SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: du hast jedes spiel von ihm in belgien gesehen? Zwei, drei. Und den Rest hab ich so verfolgt, gibt ja Tools dafür. Scorerwerte waren nicht gut, Zweikampfwerte und Durchschnittsnoten waren nicht herausragend und nicht umsonst hat er die Hälfte seiner Einsätze auf der Bank gesessen. Ich will Soglo jetzt keinesfalls schlecht machen, ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Entwicklung, er war jetzt zeitweise unser bester Spieler, nur ist es ein bisschen einfältig zu glauben, dass potenzielle Abnehmer nach ein paar guten Spielen das Börserl so weit aufmachen, dass Sturm schwach werden würde. Ich gehe frühestens von einem Wechsel im Winter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: aber du bist echt der einzige, der anderen so schamlos regelmäßig "du hast keine Ahnung" unterstellt. Das erinnert mich an die Diskussionskultur der Streithansln in der Volkschule meines Sohnes. SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: nur ist es ein bisschen einfältig zu glauben, dass potenzielle Abnehmer nach ein paar guten Spielen das Börserl so weit aufmachen, dass Sturm schwach werden würde. 10 minuten dazwischen. reife leistung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Soglo wird vermutlich im Winter für sehr gutes Geld verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: 10 minuten dazwischen. reife leistung! war auch auf den User bezogen, der damit begonnen hat, nicht auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Soglo wird vermutlich im Winter für sehr gutes Geld verkauft. Wäre eh super. Wenn er so einigermaßen weiterperformt kann da eine schöne Summe raus kommen bei einem 21 jährigen LV mit Europaleagueauftritten. Mit Balbo steht eh schon Ersatz bereit und Soglo würde nächsten Sommer ins letzte Vertragsjahr gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Mir wäre es am liebsten wir würden mit dem Kader in die EL-Ligaphase gehen, den wir aktuell zur Verfügung haben (eventuell noch mit den angekündigten Abgängen von Malone, Wloda, Camara und Geyr). Ich gehe nämlich fest davon aus, dass wir mit diesem Kader eine sehr, sehr gute EL spielen werden. Erstens deshalb, da mir die Auftritte jetzt schon sehr gefallen und ich davon ausgehe, dass wir auch hier noch besser werden und zweitens, da mir gefühlt die aktuellen EL Teilnehmer nicht mehr so stark vorkommen, wie die in den vergangen Jahren (ist aber nur eine subjektive Einschätzung). .... und genau deshalb lege ich mich fest, dass wir für jeden Spieler, den wir jetzt verkaufen würden, im Winter bzw. im nächsten Sommer wesentlich mehr Ablöse erzielen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Zwei, drei. Und den Rest hab ich so verfolgt, gibt ja Tools dafür. Scorerwerte waren nicht gut, Zweikampfwerte und Durchschnittsnoten waren nicht herausragend und nicht umsonst hat er die Hälfte seiner Einsätze auf der Bank gesessen. Warum sagst du sowas, ohne es zu wissen. Wenn er nicht verletzt war, hat er eigentlich immer gespielt (nach den ersten Wochen bzw. bis zu seiner Verletzung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Angebot bekommen ist das Eine, Angebote auch annehmen das Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Wäre eh super. Wenn er so einigermaßen weiterperformt kann da eine schöne Summe raus kommen bei einem 21 jährigen LV mit Europaleagueauftritten. Mit Balbo steht eh schon Ersatz bereit und Soglo würde nächsten Sommer ins letzte Vertragsjahr gehen Ja, wir haben einen klaren Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 1 Minute: Warum sagst du sowas, ohne es zu wissen. Wenn er nicht verletzt war, hat er eigentlich immer gespielt (nach den ersten Wochen bzw. bis zu seiner Verletzung) Was stimmt an meiner Aussage nicht? Der hat 18 Spiele in der Jupiler League gemacht von 22, die er machen hätte können, und spielte 10 mal davon Beginn an. Was passt jetzt nicht an meiner Aussage? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Angebot bekommen ist das Eine, Angebote auch annehmen das Andere. Wenn es so einfach wäre. Da spielt aber auch der Spieler selbst eine große Rolle. Auf der einen Seite kannst/willst du einem Spieler nicht die Chance nehmen, bei einem größeren Verein zu spielen und dort wesentlich mehr zu verdienen als bei uns und auf der anderen Seite willst du dadurch auch keinen unzufriedenen Spieler, der vielleicht sogar das Mannschaftsklima vergiftet im Kader haben. ...und "verschenken" willst du ihn natürlich auch nicht. Wie gesagt, ist nicht einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Was stimmt an meiner Aussage nicht? Der hat 18 Spiele in der Jupiler League gemacht von 22, die er machen hätte können, und spielte 10 mal davon Beginn an. Was passt jetzt nicht an meiner Aussage? ^^ Damit hat er eine Startelfquote von fast 50% und das über die gesamt Zeit (Eingewöhnungsphase bei einem neuen Verein schon inkludiert) So wie du es formuliert hast, klingt es so, als hätte er quasi nicht gespielt, sondern wäre fast nur auf der Bank gesessen, dabei wurde er in jedem Spiel zumindest eingetauscht. Der Satz "hat er die Hälfte seiner Einsätze auf der Bank gesessen" impliziert doch er hätte gar nicht gespielt. Ich gehe davon aus, du machst das bewusst so, um deine Ansicht zu verstärken, weil ansonsten hättest ja auch schreiben können, die meiste Zeit wurde er nur eingetauscht. Das ist einfach rhetorischer Populismus! Zuerst behauptest du, er wäre zu schwach für unsere 2er gewesen, dann wird dir das widerlegt und dann kommst mit dem nächsten "Argument", um deine Ansicht zu unterstützen, dass er nirgends gut war vor dieser Saison, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass du die Spiele in Belgien nicht gesehen hast (ich weiß, ist eine Unterstellung, aber mein Gefühl flüstert mir das)! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 44 Minuten Bei Soglo ist ganz klar das Ziel dass er gehalten werden soll, zumindest noch bis zum Winter damit man Balbo dahinter aufbauen kann, also beruhigts euch Natürlich könnte ein unmoralisches Angebot kommen, aber Stand jetzt möchte man weder Emran, noch JP noch Luca abgeben. Bei Wloda gibts interesse, fürn Wirbelwind aus Polen auch und bei Fosso könnts schnell gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 35 Minuten @Filipdewüde Hoffe Rozga bleibt noch. Der hat echt was drauf und könnte uns heuer in el und bundesliga viel freude bereiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 26 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten: 10 minuten dazwischen. reife leistung! Erinnert mich an gewisse parensen Diskussionen von erm mit mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts