prep0an Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:04 2 minutes ago, pit1312 said: Jo eh. Scheitern ist halt relativ. Die Frage ist immer: was ist das Ziel? Ist zB Guardiola bei Bayern gescheitert? Laut Bayern-Vorstand: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:20 Nur ganz allgemein, glaubts ihr ein Hasenhüttl würde sich Sturm antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 17:21 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Nur ganz allgemein, glaubts ihr ein Hasenhüttl würde sich Sturm antun? Nein, natürlich nicht und das auch unabhängig von seiner roten Vergangenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:24 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Nein, natürlich nicht und das auch unabhängig von seiner roten Vergangenheit. Nicht finanzierbar! Genauso wie Hütter… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 22:29 Markus Schopp wäre am aufgelegsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 00:34 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Nur ganz allgemein, glaubts ihr ein Hasenhüttl würde sich Sturm antun? Und falls nicht, ich hab gehört Glasner leistet ganz gute Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Gestern um 06:46 pit1312 schrieb vor 15 Stunden: Ja. Ich habe die letzten beiden Saisonen mitverfolgt. Er hat Mainz als Abstiegskandidat übernommen und gerettet und danach mit wirklich gutem Fussball auf einen internationalen Platz geführt. Vorher war er auch in Dänemark und der Schweiz erfolgreich. Vor dieser Saison hat Mainz seine beiden besten Spieler verloren und kein Kenner der deutschen BL wirft ihm ein persönliches Verschulden vor, dass Mainz heuer so abgerutscht ist. Der Verein musste aber natürlich reagieren. Ich denke, er wäre ein guter Mann für uns! Im Übrigen werden wir keinen Trainer bekommen, der nicht irgendwo schon gescheitert ist…. Burkhart und ? Aber ja, mir hat Henriksen in seiner ersten Mainz Saison auch gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 06:53 pit1312 schrieb vor 15 Stunden: Vor dieser Saison hat Mainz seine beiden besten Spieler verloren und kein Kenner der deutschen BL wirft ihm ein persönliches Verschulden vor, dass Mainz heuer so abgerutscht ist. Der Verein musste aber natürlich reagieren. Ich denke, er wäre ein guter Mann für uns! Im Übrigen werden wir keinen Trainer bekommen, der nicht irgendwo schon gescheitert ist…. Einer, der abgerutscht ist, nachdem er seine zwei besten Spieler verloren hat, ist aber nicht gut genug für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:21 Wie im Parensen tread geschrieben würde ich mir Daniel Thioune wünschen und wenn einem SD ein Jastrzembski für die IIer einfällt, dann besteht vielleicht sogar ein wenig Hoffnung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:24 Black-White1909 schrieb vor 36 Minuten: Burkhart und ? Sorry. Mea culpa. Hab verschlafen, dass Marco Richter eh schon verliehen war und bei Mainz keine große Rolle mehr spielte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 07:27 Ich hätt gern Johannes Thorup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:24 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ich hätt gern Johannes Thorup Warum? Der lässt zu 99% der Zeit nur 4-3-3 umd 4-2-3-1 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:32 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warum? Der lässt zu 99% der Zeit nur 4-3-3 umd 4-2-3-1 spielen Wär ja grundlegend auch nichts schlechtes dabei. Ich kann mir 5er Kette hohes Pressing spielen, und ein 50er Jahre 4-2-4 so defensiv auslegen, dass du glaubst, Mou zündet Spiel für Spiel ein offensiv-Feuerwerk. Die Formation ist für die Ausrichtung grundsätzlich Mal wurscht. Ich kann sogar eine Flügel-Lastige Aufstellung wie ein 3-4-3 wählen, und dann trotzdem (erfolgreich) alles durch die Mitte spielen. Viel wichtiger wäre, dass eben jemand kommt, der wieder wir Ilzer das bissige und lauflastige offensiv Pressing spielen lässt, mit dem wir 2 Cupsiege und einen Meistertitel geholt, und für den 2. Meistertitel den Grundstein und die halben Mauern gebaut haben. Ob das Thorup ist, kann ich nicht, dazu verfolge ich seine bisherigen Stationen zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:39 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Warum? Der lässt zu 99% der Zeit nur 4-3-3 umd 4-2-3-1 spielen Er lässt sehr offensiv und aktiv spielen und kann sehr gut mit jungen Spielern, das ist mal das wichtigste. Das System könnte er dann sicher entsprechend auslegen. bearbeitet Gestern um 09:40 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:55 (bearbeitet) Kevin Stöger will scheinbar nach Österreich retour. Den hätt ich gern bei uns. Danke ans Christkind bearbeitet Gestern um 11:56 von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts