Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Wunsch ans Christkind, Christensen bitte verlängern bis Sommer lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wunsch ans Christkind, bitte das auf keinen Fall machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Christensen sehe ich neutral, schlecht is er nicht, aber von scherpen und Jarrod meilenweit entfernt, mit Ball und bei hohen Bällen sehr schwach aber dafür gute Reflexe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Dezember Man kann wirklich etliche Spieler in Frage stellen, im Winter wird es halt schwer werden leistbar en Ersatz zu finden! Vielleicht, kann man den einen oder anderen Leihen,..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Dezember vielleicht werden auch beide gegangen und Schopp übernimmt in Personalunion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember MK7 schrieb Gerade eben: vielleicht werden auch beide gegangen und Schopp übernimmt in Personalunion. Besser bei euch, als bei uns. Wobei Schopp mMn bissl unnötig schlechtgeredet wird in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Besser bei euch, als bei uns. Wobei Schopp mMn bissl unnötig schlechtgeredet wird in Ö. Oh ich finde Schopp hat in Ö sogar teilweise sehr gute Arbeit geleistet. Nur passt seine nicht zu dem Weg den Sturm gehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember graz_fan schrieb Gerade eben: Oh ich finde Schopp hat in Ö sogar teilweise sehr gute Arbeit geleistet. Nur passt seine nicht zu dem Weg den Sturm gehen wollte. Ja das leuchtet mir noch am ehesten ein. Ich fand ihn immer ziemlich solide in beiden Funktionen bisher in Ö. Ob ers bei einem Großklub auch mal darf und schafft, wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ja das leuchtet mir noch am ehesten ein. Ich fand ihn immer ziemlich solide in beiden Funktionen bisher in Ö. Ob ers bei einem Großklub auch mal darf und schafft, wäre interessant. Die Funktion bei uns als Interimscoach hast vergessen Wobei, zumindest in Liebenau ist seine Statistik ned viel schlechter als die von JS bearbeitet 15. Dezember von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Dezember (bearbeitet) MK7 schrieb vor 8 Minuten: vielleicht werden auch beide gegangen und Schopp übernimmt in Personalunion. Vielleicht kommt Foda retour und macht das "Triple". Sportdirektor + Trainer bei Sturm und zum Drüberstreuen Nationalteamtrainer bei den Kosovaren. edit: Blödsinn. Er macht den Viererpack. Jauk ist angeblich eh amtsmüde. bearbeitet 15. Dezember von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 11mousa schrieb vor 1 Minute: Die Funktion bei uns als Interimscoach hast vergessen Jo na guat das ist dann schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kommt Foda retour und macht das "Triple". Sportdirektor + Trainer bei Sturm und zum Drüberstreuen Nationalteamtrainer bei den Kosovaren. Ab 28 kann er dann auch als Präse kandidieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 15. Dezember Und Top-Scorer ist er auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember MK7 schrieb vor 11 Minuten: vielleicht werden auch beide gegangen und Schopp übernimmt in Personalunion. Wie schnell willst du einen Verein in kürzester Zeit an die Wand fahren? Sturm: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Dezember (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Ja das leuchtet mir noch am ehesten ein. Ich fand ihn immer ziemlich solide in beiden Funktionen bisher in Ö. Ob ers bei einem Großklub auch mal darf und schafft, wäre interessant. Er hat in Hartberg auch nicht mehr erreicht, als beispielsweise jetzt ein Schmid. Als Interimstrainer konnte er damals überhaupt nix bei uns bewegen, in Barnsley hat er eine erschütternde Bilanz. Beim LASK ist er warum nochmals geflogen? Berauschend war dort auch nix, aber wenigstens hat er gegen seinen Schüler Jürgen das entscheidende Spiel um das obere Playoff verloren und ist gleichzeitig in der ECL peinlichst ausgeschieden. (hatte dort genau so viele Siege wie eure Kapazunder bisher) Er hat absolut 0 vorzuweisen, was irgendwie dazu berechtigt den österr. Meister zu trainieren. Außer Stallgeruch. Was ist daran solide? Ich würds ja wirklich gerne wissen und lasse mich gerne eines Besseren belehren. bearbeitet 15. Dezember von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Er hat absolut 0 vorzuweisen, was irgendwie dazu berechtigt den österr. Meister zu trainieren. Außer Stallgeruch. Er soll bitte zu Rapid gehen - da wären alle zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts