graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Und nach diesem Top-Auftritt dürften die Abgänge von Wlodarczyk und Jatta nur mehr Formsache sein Ja klar. Auch wenn du es nicht hören willst, aber für mich wäre es grob fahrlässig auch nur einen der beiden vor einen möglichen CL-PO gehen zu lassen. Für die nächste Runde muss das Team so gehalten werden. Auch wenn sie nicht getroffen haben, waren sie trotzdem beständig unterwegs und hatten heute auch ihre Chancen. Wloda auch mit einem sehr feinen Assist. Und ich bin mir nicht sicher, aber war das Wloda der in der 2. HZ versucht hat, seinen Gegenspieler mit dem Ball zu überlaufen, obwohl der 3m Vorsprung hatte. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Und nach diesem Top-Auftritt dürften die Abgänge von Wlodarczyk und Jatta nur mehr Formsache sein Wloda übrigens mit einem starken Assist zum 2:0. Die Aktion war generell geil erkämpft und dann gespielt, aber der Pass auf Soglo war schon top. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sanchez1 schrieb vor 16 Minuten: Wloda übrigens mit einem starken Assist zum 2:0. Die Aktion war generell geil erkämpft und dann gespielt, aber der Pass auf Soglo war schon top. Nicht zu vergessen, dass er heute auf der Linie dafür gesorgt hat, dass weiterhin die Null steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Keine Ahnung wie das andere sehen, aber ich persönlich finde es irgendwie widerlich, wenn manche, nach einem 6:0 Gesamtscore gegen den schottischen Vizemeister, nur darüber diskutieren wollen, wer von den Spielern, die das ermöglicht haben, so schnell wie möglich gehen sollen... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie das andere sehen, aber ich persönlich finde es irgendwie widerlich, wenn manche, nach einem 6:0 Gesamtscore gegen den schottischen Vizemeister, nur darüber diskutieren wollen, wer von den Spielern, die das ermöglicht haben, so schnell wie möglich gehen sollen... Sehe ich genau so… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung wie das andere sehen, aber ich persönlich finde es irgendwie widerlich, wenn manche, nach einem 6:0 Gesamtscore gegen den schottischen Vizemeister, nur darüber diskutieren wollen, wer von den Spielern, die das ermöglicht haben, so schnell wie möglich gehen sollen... Wart, bis das Bemmerl aus seinem Loch kriecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung wie das andere sehen, aber ich persönlich finde es irgendwie widerlich, wenn manche, nach einem 6:0 Gesamtscore gegen den schottischen Vizemeister, nur darüber diskutieren wollen, wer von den Spielern, die das ermöglicht haben, so schnell wie möglich gehen sollen... Ja ganz ganz furchtbar.... für mich keine echten Fans, sorry! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Und nach diesem Top-Auftritt dürften die Abgänge von Wlodarczyk und Jatta nur mehr Formsache sein Wir habens mittlerweile verstanden graz_fan schrieb vor 35 Minuten: Ja klar. Auch wenn du es nicht hören willst, aber für mich wäre es grob fahrlässig auch nur einen der beiden vor einen möglichen CL-PO gehen zu lassen. Für die nächste Runde muss das Team so gehalten werden. Auch wenn sie nicht getroffen haben, waren sie trotzdem beständig unterwegs und hatten heute auch ihre Chancen. Wloda auch mit einem sehr feinen Assist. Und ich bin mir nicht sicher, aber war das Wloda der in der 2. HZ versucht hat, seinen Gegenspieler mit dem Ball zu überlaufen, obwohl der 3m Vorsprung hatte. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Also sorry aber einen Wloda werd ma hoffentlich abgeben wenn es sich ergibt. Bei aller Liebe aber da musst dann einfach ja sagen. Das was der fabriziert muss ein Weiper auch können. Und das meine Ich gar nicht böse, aber wir haben Stürmer wie Sand am Meer. Da kannst dann nicht noch auf die Mondphase warten wenn man ihn ja offensichtlich verkaufen will. Aber das sieht man im Verein eh ähnlich. bearbeitet vor 2 Stunden von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Also sorry aber einen Wloda werd ma hoffentlich abgeben wenn es sich ergibt. Bei aller Liebe aber da musst dann einfach ja sagen. Das was der fabriziert muss ein Weiper auch können. Und das meine Ich gar nicht böse, aber wir haben Stürmer wie Sand am Meer. Da kannst dann nicht noch auf die Mondphase warten wenn man ihn ja offensichtlich verkaufen will. Aber das sieht man im Verein eh ähnlich. Dann hast mich total falsch verstanden. Ich rede davon, dass man sie nicht abgeben soll, bis die nächste CL-Qualirunde beendet ist. Von behalten für die Saison habe ich nix gesagt. Geht nur darum, dass die beiden vorne eingespielt sind, Weiper ist für mich noch zu sehr Fremdkörper, der wird noch ein 1-2 Wochen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ihr denkts halt alle im Gegensatz zu einem gewissen User nicht so wie Schicker Unterm Andi wären solche Graupen wie Jatta oder Wloda nie geholt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, eggenberger said: Ihr denkts halt alle im Gegensatz zu einem gewissen User nicht so wie Schicker Unterm Andi wären solche Graupen wie Jatta oder Wloda nie geholt worden verdammte upo kicker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Die Forderung aufgrund der heutigen Leistung einen Abgang zu fordern ist sowieso sehr dämlich. Der Verein will ja eh schon die ganze Zeit verkaufen, aber die Abnehmer fehlen. Da kann man noch 100 mal den gleichen schwachsinnigen Post schreiben, es ändert nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Und nach diesem Top-Auftritt dürften die Abgänge von Wlodarczyk und Jatta nur mehr Formsache sein Magst du nicht einfach deine Posts auf tm.de raus hauen? Da passen sie gut hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich prophezeie es schon jetzt: Mindestens einem aus Jatta und Wloda wird dieses Jahr der Knopf aufgehen, den Vertrag nicht verlängern, weil ein unmoralisches Angebot von einem sportlich leicht besseren Verein eintrudelt und dort dann versumpern. 19,09€ für Schwoaze helfen wenn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Wie wär es eigentlich mit Eggestein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts