist Schifferl würde mir Malone vibes geben nur auf die IV umgemünzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:44 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Sollte Mitchell bleiben (was ich hoffe) und würde man Lavalee, Geyr und Aiwu abgeben/verkauft bekommen - hätte man Mitchell, Vallci und Koller.. bevor ich mir da einen Schifferl hole, würde ich 10 mal eher wen wie ihn holen: https://www.transfermarkt.de/akpe-victory/profil/spieler/1375919 Also jemanden, der auch ein großes Verkaufspotential hat und bei dem viel mehr Entwicklung möglich ist Schifferl würde mir Malone vibes geben nur auf die IV umgemünzt Die Rede war davon einen erfahrenen IV zu holen noch dazu ablösefrei. Gibt danach immer noch Platz für einen mit Potential. Michell kannst auch nicht fix aufzählen, weil wohl nur leistbar, wenn wir fix international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:52 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Die Rede war davon einen erfahrenen IV zu holen noch dazu ablösefrei. Gibt danach immer noch Platz für einen mit Potential. Michell kannst auch nicht fix aufzählen, weil wohl nur leistbar, wenn wir fix international spielen. Geht Mitchell, wäre mir das qualitativ aber echt nicht gut genug, Vallci, Koller, ein junges Talent und ein Schifferl ... no no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:54 A Schifferl moch i nuar wenn i am Klo bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 16:29 Also den Delic von den Klagenfurtern würd ich schon gerne bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:35 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Also den Delic von den Klagenfurtern würd ich schon gerne bei uns sehen Für Sturm 2, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 16:47 9 minutes ago, MegamanX said: Für Sturm 2, oder? Ja, aber find das er sich die Saison echt gut weiterentwickelt hat in der 2ten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 18:14 https://www.transfermarkt.at/isak-dahlqvist/profil/spieler/501054 Der gefällt mir auch ziemlich gut, sucht die 1:1, ist sauschnell - fraglich halt, warum er mit 24 Jahren “nur” bei Blau Weiss gelandet ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:51 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: https://www.transfermarkt.at/isak-dahlqvist/profil/spieler/501054 Der gefällt mir auch ziemlich gut, sucht die 1:1, ist sauschnell - fraglich halt, warum er mit 24 Jahren “nur” bei Blau Weiss gelandet ist. Find ich nicht schlecht. Vertrag bis 28, aber falls BW absteigt (was ich eigentlich nicht hoffe), sicher ohne allzu großes Risiko machbar. Genereller Gedanke zum Alter: Wir haben mit Khudyakov, Mitchell (falls er denn gehalten wird), Hödl, Weinhandl, Fosso (für einen DM mMn noch jung), Rozga, Gizo und Bega (bei Grigic rechne ich mit einem Abgang oder ablösefreien Wechsel) wirklich einen guten Core an jungen, starken Talenten. Null Problem wenn da ein Highend-Talent dazukommt, aber die sind bekanntlich schwer zu entwickeln und können auch mal komplett floppen. Nur als Beispiel: Jørgensen, 26, vom LASK ist für mich ein Top-Sieler, der vielleicht nicht den potentiellen Wiederverkaufsfaktor wie ein Højlund hat, aber wirklich sofort hilft und wohl trotzdem gewinnbringend verkauft werden kann. Worauf ich raus will: Wenn's ein paar junge, aber doch schon gestandene Spieler sind, die wir im Sommer holen, seh ich das nicht als Nach- sondern Vorteil. Als Salzburg begonnen hat mit einem kompletten Kindergarten zu spielen war das der Anfang vom Ende. bearbeitet Freitag um 18:52 von Exilsteirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:56 Vöslauer schrieb vor 42 Minuten: https://www.transfermarkt.at/isak-dahlqvist/profil/spieler/501054 Der gefällt mir auch ziemlich gut, sucht die 1:1, ist sauschnell - fraglich halt, warum er mit 24 Jahren “nur” bei Blau Weiss gelandet ist. Ich ergänze um Simon Seidl, als Alternative im Kader würd ich den mit Handkuss nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts