Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Anfänger
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Du hast erst 4 Beiträge im Forum und zuzelst in allen deinen Beiträgen dermaßen im defensiven Konjunktiv, dass ich - ohne dir nahe treten zu wollen, das alles auch relativ skeptisch bis locker entgegennehme. Noch :davinci: ;)

However: Sehr viele europäische Augen sind aktuell auf Weinhandl gerichtet, also überraschen tät mi nix. 

Versteh deine Skepsis 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wunda21 schrieb vor 12 Minuten:

Mit seinem Profil . Das Alter ,Körper und dem extremen Willen um sich ständig weiterzuentwickeln hätte ich so mit 8-10  spekuliert. 

15 Millionen + rückleihe würde ich unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Wenn du uns die aktuelle Vertragslänge und Ausstiegsklauseln (Ja/Nein) verrätst, würde so eine Spekulation mehr Sinn ergeben.

Wenn die Ausgangslage für uns gut ist, würde ich unter einer 8-stelligen Summe erst gar nicht abheben. (sprichwörtlich - abheben musst ja trotzdem, sonst erfährst nie die Summe... ihr versteht mich := :davinci: )

DonFabian schrieb vor 35 Minuten:

Ohne seinen Vertrag zu kennen, bei unter 10 Mio brauchst ned abheben, 1.90 groß, für sein Alter enorm weit und extrem talentiert. Wenn man sich die anderen Preise anschaut, die für Spieler gezahlt werden, in seinem Alter sind 10 Mio mMn wirklich das Minimum 

Haha okay, 10M wäre schon ein ordentlicher Batzen für einen Burschen mit 10 Bundesligaeinsätzen. Aber ja, wenn keine AK verankert ist, wirds sich da einpendeln. Vor allem bei den Preisen aktuell. Würde der bei Sporting oder Ajax spielen, würdens wsl 20M bekommen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Rückleihe zu Sturm wird nicht herausspringen, weil Dordmund Weinhandl an ein besseres Niveau heranführen will und dann kommen für mich, nur stärkere Ligen für eine Leihe in Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Eine Rückleihe zu Sturm wird nicht herausspringen, weil Dordmund Weinhandl an ein besseres Niveau heranführen will und dann kommen für mich, nur stärkere Ligen für eine Leihe in Frage

Matura? Und dann gebe es noch das Argument EL. Das können nicht so viele Teams bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Haha okay, 10M wäre schon ein ordentlicher Batzen für einen Burschen mit 10 Bundesligaeinsätzen. Aber ja, wenn keine AK verankert ist, wirds sich da einpendeln. Vor allem bei den Preisen aktuell. Würde der bei Sporting oder Ajax spielen, würdens wsl 20M bekommen. ^^

Oder bei RB.

Bei ihm kaufst du auch enorm viel Talent mit und das kostet.

Ich bin ja normalerweise keiner der mit "unter dem oder dem Betrag darfst du nicht abheben" schreit aber hier bin ich schon der Meinung, dass unter 15 inkl. Wvb nichts gehen darf. 

Glaube sowieso, dass er dieses Jahr noch bei uns spielen wird (ob jetzt weil er nicht verkauft wird oder eventuell bei Verkauf zu uns verliehen wird), da er wohl sein Maturajahr noch abschließen wird.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Oder bei RB.

Bei ihm kaufst du auch enorm viel Talent mit und das kostet.

Ich bin ja normalerweise keiner der mit "unter dem oder dem Betrag darfst du nicht abheben" schreit aber hier bin ich schon der Meinung, dass unter 15 inkl. Wvb nichts gehen darf. 

Glaube sowieso, dass er dieses Jahr noch bei uns spielen wird (ob jetzt weil er nicht verkauft wird oder eventuell bei Verkauf zu uns verliehen wird), da er wohl sein Maturajahr noch abschließen wird.

15 M, also wenn das wer bietet, führ ich ihn persönlich nach Dortmund. Aber ist sicher auch nicht unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ein Verein wie der BVB ernsthaft interessiert ist dann sind es irgendwelche Engländer auch.

Und dann winkt ordentliche Kohle und nicht nur ein bissl Braunkohleschlacke 

Glaub ich ehrlich nicht. Ich nenne mal als Beispiel den Wechsel von de Cat zu Hoffenheim. Der ist nur ein paar Monate älter und wohl auch das größere Talent. Trotzdem konnte Hoffenheim ihn für 20 holen. Was meiner Meinung nach ein Schnäppchen war. Teams aus England warten meist ab, ob der Spieler sich in einer höheren Liga durchsetzt, bevor sie zuschlagen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

15 M, also wenn das wer bietet, führ ich ihn persönlich nach Dortmund. Aber ist sicher auch nicht unrealistisch

Gerade aufgrund des Alters ist das mmn nicht unrealistisch. Das schöne dabei ist ja, dass bei ihm fast die gesamte Ablösesumme bei uns bleibt, da keine wvb, boni oder dgl. abzuführen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag