Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor einer Stunde:

Wir werden im Wintertransferfenster maximal ersetzen. Und sicher keine zig Millionen schmeißen.;)

Das einzige, wo ich mir eine Kader Erweiterung vorstellen könnte wäre, wenn wir (entgegen jeglicher realistischer Einschätzung) bis Weihnachten in der EL alles gewinnen. Dann wären wir bei 15 Punkten, mit realistischer Chance auf 18 nach 8 Runden, und könnten praktisch fix mit dem Achtelfinale planen, was dann an Prämien doch nochmal ein Schritt wäre. Aber wie gesagt: nicht ernst nehmen, nur eine kleine Träumerei, wie es vielleicht noch zu einem (vielleicht 2) neuen Spieler ohne Abgang kommen könnte. Allerdings wäre mit Siegen gegen Celtic und Nottingham im Winter fast garantiert der eine oder andere für zweistellige Millionenbeträge auf der Insel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Seit1909 schrieb vor 12 Minuten:

Leider zumindest 2 Wochen zu spät, aber https://www.transfermarkt.at/yassir-zabiri/profil/spieler/1153105 :huldigung:

Passt nicht wirklich zu uns. An dem https://www.transfermarkt.at/gessime-yassine/profil/spieler/1151929 waren wir im Sommer angeblich interessiert, jetzt natürlich ohne Chance. Absoluter Traum wäre natürlich https://www.transfermarkt.at/othmane-maamma/profil/spieler/1081219. Der wird meiner Meinung nach bald in der PL spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb Gerade eben:

Passt nicht wirklich zu uns. An dem https://www.transfermarkt.at/gessime-yassine/profil/spieler/1151929 waren wir im Sommer angeblich interessiert, jetzt natürlich ohne Chance. Absoluter Traum wäre natürlich https://www.transfermarkt.at/othmane-maamma/profil/spieler/1081219. Der wird meiner Meinung nach bald in der PL spielen.

Habe einige Marokko Spiele gesehen und ich finde Zabiri passt besser in unser Stürmerprofil, als Yassine. - Wobei natürlich beide keine Stürmertypen ala Malone sind. 

Maamma ist jetzt 2 Kategorien über uns im Gespräch, das ist klar.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Habe einige Marokko Spiele gesehen und ich finde Zabiri passt besser in unser Stürmerprofil, als Yassine. - Wobei natürlich beide keine Stürmertypen ala Malone sind. 

Maamma ist jetzt 2 Kategorien über uns im Gespräch, das ist klar.. 

Yassine ist auch eher ein 8er oder 10er. Wäre der ideale Nachfolger für Tomi. Da haben wir ja nun Rozga, der ja auch nicht schlecht ist, aber nicht ganz auf dem Niveau von Yassine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Yassine ist auch eher ein 8er oder 10er. Wäre der ideale Nachfolger für Tomi. Da haben wir ja nun Rozga, der ja auch nicht schlecht ist, aber nicht ganz auf dem Niveau von Yassine.

10er okay, aber als 8er würde der im Profifußball erstmal enorm leiden. Fakt ist, beinahe unabhängig von der U20 WM sind Maamma und Yassine durch ihre Klubs und die Leistungen dort ohnehin schon "zu berühmt" und "weit oben". Bei Zabiri hätte es bis zur WM wohl noch Chancen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nikolai Baden Frederiksen soll in Tirol wieder einschlagen, günstig zu uns wechseln und seine Karriere, bei uns, „ausklingen“ lassen mit jährlich ~15 Bundesliga Treffern. Nach der Karriere darf er dann gerne als Scout in Dänemark agieren. :davinci:

Spoiler

Er hat damals einfach einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, kann mich noch an etliche Tore genau erinnern und das gibt es normalerweise nur bei Sturm Spielern und Roland Linz. :feier: 

Spoiler

Jaja ich weiß, der war ja auch mal bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Hab Mal auf TM nachgeschaut. Der Viher (17!) und Dragojevic (19) wären zumindest vom MW noch nicht komplett außer Reichweite und beide DM. Wären die vielleicht was zum Aufbau für nach Stanko bzw neben ihm wenn wir wie gestern auf 4-2-3-1 umstellen? Kennt sie wer?

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 36 Minuten:

Hab Mal auf TM nachgeschaut. Der Viher (17!) und Dragojevic (19) wären zumindest vom MW noch nicht komplett außer Reichweite und beide DM. Wären die vielleicht was zum Aufbau für nach Stanko bzw neben ihm wenn wir wie gestern auf 4-2-3-1 umstellen? Kennt sie wer?

Dragojevic hab ich mir im Sommer angeschaut, aber eher als Nachfolger für Tochi. Der ist schon richtig gut und mit sehr guter Übersicht im Spielaufbau. Glaub aber nicht mehr, dass er für uns noch leistbar ist. Hat gerade erst vor dem Sommer verlängert und ist glaube ich inzwischen schon Kapitän seiner Mannschaft und das mit gerade mal 19. Der wird wohl gleich in eine höhere Liga wechseln.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag