graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Gehe davon aus, dass wir ihn verlängern können, wenn er endlich mal Stamm spielt und Leistung zeigt Selbst wenn all diese Wenns eintreten sollen, braucht es einen guten jungen 2er als Ersatz. Und wer sagt dir, dass Posch nicht besser als er werden könnte, sehr spekulativ ich weiß... Der hat was von einem Jaros für mich. Mit dem Fuß müsste er aber besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 31 Minuten Man könnte auch einfach mal dem sehr talentierten Lorenz die Zeit geben, sich zu entwickeln. Der größte Fehler war da, dass er die letzten 2 Saisonen einem Bignetti zuschauen durfte, obwohl dessen Leistungen unterirdisch (1. Saison) bis maximal durchschnittlich (2. Saison) waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Man könnte auch einfach mal dem sehr talentierten Lorenz die Zeit geben, sich zu entwickeln. Der größte Fehler war da, dass er die letzten 2 Saisonen einem Bignetti zuschauen durfte, obwohl dessen Leistungen unterirdisch (1. Saison) bis maximal durchschnittlich (2. Saison) waren. Du meinst den gleichen Lorenz, der heuer bereits 2 Tore bekommen hat, die man auf dem Niveau niemals bekommen darf. Lustig dass du ihn trotzdem so verteidigst, finde ich nicht schlecht. Bignetti hast aber für viel weniger als komplett unfähig bezeichnet. bearbeitet vor 28 Minuten von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts