LASK - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen LASK und der Austria?   

78 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Emotional ein extrem wichtiger Sieg. Anders als in Tirol in Sachen Wille und Einsatz  absolut kein Vorwurf.Aber die Sorgen für den weiteren Saisonverlauf wurden heute leider nicht weniger.

Nach 3 spielen kann man festhalten das die Mannschaft Defensive ein grundlegendes Struktur Problem hat. Die Passwege  der Austria könnten nie geschlossen werden. Egal ob zentral oder über die flügel kommt die gesamte Mannschaft kaum in die Zweikämpfe. Ob die Mannschaft auch physisch voll auf der höhe  ist stelle ich auch in Zweifel.

In Summe ein glückliches Ergebnis. Unglaublich wie oft die Austria gefährlich abschließen konnte. Das geht in Summe leider nicht sehr oft gut. Das wir bei aktuell nur bei 6 Gegentreffer stehen ist eigentlich ein mittleres Wunder. Diese Baustelle hâtte ich nach einer Vorbereitung nicht erwartet .

Personell erfreulich das sich heute zwei Kicker belohnen konnten  die fußballerisch sicher ihre Themen mit schleppen aber immer enormen Aufwand betreiben. Was heute Adeniran für Wege im höchsten Tempo gegangen ist war schon erstaunlich . 

Jungwirt hat das aus meiner Sicht sowieso unnötige Thema eindrucksvoll geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schlussendlich ein gelungener Abend… abgesehen von da Sumsi, die meint, mit den Austrianern feiern zu müssen. Sollte Gruber zu denken geben, wenn sich schon die Großsponsoren abwenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 12 Minuten:

Emotional ein extrem wichtiger Sieg. Anders als in Tirol in Sachen Wille und Einsatz  absolut kein Vorwurf.Aber die Sorgen für den weiteren Saisonverlauf wurden heute leider nicht weniger.

Nach 3 spielen kann man festhalten das die Mannschaft Defensive ein grundlegendes Struktur Problem hat. Die Passwege  der Austria könnten nie geschlossen werden. Egal ob zentral oder über die flügel kommt die gesamte Mannschaft kaum in die Zweikämpfe. Ob die Mannschaft auch physisch voll auf der höhe  ist stelle ich auch in Zweifel.

In Summe ein glückliches Ergebnis. Unglaublich wie oft die Austria gefährlich abschließen konnte. Das geht in Summe leider nicht sehr oft gut. Das wir bei aktuell nur bei 6 Gegentreffer stehen ist eigentlich ein mittleres Wunder. Diese Baustelle hâtte ich nach einer Vorbereitung nicht erwartet .

Personell erfreulich das sich heute zwei Kicker belohnen konnten  die fußballerisch sicher ihre Themen mit schleppen aber immer enormen Aufwand betreiben. Was heute Adeniran für Wege im höchsten Tempo gegangen ist war schon erstaunlich . 

Jungwirt hat das aus meiner Sicht sowieso unnötige Thema eindrucksvoll geschlossen.

Bzgl.der Baustelle....+1

Lasso könntest Du dich bitte mit Pressekarte ausstatten und bei der nächsten PK dabeisein ? Wegen der Fragen an unseren Trainer wärs ....

Danke.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nachtrag: Ich find die Szene der Austria gar nicht so unleiwaund. Von der Lautstärke her doch beachtlich (obwohl nur der halbe Sektor gefüllt) stelle ich den Auswärtsmob doch über Rapid auf eine Stufe mit Sturm.

Dass sie beim „Halbzeitspiel“ auch mitgemacht haben fand ich Klasse - die nehmen sich selbst nicht zu ernst. Das macht den Fussball halt aus.

So, genug Honig gschmiert - jetzt schleichts eich aus unsrer Stadt ihr Beideln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Austria war das besser organisierte Team, aber heute haben wir's erzwungen. Das Defensivverhalten ist tatsächlich ausbaufähig, ich hatte den Eindruck, dass auf unserer linken Abwehrseite Bello oft hinterlaufen wurde, das Loch musste dann von Horvath oder Andrade gestopft werden, sodass im Zentrum die Austria oft in Überzahl Räume vorfand. 

Soldi schrieb vor 1 Minute:

Nachtrag: Ich find die Szene der Austria gar nicht so unleiwaund. Von der Lautstärke her doch beachtlich (obwohl nur der halbe Sektor gefüllt) stelle ich den Auswärtsmob doch über Rapid auf eine Stufe mit Sturm.

Dass sie beim „Halbzeitspiel“ auch mitgemacht haben fand ich Klasse - die nehmen sich selbst nicht zu ernst. Das macht den Fussball halt aus.

So, genug Honig gschmiert - jetzt schleichts eich aus unsrer Stadt ihr Beideln :lol:

Ich hab gestaunt, dass sie für Team Sumsi waren, wo die doch auch Rapid sponsern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Seit die mit dem rechten Gsindl abgefahren sind, geht's dort eh klar bergauf. Umso mehr schmerzt das Damoklesschwert Gruber, das über unserer Fanszenen schwebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Black Betty schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab gestaunt, dass sie für Team Sumsi waren, wo die doch auch Rapid sponsern 

Wäre aber auch schräg, wenn sie das LASK Maskottchen anfeuern würden. Fand es auch eine nette Geste für die Kinder. Manche schienen aber dadurch im Zwiespalt mit sich selbst und wären wohl auch gerne zum Sektor zum Feiern gekommen. 
Das fehlen der Landstrassler ist schon bitter. Hoffe es dauert nicht zu lange und man kommt zu einer gesichtswahrenden Einignung oder zumindest tragbaren Kompromissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha123 schrieb vor einer Stunde:

Schlussendlich ein gelungener Abend… abgesehen von da Sumsi, die meint, mit den Austrianern feiern zu müssen. Sollte Gruber zu denken geben, wenn sich schon die Großsponsoren abwenden :davinci:

Geh bitte, war einfach eine lässige Aktion! Sieh das nicht so extrem ernst ;-) auch das "Gruber raus" war eine gute Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

randomrandom schrieb vor 2 Stunden:

An die Jungwirth Hater -> in your face :clap:

MMn euer bester Mann heute. Da waren sehr starke "Safes" dabei heute.

Soldi schrieb vor einer Stunde:

Bis auf den letzten Absatz stimme ich dir zu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
19null8 schrieb vor 2 Stunden:

War aber schon anderes Personal, es fehlt eindeutig ein zweiter gestandener IV. Bei allem Talent von Cisse hat er gerade einmal 12 Spiele auf diesem Niveau, und Schwächephase wird man einem Spieler in diesem Alter auch zugestehen müssen. 

wenns nach der Theorie geht, lass ma des kicken besser bleiben. alle haben mal bei Null angefangen. und selbst in den top ligen wird nicht andauernd auf „fertige“ spieler zurückgegriffen. wobei a paar „fertige“ hat bestimmt jeder verein :davinci:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Forza Sumsi alez.. 💜 

Gratuliere zum Sieg. Hoffe eure Fanszene erfangt sich bald wieder. Kann so gar nichts bei euch. 

Und bezgl. Halbzeit. Exakt darum liebe ich Fußball. Die Kids hatten fix Spaß und ehrlich - wir auch.  
Denke so einige hatten ein schmunzeln im Gesicht ☺️ 

Und tschüss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

3 Punkte :clap:

7C412664-8E76-4F62-8138-268E296BEF69.gif

Der Beginn war wieder richtig schwach, dann hat man sich Stück für Stück in die Partie gekämpft. Mag mir gar nicht ausmalen, was bei einer weiteren Niederlage los gewesen wäre. 
Defensiv muss das einfach viel stabiler werden, sonst kann das öfters schirch ausgehen. Dahingehend wäre es wichtig, dass man die IV nicht pro Spiel verändert. 

Entrup und auch Berisha haben unserem Spiel sicher gut getan. Adeniran ist da nicht mehr ganz so allein auf sich gestellt und Berisha hat am richtigen Tag einfach eine gute Fightermentalität, die nicht schadet.

Alles in allem ein aufregendes Fußballspiel mit einem guten Ende aber da gibt’s noch so viel zu verbessern, was wohl nicht ganz so erwartbar war. Wahrscheinlich sehen das sowohl  Trainer und Fanseite ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag