MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wir lassen uns von dir Willy nicht schlechtreden (Spaß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Beide - du meinst Mama und Kite? - haben keine langfristigen Verletzung soweit ich weiß. Und wer ist dann in der Box, wenn er MS spielt? Wir spielen aber längst ganz anders und diese Tore die Böving gemacht hat, hat Kite geliefert, Glaubst echt dass Böving unseren Sturm nicht bereichern würde? Ich würde ihn mit Handkuss nehmen, weil er unabhängig von seinem Profil drei Klassen über Jatta und Malone zu sehen ist mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, SturmUndDrang said: Glaubst echt dass Böving unseren Sturm nicht bereichern würde? Ich würde ihn mit Handkuss nehmen, weil er unabhängig von seinem Profil drei Klassen über Jatta und Malone zu sehen ist mmn. Über Malone ja, jatta ist halt a anderer Spielertyp. Und so einen Arbeiter wie Jatta brauchst einfach, das kicker wie böving etc. Funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 14 Minuten: 2 der von dir angesprochene 10er sind gerade verletzt. Und willi kann solo stürmer. Why not Böving kann Solo Stürmer? Ja fix ich glaub auch, ich würd übrigens mal Stankovic auf der 10 spielen lassen bearbeitet vor 5 Stunden von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Also ja, Willi kann schon alleiniger MS, aber mir persönlich hat er eig immer am besten gefallen wenn er entweder jemanden neben sich ghabt hat, oder von der Seite rein ziehen kann. Das könnter in einem 3-4-3 eher schwer, weil er da auf der Seite schon 2 Leute hat. 1 minute ago, SturmUndDrang said: Glaubst echt dass Böving unseren Sturm nicht bereichern würde? Ich würde ihn mit Handkuss nehmen, weil er unabhängig von seinem Profil drei Klassen über Jatta und Malone zu sehen ist mmn. Klar würd er unseren Sturm bereichern, ob er das is was gesucht wird, bezweifel ich ja. Er hat nicht den klassischen Stürmerinstinkt und will mitspielen, unser Problem heuer war aber oft schon auch die Strafraumbesetzung wenn wir mal vorne waren, ich glaub ned dass er uns da helfen würd. Just now, RasmusHojlund said: Böving kann Solo Stürmer? Ja fix ich glaub ich, ich würd übrigens mal Stankovic auf der 10 spielen lassen So abwegig is es ned, wär halt so ein "falscher 9er" dann, braucht dann halt Spieler um sich rum die die Strafraumpräsenz etc erledigen. Kann ja auch durch in die Mitte ziehende Flügel oder 10er passieren, für unser System seh ich ihn natürlich ned dort, war nur eine theoretische Anmerkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Also ja, Willi kann schon alleiniger MS, aber mir persönlich hat er eig immer am besten gefallen wenn er entweder jemanden neben sich ghabt hat, oder von der Seite rein ziehen kann. Das könnter in einem 3-4-3 eher schwer, weil er da auf der Seite schon 2 Leute hat. Klar würd er unseren Sturm bereichern, ob er das is was gesucht wird, bezweifel ich ja. Er hat nicht den klassischen Stürmerinstinkt und will mitspielen, unser Problem heuer war aber oft schon auch die Strafraumbesetzung wenn wir mal vorne waren, ich glaub ned dass er uns da helfen würd. So abwegig is es ned, wär halt so ein "falscher 9er" dann, braucht dann halt Spieler um sich rum die die Strafraumpräsenz etc erledigen. Kann ja auch durch in die Mitte ziehende Flügel oder 10er passieren, für unser System seh ich ihn natürlich ned dort, war nur eine theoretische Anmerkung. Böving ist alles nur kein Solo Stürmer, in keinem System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Böving kann Solo Stürmer? Ja fix ich glaub auch, ich würd übrigens mal Stankovic auf der 10 spielen lassen Beeindruckender Kommentar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Böving kann Solo Stürmer? Ja fix ich glaub auch, ich würd übrigens mal Stankovic auf der 10 spielen lassen da is aber schon sehr viel schwachsinn dabei oder? warum kann er es nicht? ist das nicht system und gegner abhängig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Beeindruckender Kommentar. du verstehst das nicht, es is nunmal fakt dass er das nicht kann.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 7 Minuten: du verstehst das nicht, es is nunmal fakt dass er das nicht kann.. Du willst mir sagen, Böving könnte Solo Stürmer? Ist er physisch so stark? Kopfballstark? Kann er Bälle festmachen und weiterleiten? Warum viele von euch, Spieler in Rollen drücken wollen, wo ihre Stärken nicht zur Geltung kommen oder die sie noch nie ausgeübt haben, werde ich nie verstehen Wann hat Böving jemals Solo Stürmer gespielt? bearbeitet vor 5 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Du willst mir sagen, Böving könnte Solo Stürmer? Ist er physisch so stark? Kopfballstark? Kann er Bälle festmachen und ablegen? Ja, kann er und hat er schon gespielt, lol? Nicht jeder Stürmer muss kopfball- oder physisch stark sein (bestes Beispiel Messi) bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Du willst mir sagen, Böving könnte Solo Stürmer? Ist er physisch so stark? Kopfballstark? Kann er Bälle festmachen und weiterleiten? Warum viele von euch, Spieler in Rollen drücken wollen, wo ihre Stärken nicht zur Geltung kommen oder die sie noch nie ausgeübt haben, werde ich nie verstehen Wann hat Böving jemals Solo Stürmer gespielt? ich will damit eigentlich garnix zu böving speziell sagen.. mir geht nur die diskussionskultur am arsch wenn immer alles als unumstößliche tatsache hingestellt wird. glaube ich, dass böving solo-stürmer könnte: nein. kann ich mir sicher sein, weil ich ihn im training sehe oder er es schon oft bewiesen hätte dass er es könnte: ebenfalls nein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden 22 minutes ago, RasmusHojlund said: Böving ist alles nur kein Solo Stürmer, in keinem System Ich liebe solche Aussagen, weil des is Fakt und gibts auch nix zu rütteln!!! 2 minutes ago, MegamanX said: Ja, kann er und hat er schon gespielt, lol? Nicht jeder Stürmer muss kopfball- oder physisch stark sein (bestes Beispiel Messi) TM zeichnet auch die Spiele als 2. Stürmer unter MS auf, wenn ich mich ned irr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: ich will damit eigentlich garnix zu böving speziell sagen.. mir geht nur die diskussionskultur am arsch wenn immer alles als unumstößliche tatsache hingestellt wird. glaube ich, dass böving solo-stürmer könnte: nein. kann ich mir sicher sein, weil ich ihn im training sehe oder er es schon oft bewiesen hätte dass er es könnte: ebenfalls nein. Wenns Schwarz auf Weiß zahlen gibt, ist das halt eine Tatsache .. dann könnte man auch sagen, vielleicht kann Stankovic ja auch 8 er spielen obwohl er es noch nie gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: TM zeichnet auch die Spiele als 2. Stürmer unter MS auf, wenn ich mich ned irr. Die Diskussion bringt eh nix, weil er sicher mit Jatta/Kite zusammen agieren würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts