MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wloda-Leihe abbrechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Najo wenn Grgic jetzt verletzt ist, würde ein Stürmer nicht schaden. Man hat Malone, Seedy, Bega. Da geht schon no was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: Najo wenn Grgic jetzt verletzt ist, würde ein Stürmer nicht schaden. Man hat Malone, Seedy, Bega. Da geht schon no was. Stürmer und AV müssen dringend nachbesetzt werden. Bei ersteren wäre ich auch mit einer Leihe einverstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Locatz schrieb vor 1 Stunde: Vl wäre es mal ne idee Jatta ins Mittelfeld ( auf die 8 ) zu geben und zu testen, Pressing kann er ja, und wenn er seinen Torinstinkt nicht ganz verloren hat, dan könnte er auch Tore machen indem er aus dem Mittelfeld nachrückt 🤷♂️ Muss man denn als 8er seit Neuestem keine technischen Fähigkeiten mehr mitbringen? Und wen gegen wen würde er sich denn da in unserem schwach besetzten Mittelfeld den Platz erkämpfen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor 44 Minuten: Najo wenn Grgic jetzt verletzt ist, würde ein Stürmer nicht schaden. Man hat Malone, Seedy, Bega. Da geht schon no was. Kayombo zählst nicht mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) zB Karrikaburu für den Sturm dann hast den Kreativen Part IV eh klar RV Gazi und LV den Saba Vili oder Ouedraogo - dürfte nicht die Welt kosten bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb am 7.12.2025 um 16:00 : Ja, weil Karlsruhe einen Scheiss zusammenkickt zur Zeit! Die letzten 10 Spiele: 2 S 1 U 7N Also ja, der könnte wirklich bald frei sein und nein, ich brauche ihn immer noch nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden wir brauchen an Stürmer, der erm eini tuat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Wloda-Leihe abbrechen Sukuta Pasu gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Die letzten 10 Spiele: 2 S 1 U 7N Also ja, der könnte wirklich bald frei sein und nein, ich brauche ihn immer noch nicht bei uns. Wer wird frei und soll nicht zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Wer wird frei und soll nicht zu uns? Ich nehme an, deren Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 33 Minuten: Wer wird frei und soll nicht zu uns? Christian Eichner, Trainer beim KSC. Hab ich letzte Woche (wieder) aufgewärmt, @themanwhowasntthere hat die Idee damals schon ähnlich gut gefunden wie jetzt Eichner war kurz ein Gerücht bei uns als Ilzer zur TSG ging... Übrigens auch bei Hoffenheim, falls Ilzer nicht gekommen wäre. Der Verdacht liegt nahe, dass er tatsächlich auf Schickers Shortlist war. Ich fänd den nach wie vor interessant. KSC hat nicht den Überkader und letzte Saison wurde Eichner bei einigen deutschen Bundesligisten gehandelt. Momentan ist Karlsruhe aber schwach, zugegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten: Momentan ist Karlsruhe aber schwach, zugegeben. Was aber sicher nicht an Eichner liegt, sondern eher am Kader. Wäre auch aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 22 Minuten: Christian Eichner, Trainer beim KSC. Hab ich letzte Woche (wieder) aufgewärmt, @themanwhowasntthere hat die Idee damals schon ähnlich gut gefunden wie jetzt Eichner war kurz ein Gerücht bei uns als Ilzer zur TSG ging... Übrigens auch bei Hoffenheim, falls Ilzer nicht gekommen wäre. Der Verdacht liegt nahe, dass er tatsächlich auf Schickers Shortlist war. Ich fänd den nach wie vor interessant. KSC hat nicht den Überkader und letzte Saison wurde Eichner bei einigen deutschen Bundesligisten gehandelt. Momentan ist Karlsruhe aber schwach, zugegeben. Was hat der für ein System und was ist seine Philosophie von Fussball, sofern es eine gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Adamu ausleihen?Vielleicht sogar nicht unmöglich. Und Kevin Stöger holen, sollte er nach Österreich zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts