trebbiani Superstar Geschrieben 16. Dezember MegamanX schrieb Gerade eben: War auch mein Vorschlag und wurde dafür irre genannt. Ich finde er würde ganz gut zu uns passen. Hat mir bei Rapid eigentlich sehr gut gefallen. Kommt aus der RB-Schule, lässt mutig spielen und er ist alles andere als eine Schlaftablette in der Coaching Zone. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember trebbiani schrieb vor 2 Minuten: Ich finde er würde ganz gut zu uns passen. Hat mir bei Rapid eigentlich sehr gut gefallen. Kommt aus der RB-Schule, lässt mutig spielen und er ist alles andere als eine Schlaftablette in der Coaching Zone. Dafür menschlich anscheinend eine Katastrophe. Er ist fachlich sicher sehr gut, nur scheinen seine sozialen Kompetenzen vorsichtig gesagt noch sehr ausbaufähig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Dafür menschlich anscheinend eine Katastrophe. Er ist fachlich sicher sehr gut, nur scheinen seine sozialen Kompetenzen vorsichtig gesagt noch sehr ausbaufähig zu sein. Ginge es nach hier verehrten ehemaligen Mitarbeitern, dann hätten wir einen Staff für den Jauk zerrissen worden wäre. Klauß war ja auch auf Schickers Shortlist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 16. Dezember graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Dafür menschlich anscheinend eine Katastrophe. Er ist fachlich sicher sehr gut, nur scheinen seine sozialen Kompetenzen vorsichtig gesagt noch sehr ausbaufähig zu sein. Das kann ja alles mögliche bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Dezember graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Dafür menschlich anscheinend eine Katastrophe. Er ist fachlich sicher sehr gut, nur scheinen seine sozialen Kompetenzen vorsichtig gesagt noch sehr ausbaufähig zu sein. "Anscheinend"........ Nicht das ich hier jetzt für Klauss in den Ring steige, aber ich habe ihn bei TuT gesehen und zugehört. Und ein Ahnungsloser ist der nicht. Wobei, neben Krankl würde sogar ich noch als Experte durchgehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Dezember (bearbeitet) Vielleicht war Jauk zur Verhandlung der Ablösesumme in Wien Spoiler Ok mit sowas macht man keine Scherze bearbeitet 16. Dezember von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor einer Stunde: "Anscheinend"........ Nicht das ich hier jetzt für Klauss in den Ring steige, aber ich habe ihn bei TuT gesehen und zugehört. Und ein Ahnungsloser ist der nicht. Wobei, neben Krankl würde sogar ich noch als Experte durchgehen.. Klaus wäre eine Top Lösung Spoiler In Kombination mit einer Kulovits Verlängerung in Wien bearbeitet 16. Dezember von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Dezember Warum ist ein grün-weiß lackierter Hyballa jetzt plötzlich bei einigen so hoch im Kurs? Trainer mit dem Wunschprofil Pressing (& spielerische Elemente, die wir auch immer mehr brauchen) + Bereitschaft zur Spielerentwicklung gibt es in Mitteleuropa wieviele? 15,20,30,50? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Warum ist ein grün-weiß lackierter Hyballa jetzt plötzlich bei einigen so hoch im Kurs? Trainer mit dem Wunschprofil Pressing (& spielerische Elemente, die wir auch immer mehr brauchen) + Bereitschaft zur Spielerentwicklung gibt es in Mitteleuropa wieviele? 15,20,30,50? Aber wie viele kennt der Pöbel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember @themanwhowasntthere Warum will Gazi jetzt plötzlich doch wieder zu Sturm und in die österreichische Liga? Vor Kurzem hast du noch gemeint, dass er kein Interesse daran hat, in nächster Zeit wieder hier zu sein. Scheint sich jetzt aber wieder geändert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 25 Minuten: @themanwhowasntthere Warum will Gazi jetzt plötzlich doch wieder zu Sturm und in die österreichische Liga? Vor Kurzem hast du noch gemeint, dass er kein Interesse daran hat, in nächster Zeit wieder hier zu sein. Scheint sich jetzt aber wieder geändert zu haben. Ich weiß nicht inwieweit das wirklich News für dich sind, aber Zeiten und Meinungen können sich bei Menschen teilweise doch recht schnell ändern. Mein Posting damals war definitiv keine absolute, unveränderliche Wahrheit, sondern schlicht und einfach der damalige Ist-Zustand, welcher sich nun, Monate später, eben geändert hat. bearbeitet 16. Dezember von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß nicht inwieweit das wirklich News für dich sind, aber Zeiten und Meinungen können sich bei Menschen teilweise doch recht schnell ändern. Mein Posting damals war definitiv keine absolute, unveränderliche Wahrheit, sondern schlicht und einfach der damalige Ist-Zustand, welcher sich nun, Monate später, eben geändert hat. Hab mir gedacht, dass sich diese Meinung zumindest ein Jahr lang nicht ändert. Schon sehr wechselhaft der Gazi. Dann werden seine Optionen sehr gering sein zur Zeit. Gut für uns. bearbeitet 16. Dezember von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Hab mir gedacht, dass sich diese Meinung zumindest ein Jahr lang nicht ändert. Schon sehr wechselhaft der Gazi. Dann werden seine Optionen sehr gering sein zur Zeit. Gut für uns. Oder wir haben einen supergeilen, mega-überzeugenden Stecher als GF Sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Hab mir gedacht, dass sich diese Meinung zumindest ein Jahr lang nicht ändert. Schon sehr wechselhaft der Gazi. Dann werden seine Optionen sehr gering sein zur Zeit. Gut für uns. Vielleicht ist ja die Einberufungspolitik von Barbarez nochmal eine Extramotivation? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember Gainfarner schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht ist ja die Einberufungspolitik von Barbarez nochmal eine Extramotivation? Wär glaub ich einmalig auf der Welt, dass ein Verein drei Nationalspieler für ein Land stellt, die allesamt AV sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts