SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Kann schon sein, dass es so kommt, aber der Schritt von unserer Liga in die deutsche BL sehe ich schon als zu groß. Deshalb der Vorschlag für eine Leihe in eine bessere, muss ja kein Team sein, dass um den Meistertitel spielt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Sturm wesentlich mehr verlangen würde als 7. Naja die Ligen in NL und BE sind jetzt schon besser als unsere, aber für die guten Teams reichts wsl nicht, und ein Mittelständer dort ist jetzt auch nicht besser als bei Sturm regelmäßig zu spielen. Hast ja gesehen bei Soglo und Wloda, beide wurden bei uns aussortiert und kamen in BE und NL bei schwächeren Teams unter. Am besten entwickelt er sich wahrscheinlich bei uns im Moment, irgendwann kommt eh der Schritt in eine bessere Liga, das ist das Schicksal unserer Liga, aber mit 17 muss er nichts überstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 22 Stunden: Ich denke der wird sich ganz genau anschauen, wie es einem Wels, oder andren ergangen ist, die zu früh gewechselt sind. Das wichtigste ist garantierte Spielzeit für ihn und die bekommt er bei uns, auch international, wenn alles gut geht. Ich glaube nicht dass er diese Sasion wechseln wird und wenn nur bei einem unmoralisch Angebot. ja, nur diese Unmoralischen Angebote gibt es leider in einer großen Häufigkeit aus der PL und er hat das ultimative PL Profil, Groß, 1,90 mit gerade erst 17! auf der Position, wo er spielt Zentrum - DM , ist dies halt schon ein Vorteil. Zitat Erste HZ war er schon auch überfordert und wäre ein Auswechselspieler gwesen. So aber ist er zum hero worden. Deswegen gibt es ja Professionelle Trainer und nicht Forums Trainer, gerade deshalb lasst man Spieler in dem alter auch mal durchspielen und wechselt sie nach Fehlern nicht aus, das würde man im Spitzenfußball Entwicklungsmöglichkeit nennen. Langsam darf dies auch in Österreich ankommen. ;-) Junge Spieler sollen-müssen spielen- müssen-dürfen Fehler machen, nur so wachst man. Und dann danken sie es auch einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ist er mit dem FCN in Verhandlungen? Das hab ich mitbekommen, kP obs stimmt. Würde aber Sinn machen, Maurice wäre dann nahe seiner Augsburger Heimat, und D2 dürfte seine Kragenweite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Ist er mit dem FCN in Verhandlungen? Das hab ich mitbekommen, kP obs stimmt. Würde aber Sinn machen, Maurice wäre dann nahe seiner Augsburger Heimat, und D2 dürfte seine Kragenweite sein. Na da schau her, hoffentlich wirds was mit den Nürnbergern,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wo LV? Karic ist jetzt schon zwei Wochen weg, Aiwu hat man an den Mann gebracht. Jetzt könnte dann wirklich zugangsseitig auch was passieren. Dass teure Kaderleichen entsorgt werden, ist ja mal gut, aber da sollte dann zeitnah noch was passieren. Douglas schrieb vor 24 Minuten: Na da schau her, hoffentlich wirds was mit den Nürnbergern,... Ob die einen Austrianer gerne nehmen, weiß ich jetzt nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wo LV? Karic ist jetzt schon zwei Wochen weg, Aiwu hat man an den Mann gebracht. Jetzt könnte dann wirklich zugangsseitig auch was passieren. Dass teure Kaderleichen entsorgt werden, ist ja mal gut, aber da sollte dann zeitnah noch was passieren. Ich schätz wir sind da schon wo dran, wird aber wohl nicht vor dem Rückspiel was Offizielles geben. Da will man eher auf Nummer ganz sicher gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Ist er mit dem FCN in Verhandlungen? Das hab ich mitbekommen, kP obs stimmt. Würde aber Sinn machen, Maurice wäre dann nahe seiner Augsburger Heimat, und D2 dürfte seine Kragenweite sein. Und Gehaltstechnisch würde er wohl ziemlich sicher auch keine großen Abstriche (wenn überhaupt) hinnehmen müssen. Frage ist, wieviel wir von Nürnberg noch bekommen. A Verlustgeschäft wirds für uns aber so oder so..... Mit bisal an Ablöse und eingespartem Gehalt zumindest noch a bisal abgeschwächt... Vielleicht passt der Malone dort besser ins System bzw. rein. SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Ob die einen Austrianer gerne nehmen, weiß ich jetzt nicht ^^ Alles möglich.. Die sind zuweilen auch so eine kleine Tschobal-Partie.... bearbeitet vor 5 Stunden von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Black_tm schrieb vor 13 Minuten: Ich schätz wir sind da schon wo dran, wird aber wohl nicht vor dem Rückspiel was Offizielles geben. Da will man eher auf Nummer ganz sicher gehen. Ja sind wir bestimmt, an Gerüchten mangelt es ja nicht. Ich denke nicht, dass da noch viel passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Für alle Seiten wäre das die beste Lösung. Eine Ehe, die nur noch am Papier besteht.... Das war ein einzig großes Missverständnis. Auf wessen Kappe das auf Seiten von Sturm auch im Nachhinein gehen möge..... ich würd hier gern noch meinen gedanken dazubringen: auf wessen kappe es ging is hinlänglich bekannt, aber auf die selbe kappe ging auch die tatsache, dass mitchell zu uns kam. kann man auch mal positiv hervorheben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb am 16.7.2026 um 12:00 : Der Pole von Wisla soll morgen oder übermorgen vorgestellt werden. SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Wo LV? Karic ist jetzt schon zwei Wochen weg, Aiwu hat man an den Mann gebracht. Jetzt könnte dann wirklich zugangsseitig auch was passieren. Dass teure Kaderleichen entsorgt werden, ist ja mal gut, aber da sollte dann zeitnah noch was passieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ein echter Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 1 Minute: ich würd hier gern noch meinen gedanken dazubringen: auf wessen kappe es ging is hinlänglich bekannt, aber auf die selbe kappe ging auch die tatsache, dass mitchell zu uns kam. kann man auch mal positiv hervorheben.. ...den er dann bis zum Dezember auf rechts außen eingesetzt hat, anstatt ihn in der Mitte auflaufen zu lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Wo LV? Karic ist jetzt schon zwei Wochen weg, Aiwu hat man an den Mann gebracht. Jetzt könnte dann wirklich zugangsseitig auch was passieren. Dass teure Kaderleichen entsorgt werden, ist ja mal gut, aber da sollte dann zeitnah noch was passieren. Da Soglo eigentlich gut spielt und wir hoffentlich in einer Woche fix in einer Gruppenphase stehen... Kann's sein, dass noch zugewartet wird und erst dann Nägel mit Köpfen gemacht werden? Falls das der Grund wäre, kann ich damit gut leben... Vielleicht kommt ein potenziell Neuer auch gleich aus einem höheren Regal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Da Soglo eigentlich gut spielt und wir hoffentlich in einer Woche fix in einer Gruppenphase stehen... Kann's sein, dass noch zugewartet wird und erst dann Nägel mit Köpfen gemacht werden? Falls das der Grund wäre, kann ich damit gut leben... Vielleicht kommt ein potenziell Neuer auch gleich aus einem höheren Regal. Soglo ist halt eher der WB. wenn FI öfter die Viererkette plant, brauchts einen defensiveren LV als Alternative. Hoffe das stimmt so, zunächst mal abwarten und dann zuschlagen, wenn sich was gutes ergibt. In der Zweier gibts keinen LV Kandidaten oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 10 Minuten: ...den er dann bis zum Dezember auf rechts außen eingesetzt hat, anstatt ihn in der Mitte auflaufen zu lassen. das hat mit meiner aussae aber auch nichts zu tun.. über die unzulänglichkeiten wurde schon hinlänglich gesprochen und das negative will ich jetz nimmer aufwärmen.. trotzdem bleibt für mich, dass mitchell jetz sonst nicht hier wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts