Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Prickelnd
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wunsch ans Christkind, Christensen bitte verlängern bis Sommer 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wunsch ans Christkind, bitte das auf keinen Fall machen

🍪 Elon vs OpenAI. Top of the mornin' to ya, friends. This… | by Bite-Sized  Beta | Medium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

🍪 Elon vs OpenAI. Top of the mornin' to ya, friends. This… | by Bite-Sized  Beta | Medium

Christensen sehe ich neutral, schlecht is er nicht, aber von scherpen und Jarrod meilenweit entfernt, mit Ball und bei hohen Bällen sehr schwach aber dafür gute Reflexe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann wirklich etliche Spieler in Frage stellen, im Winter wird es halt schwer werden leistbar en Ersatz zu finden! Vielleicht, kann man den einen oder anderen Leihen,..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb Gerade eben:

vielleicht werden auch beide gegangen und Schopp übernimmt in Personalunion. :davinci:

Besser bei euch, als bei uns.

Wobei Schopp mMn bissl unnötig schlechtgeredet wird in Ö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Besser bei euch, als bei uns.

Wobei Schopp mMn bissl unnötig schlechtgeredet wird in Ö. 

Oh ich finde Schopp hat in Ö sogar teilweise sehr gute Arbeit geleistet. Nur passt seine nicht zu dem Weg den Sturm gehen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Oh ich finde Schopp hat in Ö sogar teilweise sehr gute Arbeit geleistet. Nur passt seine nicht zu dem Weg den Sturm gehen wollte.

Ja das leuchtet mir noch am ehesten ein. Ich fand ihn immer ziemlich solide in beiden Funktionen bisher in Ö. Ob ers bei einem Großklub auch mal darf und schafft, wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ja das leuchtet mir noch am ehesten ein. Ich fand ihn immer ziemlich solide in beiden Funktionen bisher in Ö. Ob ers bei einem Großklub auch mal darf und schafft, wäre interessant.

Die Funktion bei uns als Interimscoach hast vergessen :davinci:

Wobei, zumindest in Liebenau ist seine Statistik ned viel schlechter als die von JS :laugh:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

vielleicht werden auch beide gegangen und Schopp übernimmt in Personalunion. :davinci:

Vielleicht kommt Foda retour und macht das "Triple".

Sportdirektor + Trainer bei Sturm und zum Drüberstreuen Nationalteamtrainer bei den Kosovaren. :clap:

edit: Blödsinn. Er macht den Viererpack. Jauk ist angeblich eh amtsmüde.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kommt Foda retour und macht das "Triple".

Sportdirektor + Trainer bei Sturm und zum Drüberstreuen Nationalteamtrainer bei den Kosovaren. :clap:

Ab 28 kann er dann auch als Präse kandidieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

Wie schnell willst du einen Verein in kürzester Zeit an die Wand fahren?

Sturm: ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Er hat in Hartberg auch nicht mehr erreicht, als beispielsweise jetzt ein Schmid. 

Als Interimstrainer konnte er damals überhaupt nix bei uns bewegen, in Barnsley hat er eine erschütternde Bilanz.

Beim LASK ist er warum nochmals geflogen? Berauschend war dort auch nix, aber wenigstens hat er gegen seinen Schüler Jürgen das entscheidende Spiel um das obere Playoff verloren und ist gleichzeitig in der ECL peinlichst ausgeschieden. (hatte dort genau so viele Siege wie eure Kapazunder bisher)

Er hat absolut 0 vorzuweisen, was irgendwie dazu berechtigt den österr. Meister zu trainieren. Außer Stallgeruch.

Was ist daran solide? Ich würds ja wirklich gerne wissen und lasse mich gerne eines Besseren belehren. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Er hat absolut 0 vorzuweisen, was irgendwie dazu berechtigt den österr. Meister zu trainieren. Außer Stallgeruch.

Er soll bitte zu Rapid gehen - da wären alle zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag