graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde faj schrieb Gerade eben: Wenn man Jatta und Wloda abgibt, bitte Kevin Filling holen 🙌 Was wäre er dir wert bzw. woher nehmen wir das Geld? Stgr1909 schrieb Gerade eben: Total unterschiedliche Spieler ja. Aber was hat Wloda bis jetzt gezeigt dass ihn so gut macht? Muss er so gut sein oder einfach nur besser für die Rolle geeignet sein? Wir haben heuer extra nach einem großen Ziel- oder Wandspieler gesucht, weil der bei uns fehlt. Wloda erfüllt das Profil besser als jeder andere mit Ausnahme von Weiper. Deshalb sehe ich Bega oder Kayombo nicht als Konkurrenz zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Was wäre er dir wert bzw. woher nehmen wir das Geld? Hat der nicht auch vor kurzem erst verlängert? Sogar wenn man sich den leisten könnte, wäre das ein sehr hohes Risiko bei einem 17-jährigen (bei dem zugegebenermaßen einige Top-Klubs interessiert sein sollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) faj schrieb vor 4 Minuten: Wenn man Jatta und Wloda abgibt, bitte Kevin Filling holen 🙌 Sturm wird keinen 17 Jährigen holen, der bereits 4 Mio MW hat Dazu wurde das Angebot bereits im Winter abgelehnt und billiger wird er nicht geworden sein bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Douglas schrieb vor 2 Stunden: @ Filipdewüde Hallo, warst nicht du, aber irgendwer schrieb, das ein Stürmer aus der Ligue1 auf Leihe kommen soll, dieses Gerücht stimmt also nicht? Ich weiß nix davon, heißt aber net dass es net passieren kann, alles weiß i a net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Was wäre er dir wert bzw. woher nehmen wir das Geld? Muss er so gut sein oder einfach nur besser für die Rolle geeignet sein? Wir haben heuer extra nach einem großen Ziel- oder Wandspieler gesucht, weil der bei uns fehlt. Wloda erfüllt das Profil besser als jeder andere mit Ausnahme von Weiper. Deshalb sehe ich Bega oder Kayombo nicht als Konkurrenz zu ihm. Ja aber was bringt mir ein Spieler der zwar das Profil erfüllt aber trotzdem nicht die gewünschten Ergebnisse bringt? Kiedl und Lang dürften auch ein ähnliches Profil haben aber ich würd sie auch nicht einsetzen. Profil alleine reicht mir nicht. Da müssen auch Ergebnisse kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 41 Minuten: Von den 9 sind aber nur 6 einsetzbar. 5 halte ich für die richtige Größe vor allem weil ich Peinhart für ein großes Talent halte, dass man im Notfall hochziehen kann. Deswegen halte ich einen Ersatz, wenn beide gehen, für ausreichend, um ein bestimmtes Profil abzudecken. 2 wären mir zu viel. Passt eh für mich. Von mir aus kann man Peinhart auch hochziehen, wenn man überzeugt ist. Aber man wirds dann eh sehen, wie die sportlich Verantwortlichen das Ganze sehen. bearbeitet vor 1 Stunde von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Jatta hat seinen Formboost halt leider etwas zu spät gehabt. Hat enorm unter Ingolitsch profitiert. Ich denke, wenn er die Entwicklung der letzten Monate etwas früher gemacht hätte, würden wir heute nur drüber spekulieren, wie viele Millionen fließen würden. Angesichts seines Vertrages muss man ihn aber eigentlich verkaufen. Verlängern ginge natürlich auch. Aber dass eine Wloda Verlängerung offenbar Thema war, verstehe ich nicht ganz. WENN ich einen der aktuellen Stürmer verlängern würde, dann wäre Wloda wohl der letzte. Da würde ich eher Jatta verlängern. Dass wir jetzt noch einen Stürmer bekommen, glaube ich nicht, nicht solange Jatta, Wloda, Camara oder Malone noch da sind. Sollte man echt alle drei an den Mann bringen, was ich nicht glaube, dann sollte man vielleicht mal wieder einen Stürmer fix verpflichten. Weiper als Leihe macht Sinn, aber eine zweite Leihe fände ich nicht optimal, vor allem im Kontext der jungen Stürmer Ggric und Kayombo, die beide Spielpraxis für ihre Entwicklung brauchen. Mit Weiper, Grgic, Kayombo und Peinhart, weil das sind wohl die vier, die sicher bleiben werden, wären wir im Sturm jetzt nicht so schlecht aufgestellt. Weiper wird natürlich vorne oft spielen, dahinter kann man mit Grgic die Strafraumvariante oder mit Kayombo den Winger oder die falsche Neun bringen (als Spitze hat ers bisher nicht so gezeigt), oder gleich neben Weiper aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 41 Minuten Peinhart bitte erstmal eine Saison bei der 2er spielen lassen. Wenn man Wloda UND Jatta abgibt (+Camara, Kiedl, Malone) wird man auf jedenfall 2 Stürmer holen müssen. Eine Zukunftsaktie die uns "gehört" und einen per Leihe (dann egal ob mit oder ohne KO, besser aber mit). Aber bezweifle, dass das alles passieren wird, somit reinste Hirnfickerei die die Gedanken eigentlich nicht wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 14 Minuten graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich Frage: Wenn du die ersten zwei Spiele hernimmst, was haben Beganovic oder Kayombo gezeigt, dass dich annehmen lässt, dass sie als MS besser als Wloda sein sollen? Total unterschiedliche Spieler für mich. Also Kayombo hat auf Pflichtspielebene auch noch wenig bis nix gezeigt. Aber Beganovic hat letztes Jahr deutlich sein Talent gezeigt und hat dabei auch mehr Zustande gebracht als Wloda + billiger wird er auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts