Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Und du glaubst Genua will ihren 6 Millionen Einkauf verleihen? Da wird er schon zu Einsätzen kommen.

Die Ablöse wird wohl so hoch sein wegen Tauschgeschäft.

Und ja, why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Die Ablöse wird wohl so hoch sein wegen Tauschgeschäft.

Und ja, why not?

Weil Genua ein Mittelfeldklub in der Serie A ist. Dort hat er Chancen zu Einsätzen zu kommen. Zudem möchten sie sicherlich zwei LVs im Kader haben. Ansonsten müssten sie noch einen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
16 minutes ago, Sohnemann said:

Und welcher Transfer am 

hat euch am Besten gefallen :davinci:?

Böckle zu Altach und Wade nach Belgien. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin sehr gespannt wie es Kadertechnisch weitergeht, speziell im Sturm, wo man ja Leute loswerden will, laufen Wlodarczyk, Jatta, Grgic und Kiedl aus Camara kommt eigentlich auch noch dazu.....schau ma mal ob jemand anbeisst, bei Malone wirds hoffentlich auch bald eine Entscheidung geben in welche Richtung es gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

Bin sehr gespannt wie es Kadertechnisch weitergeht, speziell im Sturm, wo man ja Leute loswerden will, laufen Wlodarczyk, Jatta, Grgic und Kiedl aus Camara kommt eigentlich auch noch dazu.....schau ma mal ob jemand anbeisst, bei Malone wirds hoffentlich auch bald eine Entscheidung geben in welche Richtung es gehen wird.

Mich überraschts extrem dass sich abgangstechnisch, außer Karic, wirklich gar nichts tut. Nicht mal gerüchteweise.

Bis zum ersten Pflichtspiel sinds noch drei Wochen. Ich denke, dass kein Spieler gegen die Schotten im Kader steht der nicht jetzt schon da ist. Weder neuer LV noch Stürmer.

Vielleicht bleibt Soglo ja wirklich und man hat da nicht so einen extremen Stress. Und vorne eh schon wissen, wurde ja schon drölfzig mal durchgekaut.

Und bitte kein Argument dass das Transferfenster offiziell vorgestern begonnen hat. Die meisten Vereine (inkl. Sturm) kaufen seit über einem Monat ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 8 Minuten:

Sturm will ihn loswerden, daher ist für mich die Richtung klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Mich überraschts extrem dass sich abgangstechnisch, außer Karic, wirklich gar nichts tut. Nicht mal gerüchteweise.

Bis zum ersten Pflichtspiel sinds noch drei Wochen. Ich denke, dass kein Spieler gegen die Schotten im Kader steht der nicht jetzt schon da ist. Weder neuer LV noch Stürmer.

Vielleicht bleibt Soglo ja wirklich und man hat da nicht so einen extremen Stress. Und vorne eh schon wissen, wurde ja schon drölfzig mal durchgekaut.

Und bitte kein Argument dass das Transferfenster offiziell vorgestern begonnen hat. Die meisten Vereine (inkl. Sturm) kaufen seit über einem Monat ein.

Was haben den Rapid und die Ausria so groß bisher gemacht? Auch bei Salzburg müssten mindestens noch 8 Spieler gehen und 1 MS geholt werden. Sehe die auch nicht weiter als uns. Nur der LASK macht das bisher um eine Spur besser, aber auch denen fehlt noch 1 Stürmer meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Was haben den Rapid und die Ausria so groß bisher gemacht? Auch bei Salzburg müssten mindestens noch 8 Spieler gehen und 1 MS geholt werden. Sehe die auch nicht weiter als uns. Nur der LASK macht das bisher um eine Spur besser, aber auch denen fehlt noch 1 Stürmer meiner Meinung nach.

Müssen wir uns jetzt in dem Punkt mit Rapid und Austria messen? Man könnte es ja besser machen?

Und ich hab mich auch nicht aufgeregt sondern gesagt mich wundert es dass sich abgangstechnisch so wenig tut. Großer Unterschied.

MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Aiwu muss weg

Salzburg hats übrigens auch mit einigen (namhaften/teuren) Spielern wie wir mit Aiwu, Geyr und Camara durchgezogen sie nicht mit ins Trainingslager zu nehmen

https://www.krone.at/4205357

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg hats übrigens auch mit einigen (namhaften/teuren) Spielern wie wir mit Aiwu, Geyr und Camara durchgezogen sie nicht mit ins Trainingslager zu nehmen

https://www.krone.at/4205357

Oida die haben so einen riesigen Kader.

Und scheinen auch keine Abnehmer für jeden zu finden (Luca Gourna)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte wirklich garnix mehr für ausgeschlossen, glaube aber auch, dass sich nicht mehr viel tun wird bei uns, bis zum Hearts-Spiel und glaube auch danach nicht, weil sollte man z.B. Camara und Wlodarczyk "loswerden", werden wir nicht sofort wieder einen ST holen, der wieder aus dem gleichen "Regal" kommt, das Risiko, dass der nächste wieder floppt ist aus mehreren Gründen zu hoch....beim LV kanns von mir aus ruhig bissl länger dauern, bevor es Pfeifer wird, Worst Case wäre natürlich Pfeifer Ende August...... soll jetzt überhaupt kein Bashing gegen irgendjemanden sein, wie sich die sportliche Situation mit dem aktuellen Kader entwickeln kann, weiß ich nicht, glaube die oft im Sturmumfeld zitierte (zu)hohe Erwartungshaltung würde sich aber nach langer Zeit wieder etwas weiter "unten" einpendeln.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag