themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:20 (bearbeitet) I hald schrieb vor 2 Minuten: Für Massombo war seine Intervention aber offenbar ausreichend. Noch einmal: haltlos Unterstellung. Es wird nicht wahrer nur weil du es öfters schreibst. bearbeitet Gestern um 19:20 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:20 Jo87 schrieb vor 6 Minuten: Nochmals dies ist nicht aus 3 reihe diese Info kommt von direkter Hand. Obs glauben willst oder nixht dies ist fakt. Na eh. I hald schrieb Gerade eben: Naja ich denke man kann sich vor einem direkten Duell dann zumindest die Einhaltung der Mindestvorschriften erwarten, auch vom großen SK Sturm. Das ist eine Respektsache und für mich bezeichnend, wie viele von euch kein Problem damit haben. Beweisen kann ich die Aktion von FI nicht, da habt ihr recht. Ich war ja nicht dabei. Für Massombo war seine Intervention aber offenbar ausreichend. Da geht’s doch nicht um das Duell mit euch. Da geht’s darum, dass wir gerade einen wichtigen ZM (Fosso) abgegeben haben und ein anderer (Kite) länger nicht fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:22 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Noch einmal: haltlos Unterstellung. Es wird nicht wahrer nur weil du es öfters schreibst. Was ist haltlos? Hat sogar sky schon recherchiert. Aber ok, liegt in der Natur der Sache, dass ihr ihn verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:24 I hald schrieb Gerade eben: Hat sogar sky schon recherchiert. Sky hat recherchiert dass Massombo wegen dem Gespräch mit Ingolitsch streikt? Hast du einen Link dazu? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:25 GreatWhiteDope schrieb vor 3 Minuten: Na eh. Da geht’s doch nicht um das Duell mit euch. Da geht’s darum, dass wir gerade einen wichtigen ZM (Fosso) abgegeben haben und ein anderer (Kite) länger nicht fit wird. Muss und werde darauf auch nicht mehr antworten, nur soviel es wird entweder öffentlich dan EH lesbar sein und die andere Möglichkeit wird eine Zahlung und Stillschweigen sein. Komm auf mich zurück solte dies so geschehen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:25 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Sky hat recherchiert dass Massombo wegen dem Gespräch mit Ingolitsch streikt? Hast du einen Link dazu? Dass Ingolitsch heute mit ihm gesprochen hat. Ich hab ja explizit geschrieben, dass ich es nicht beweisen kann. Aber das Gespräch war für Massombo ganz offensichtlich ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:25 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Sky hat recherchiert dass Massombo wegen dem Gespräch mit Ingolitsch streikt? Hast du einen Link dazu? Was bleibt ihm auch anderes übrig, als zu streiken, wenn ihn wer anruft? Würde doch jeder so machen. Jo87 schrieb vor 1 Minute: Muss und werde darauf auch nicht mehr antworten, nur soviel es wird entweder öffentlich dan EH lesbar sein und die andere Möglichkeit wird eine Zahlung und Stillschweigen sein. Komm auf mich zurück solte dies so geschehen. Lg Also entweder man erfährt etwas, oder nicht? Du bist ja ein richtiger Prophet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:28 (bearbeitet) I hald schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ja explizit geschrieben, dass ich es nicht beweisen kann. Und trotzdem behauptest mehrmals, dass Massombo wegen dem Gespräch mit Ingolitsch streikt, ergo: haltlose Unterstellung. bearbeitet Gestern um 19:29 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:31 GreatWhiteDope schrieb vor 5 Minuten: Was bleibt ihm auch anderes übrig, als zu streiken, wenn ihn wer anruft? Würde doch jeder so machen. Also entweder man erfährt etwas, oder nicht? Du bist ja ein richtiger Prophet. Nein nicht so gemeint erfahren devinitiv, nur wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:32 (bearbeitet) @themanwhowasntthere Naja das liegt ja auf der Hand, dass ich nicht dabei war. Aber jeder vernünftig denkende Mensch wird zum Schluss kommen, dass Massombo nach dem Gespräch mit FI entschieden hat zu streiken. Wenn ich mich aber komplett dem offensichtlichen verweigere, dann kann das natürlich auch alles nur ein blöder Zufall sein bearbeitet Gestern um 19:34 von I hald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:36 Wäre das nicht irgendwie auch verständlich, wenn FI mit dem spieler redet und ihm erklärt was er vor hat mit ihm. Immerhin ist das doch bedeutsam für eine Entscheidung. Ob der spieler dann nicht mitfahrt ist sicher ned FI eingefallen. Und nach dem ouedraogo entgehen auch nachvollziehbar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:36 Wir haben es jetzt immerhin von I hald schrieb vor 29 Minuten: Er hat dafür gesorgt, dass Massombo morgen streikt. Zu I hald schrieb vor 2 Minuten: Aber jeder vernünftig denkende Mensch wird zum Schluss kommen, dass Massombo nach dem Gespräch mit FI entschieden hat zu streiken. geschafft. Es wird ja langsam 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:37 I hald schrieb Gerade eben: Naja das liegt ja auf der Hand, dass ich nicht dabei war. Aber jeder vernünftig denkende Mensch wird zum Schluss kommen, dass Massombo nach dem Gespräch mit FI entschieden hat zu streiken. Wenn ich mich aber komplett dem offensichtlichen verweigere, dann kann das natürlich auch alles nur ein blöder Zufall sein Für mich ist es naheliegender, dass FI lediglich mit dem Berater gesprochen hat und ihn durch den Abgang von Fosso vom konkreten Interesse an Massombo unterrichtet hat. Was der Berater dann Massombo erzählt und welche Schlüsse Massombo daraus zieht, kann man weder Sturm, noch FI anlasten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:40 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: die denkfabrik ist wohl außer betrieb Nein, nein ... Motor funktioniert noch lange. Der erste Teil war ja nicht ganz ernst gemeint. Der zweite Teil aber schon. Dass einer Spieler sich weigert seiner Arbeit nachzugehen muss Konsequenzen haben. Ein gegnerischer Trainer mit Altach Vergangenheit welcher einen Tag vor dem Spiel so zündelt ist charakterlos. Umgekehrt wäre es nicht anders. jaytee schrieb vor 2 Stunden: Keiner kennt die Hintergründe, aber jeder holt zum großen Rundumschlag aus und verurteilt den Spieler, Sturm und überhaupt alles und jeden... Er wurde aus der 3. Schweizer Liga geholt und ihn mit einem 3 oder 4Jahresvertrag ausgestattet. Er wurde aufgepäppelt bis zur Stammreife. Und dies ist sein Dank. Abgang ja, in ordentlichen Bahnen, aber nicht mit einer Arbeitsverweigerung. Einfach charakterlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:48 Pata Negra schrieb vor 25 Minuten: Was muss der Massombo eigentlich für ein Überkicker sein, dass es den Altachern so die Hutschnur reißt? 🤔 Er ist, direkt vor dem Spiel (wo er sogar das Abschlusstraining mitgemacht hat) einer unserer wenigen Offensivspieler die auch Torgefährlichkeit ausstrahlen. Für uns ist es, gerade für morgen, eine nicht einfach zu kompensierende Schwächung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts